Convenience Food Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Manche kaufen das nur wegen der Gewürze. Die Pasta und das Tomatenmark ist das billigste, was man bekommen kann. Das ist nicht mal sein Geld wert, wenn die Packung im Angebot ist.

Schmeckt zu 99% genauso. Und sind sicher 15-20 Päckleinhalte. Selbst mit hochwertiger Pasta und gutem Tomatenmark komme ich in vergleichbarer Menge kaum auf 1,90€, alles zum Normalpreis eingekauft.

Ich hätte behauptet mit Oregano und Zwiebelpulver ist man zumindest bei 95% und nochmal günstiger, oder?

In den USA habe ich mir eine Packung Velveeta Macaroni and Cheese gekauft. Die waren echt lecker. Leider kenne ich hier keine so guten Mac and Cheese....

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Ich hätte behauptet mit Oregano und Zwiebelpulver ist man zumindest bei 95% und nochmal günstiger, oder?

Hmmmm.... reisst es glaub nicht raus.

https://mein-kraeuterparadies.de/Oregano-gerebelt-50-g https://mein-kraeuterparadies.de/Zwiebelpulver-50-g

Kommt aber einzeln irgendwie nicht an Miracoli ran, und die Verhältnisse kenne ich nicht :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Dann lieber ein Frosta Nudelgericht aus dem Tiefkühler. Das schmeckt wenigstens. ;) :)

Das war immer egal, wenn man Nachts um 2Uhr besoffen heimgekommen ist, und noch was brauchte :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Versendet Käuterhaus Klein auch ?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Versendet Käuterhaus Klein auch ?

Munter bleiben: Jan Henning

Ja. Ich weiss nur nicht was das kostet.

Ich könnte ja anbieten, dir ein paar Päckchen ans UT mitzubringen. Der steht hier nämlich auf dem Wochenmarkt.

• Wozu?

Mal nach "Kräutermischung Miracoli" gockeln - da kommen X Ergebnisse inkl. Angeboten bei Ebay

Beispiel: MIRACULI - im Gewürze Büchel Shop kaufen

Scheint also einigen zu schmecken

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich könnte ja anbieten, dir ein paar Päckchen ans UT mitzubringen. Der steht hier nämlich auf dem Wochenmarkt.

:blumen: 2 Tütchen wären sehr willkommen:top:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Dann lieber ein Frosta Nudelgericht aus dem Tiefkühler. Das schmeckt wenigstens. ;) :)

Hab ich jetzt schon paarmal welche mitgenommen, garnicht so schlecht. Gerade Dienstag wenn die Kinder bei Opa und Oma sind und erst nach dem Essen (immer Pfannkuchen, immer... armer Opa... :hehe: ) heimkommen.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Gustavo ist eigentlich nicht zu toppen, am besten die einfache Margherita, man kann da zB noch Knoblauch ergänzen, 1a für den Preis

gibt wohl von denen auch seit neuestem Flammkuchen, den habe ich früher immer im Supermarche in France geholt, mal schaun, ob der auch so gut ist

• Danke für den Hinweis auf den Flammkuchen. Meine Frau liebt Flammkuchen. .) Muß ich nächste Woche im Kaufland mal schauen.

Bei Kaufland immer drauf achten, dass das MHD nicht "erneuert" wurde. :kotz:

Ich weiß schon, warum ich die meide, schon die früheren real Märkte (z.T. von Kaufland übernommen) waren immer sehr dreckig und ecklig.

• Bei Kaufland immer drauf achten, dass das MHD nicht "erneuert" wurde. :kotz:

Ich weiß schon, warum ich die meide, schon die früheren real Märkte (z.T. von Kaufland übernommen) waren immer sehr dreckig und ecklig.

In "unserem" Kaufland in OS laufen zeitweise die Mäuse herum. Selbst beobachtet. Und dann schnell gegangen... :scared:

• Im Real oder in einem Kaufland haben wir auch noch nie eingekauft.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• In "unserem" Kaufland in OS laufen zeitweise die Mäuse herum. Selbst beobachtet.

Das ist Frischware für die chinesische Kundschaft :duw:

Ich würde hier eher auf einen Verstoß gegen die PAngV tippen, da die sicher nicht korrekt ausgezeichnet sind... :kasper:

• Schmuddelige Läden gibt es aber auch unter den Aldi- und Lidlmärkten.
    Ich gehe zum Beispiel nicht so gerne in diese beiden Läden in den einen Nachbarort, im anderen Nachbarort sind beide Läden sauberer und dort kaufen auch weniger Ausländer ein als in den dreckigeren Läden, da fühlt man sich auch wohler.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Bei Kaufland immer drauf achten, dass das MHD nicht "erneuert" wurde. :kotz:

Absolut richtig. :kotz: Der zitierte Beitrag von mir stammt aus der Zeit vor dem Bericht. Kaufland steht jetzt erstmal nicht mehr bei uns auf der Liste. Mir waren die Reaktionen von Kaufland auf die entdeckten Mängel etwas zu "ruhig". Da scheint der "Dreck am Stecken" nicht unbekannt zu sein. Zu Kaufland sind wir erst seit unserem Umzug. Vorher nur Globus.