Im Radio kam nur von einem Schwerverletzten, im Artikel steht was von der Fahrerin der Bahn... Ich hoffe mal, es bleibt bei Verletzten. Sachschaden ist ersetzbar.
Unfälle und Unglücke
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ohne Worte:
-
Im Radio kam nur von einem Schwerverletzten, im Artikel steht was von der Fahrerin der Bahn...
Ich hoffe mal, es bleibt bei Verletzten. Sachschaden ist ersetzbar.
Doch ein Todesopfer…..😢
Todesopfer nach Unfall von Tanklaster mit Stadtbahn nördlich von KarlsruheEine Stadtbahn stößt nördlich von Karlsruhe mit einem Lastwagen zusammen. Ein Mensch stirbt. Beim Zusammenstoß eines Tanklaste ...www.pnp.de -
-
Leider jetzt doch der erste Tote, scheint ein Fahrgast zu sein.
-
Drei Tote inzwischen
Stadtbahn kollidiert mit Tanklaster in Ubstadt-Weiher: Drei Tote, mehrere VerletzteAm Dienstag ist im Kreis Karlsruhe an einem Bahnübergang ein Tanklaster mit einer Stadtbahn kollidiert. Die Fahrzeuge fingen Feuer. Drei Menschen starben,…www.swr.de -
Detlef59
kennt sicherlich diese Unfall-Stelle
Lkw-Fahrer stirbt bei schwerem Unfall auf A61Ein 65-jähriger Lkw-Fahrer ist auf einen Pannen-Lkw und ein Polizeiauto in der Nacht bei Bingen aufgefahren. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.www.swr.deLeider auch wieder ein Toter Mensch !
-
-
Leider auch wieder ein Toter Mensch !
Und leider wahrscheinlich unnötig, seit Jahren gibt es Assistenten, die auch tatsächlich funktionieren. Die man aber leider abschalten kann.
Wenn ich höre: 65 Jahre bin ich mir ziemlich sicher daß er ohne gefahren ist.
Bei Tag in dichtem Kolonnenverkehr kann ich das verstehen, bei Nacht muß man aber tatsächlich sagen: hoch fahrlässig. -
Ja, kenne ich. In diesem Bereich ist ständig was los. Langezogene, abfallende Kurven, bevor es in den Hunsrück hoch geht bzw. stark abfallend und kurvig aus dem Hunsrück kommend. Da wird hoch und runter überholt, trotz Verbot. Und dann knallt es. Der LKW-Verkehr auf der A61 (und nicht nur dort) ist brutal. So wie auf der A3 von/nach Nürnberg - Passau
-
Und leider wahrscheinlich unnötig, seit Jahren gibt es Assistenten, die auch tatsächlich funktionieren. Die man aber leider abschalten kann.
Wenn ich höre: 65 Jahre bin ich mir ziemlich sicher daß er ohne gefahren ist.
Bei Tag in dichtem Kolonnenverkehr kann ich das verstehen, bei Nacht muß man aber tatsächlich sagen: hoch fahrlässig.Vom Modell aus ausgehend ist im dem Actros L definitiv ein Notbremsassistent verbaut. Plus sehr wahrscheinlich weitere Assistenten. Was willste da noch sagen?
-
-
Tote bei Traktorunfall.
Kollision mit Traktor – eine Tote, zwei SchwerverletzteNach dem tödlichen Unfall mit zwei Traktoren in Börger im Emsland schweben zwei Menschen weiter in Lebensgefahr. Ein 21-jähriger Autofahrer wurde mitwww.mopo.de -
Wenn jetzt jeder solche „normalen“ Unfälle aus ganz Deutschland hier postet, kann Martin gleich den nächsten Server bestellen.
Ich denke, wir sollten diesen Beitrag für überregional, schwere Sachen lassen. Oder?
-
Leider hat es die Unbeteiligten erwischt...
Horror-Crash in Ludwigsburg: Zwei unbeteiligte Frauen sterben bei AutorennenLudwigsburg (Baden-Württemberg) – Die beiden Frauen bogen gerade von einer Tankstelle auf die Straße ein, als der Raser mit ihrem Auto kollidierte.www.bild.de -
-
Und leider hatte das Auto tatsächlich wieder die entsprechenden Rückschlüsse zugelassen. Als ich die MAE Felgen auf dem Coupe gesehen hatte...
ZitatGürkan U. (32, r.) und sein Bruder Ismail (35) sollen den tödlichen Raser-Unfall in Ludwigsburg verursacht haben
...
Die Brüder fuhren sogar das gleiche Automodell: ein schwarzes Mercedes-AMG-Coupé S63.
2 Tote in Ludwigsburg: Es war ein illegales Rennen zwischen BrüdernNach dem tödlichen Raser-Unfall hat die Polizei den mutmaßlichen Mittäter ermittelt. Er soll sich mit seinem Bruder das illegale Autorennen geliefert haben.www.bild.de -
Leider hat es die Unbeteiligten erwischt...
Der ZWEITE Fahrer ist nun gefunden und ist der Bruder vom ERSTEN, beide sind türkischer Abstammung und etwas über 30, ich dachte die lieben deutsche Mädels.....
2 Tote in Ludwigsburg: Es war ein illegales Rennen zwischen Brüdern | BILD | BILD.de
Da hat man keine Worte mehr, haben sich ein gegenseitiges Rennen mit jeweils dem gleichen Fahrzeug geliefert.....
Noch dramatischer
Im Kopf scheint es dann noch dramatischer, wenn wenn man sich noch die Fotos der hübschen jungen Mädels in dem Bericht ansieht, hatten noch das ganze Leben vor sich.....
-
wenn wenn man sich noch die Fotos der hübschen jungen Mädels in dem Bericht ansieht, hatten noch das ganze Leben vor sich.....
Ob hübsch oder nicht, egal. Da hätte auch jeder von uns drin sitzen können.
Das Brüderchen ist ja scheinbar nicht aufzufinden. Wird wissen warum. Merve und Selin hiessen die Mädels, evtl. regeln das ja die Landsmänner unter sich
-
-
Das Brüderchen ist ja scheinbar nicht aufzufinden. Wird wissen warum. Merve und Selin hiessen die Mädels, evtl. regeln das ja die Landsmänner unter sich
DEN Gedanken hatte ich auch schon!
-
Um es auch hier wieder zu bringen: Da werden die Messer sicher schon gewetzt!
-
Bei uns tourt die Polizei mit einem beschlagnahmten PKW/Motorrad-Gespann, mit dem bei einem Rennen ein Familienvater getötet und sein Sohn schwerstverletzt wurde:
(Es waren nur Biodeutsche beteiligt, bevor Vermutungen aufkommen...)
-
-
(Es waren nur Biodeutsche beteiligt, bevor Vermutungen aufkommen...)
Solche "Vermutung" kommen bei Motorrädern eigentlich nicht auf. Sondern nur bei hochmotorisierten Fahrzeugen wie bspw. BMWs und insbesondere AMGs!
-
Bei uns tourt die Polizei mit einem beschlagnahmten PKW/Motorrad-Gespann, mit dem bei einem Rennen ein Familienvater getötet und sein Sohn schwerstverletzt wurde:
Wer die Strecke kennt, absoluter Wahnsinn. Ich habe das Gespann schon in live gesehen. Sollte in vielen Schulen und vor Discos und Veranstaltungen gezeigt werden. Sehr traurige Geschichte. Fünf Jahre, sehr wenig für das Leid, dass der Raser zu verantworten hat. Die Betroffenen leiden ein ganzes Leben lang. Vor allem der Bub.
-