Unfälle und Unglücke

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Vor einer Woche bin ich selber dort noch gefahren... durchgezogene Linie in einer unübersichtlichen Rechtskurve... constructed by geniuses, driven by idiot... :ough:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Mercedes S-Klasse überschlägt sich auf Friedhof: Gräber platt
    Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall hat am Montagmittag (14.4.2025) in Gerlingen nahe Stuttgart für einen Großeinsatz von Rettungskräften und Polizei gesorgt.
    www.auto-motor-und-sport.de

Mhja... ich würde ja meinen: Gas und Bremse verwechselt und dann in Panik voll draufgestiefelt im Glauben, die Bremse zu treten. :m::sz:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• "Rettungleitstelle! Wo ist der Einsatzort?!"

"Es ist furchbar, aller voller toter!!!"

SCNR Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Mhja... ich würde ja meinen: Gas und Bremse verwechselt und dann in Panik voll draufgestiefelt im Glauben, die Bremse zu treten. :m::sz:

Einem Kumpel ist vor ein paar Jahren ein 70jähriger mit einem VOLVO SUV ins Haus gefahren. Der wohnt an einer abschüssigen Straße und war zum Unfallzeitpunkt glücklicherweise nicht zuhause. Der VOLVO durchbrach den Zaun und die Hausmauer bis zum Fernsehsessel ins Wohnzimmer. Hätte dort jemand gesessen, wäre es wohl tragisch ausgegangen. Lustig war, dass der Fahrer meinem Kumpel gegenüber später felsenfest behauptete, der Wagen hätte selbsttätig beschleunigt und sei nicht mehr zu bremsen gewesen. Der Herr war so glaubwürdig, dass mein Kumpel (ehemaliger Vielfahrer) ihm glaubte. Ich musste direkt schmunzeln. Zum einen ist die Bremsleistung stets höher als die Motorleistung, zum anderen fallen dank Zweikreisanlage (nahezu) keine Bremsen mehr aus. Die technische Überprüfung des VOLVOs bestätigte dies Monate später. Brems- und Gaspedal verwechselt! Jetzt hat mein Kumpel seine Grundstücksmauer tief im Erdreich verankern lassen. Wenn ich micht recht entsinne, ist ihm früher bereits ein LKW ins Haus gefahren.

formerly known as Fastisfast2fast

• Erwähnenswert ist hier, das war der Grund warum ich es verlinkt habe, dass der Fahrer es auf der kurzen Strecke geschafft hat, sich zu überschlagen UND das Fahrzeug Feuer fangen zu lassen :scared:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• UND das Fahrzeug Feuer fangen zu lassen :scared:

Bei den Grablichtern überall... :sz:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Find ich gar nicht so verwunderlich. Der is ja weder auf ner Straße noch in der Pampa lang gefahren und auf dem Friedhof gibt es haufenweise hochstehende Grabeinfassungen etc. wo man sich die Spritleitung aufreissen kann und eben auch einhaken kann oder mein Rad hochkatapultiert wird, für nen Überschlag.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Spannend finde ich ja: 8|

Zitat

Anwohner waren angehalten, Fenster und Türen geschlossen zu halten und auch Lüftungsanlagen auszuschalten. Zwar konnte Riebau zu diesem Zeitpunkt noch nichts darüber sagen, wie giftig der Rauch ist. Im Gebäude ist aber Asbest verbaut. Im Innenbereich beider Schulen finden derzeit Asbestsanierungen statt, so die Stadt. Es sei nicht auszuschließen, dass Asbest freigesetzt wurde.

Schulzentrum in Erkrath: Großfeuer mit riesiger Rauchwolke – „Wir müssen beide Schulen neu bauen“
    Ein Feuer im Schulzentrum Rankestraße in Erkrath ist am Dienstagabend außer Kontrolle geraten. Zuerst stand das Dach in Flammen, die riesige Rauchwolke war…
    rp-online.de

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)