BMW 320d Touring - suche nach Hilfe von BMW-Enthusiasten oder Fachleuten in Ingolstadt und Umgebung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Liebe BMW-Freunde,

ich habe kürzlich einen gebrauchten BMW 320d Touring SportLine erworben und würde gerne sicherstellen, ob die angegebene Ausstattung und Extras tatsächlich vorhanden sind und einwandfrei funktionieren.
    Ich suche nach Hilfe von BMW-Enthusiasten oder Fachleuten in Ingolstadt und Umgebung, die mir bei der Überprüfung des Fahrzeugs helfen können.
    Für etwaige Kosten bin ich bereit, angemessen zu bezahlen.

Über jede Unterstützung, Tipps oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!
    Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Mailadresse rauseditiert

• Martin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einfach mal ins Blaue hinein: zum BMW Händler fahren ist keine Option?
    Dort die Ausstattungliste ausdrucken lassen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. :sz:

Ob die Klima noch ausreichend kühlt, die Sitzheiung noch geht und solche Späße kannst du ja selber testen.

Nicht alles ist überwacht.

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Liebe BMW-Freunde,

ich besitze einen BMW G21 und möchte gerne wissen, wie ich feststellen kann, ob ein Seitenairbag in meinem Fahrzeug vorhanden ist. Leider habe ich über die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) keine Informationen dazu erhalten, und es gibt auch keine Beschriftungen auf dem seitlichen Bereich des Sitzes.

Ich würde gerne eure Erfahrungen und Kenntnisse zu diesem Thema nutzen. Wenn jemand von euch weiß, wie ich überprüfen kann, ob mein BMW G21 mit einem Seitenairbag ausgestattet ist, würde ich mich über eure Hilfe freuen.

• Geht's Dir um modellbedingte, grundsätzliche Ausstattungsmerkmale oder um Prüfung von Deinem Fahrzeug?

• Über einen kleinen Umweg kannst Du Dir die Ausstattungsliste Deines Autos auch bei Leebmann24 anzeigen lassen; den Guide dazu findest Du unter diesem Link

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."