BMW Concept Touring Coupe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Was für ein geniales Gerät! :respekt:

Nach meinen Z3M Coupe und Z4M Coupe muss ich sagen: Das wäre tatsächlich ein Blindkauf für mich!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner) 

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben! 

(Otto von Bismarck)

• Normalerweise gefallen mir Studien nur selten, aber der hat was.

Dann sollte er danach real nur noch so aussehen, meistens kommt noch eine gewaltige Prise Fiat Multipla dazu :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Das stimmt - die Realität ist meistens ernüchternd, es bleibt wenig davon in der Serie übrig.

Normalerweise gucke ich mir deshalb gar keine Studien an, aber den finde ich klasse gelungen.

Grüße Peter

• Die Niere sieht aus als wäre die Studie 10 Jahre alt ^^

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Magst Du die Monsternieren wegen denen man nicht mal mehr nen vernünftigen Stoßfänger hat?

Sorry, allein schon der Gedanke an nen minimalen Auffahrunfall lässt mich bei denen an ne 5000,-€ Rechnung denken.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Die Niere sieht aus als wäre die Studie 10 Jahre alt ^^

Mir haben die damaligen Nieren auch besser gefallen... ;)

(Theodor Körner) 

(Otto von Bismarck)

• Die meisten neuen Modelle gefallen mir nicht, aber am M3/M4 finde ich es inzwischen sehr stimmig und mal was anderes...

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Träumchen... :top: #habenwill

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Die meisten neuen Modelle gefallen mir nicht, aber am M3/M4 finde ich es inzwischen sehr stimmig und mal was anderes...

Geht mir auch so. M3/4 ist der einzige mit stimmiger Monsterniere. Die anderen will ich nicht geschenkt haben.

Das Concept Car sieht schon super aus.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• lässt mich bei denen an ne 5000,-€ Rechnung denken.

Ne gute Niere war noch nie billig :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Mir gefällt das Z4 Coupe richtig gut. :)

Thema große Nieren: Beim XM, 7er und X7 pott häßlich ! Beim M3/M4 oder 3er mit M Genen/4er find ich sie wiederrum schön (sofern sie schwarz sind, Chrom sieht wiederrum komisch aus).

• Endgeil!

Normalerweise gefallen mir Studien nur selten, aber der hat was.

Geht mir genauso...

Meistens sind die Studien ja irgendwie übertrieben/überzeichnet gestaltet mit Riesenfelgen und allerlei Schnörkeln usw, und falls daraus ein Serienprodukt wird ist das dann deutlich entschärft im Vergleich.

Wenn ich jetzt dieses Coupe vergleiche mit so manchem aktuellen Serien-BMW, dann kommt mir die Studie viel realistischer und gefälliger vor...

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Man hört überhaupt nichts mehr davon - kein gutes Zeichen...

(Theodor Körner) 

(Otto von Bismarck)

• Hm...ich hab mir damals schon gedacht wenn da der Controller den Heckantrieb streicht hast du nen 1er in Turnschuh Optik. Dann machen die mangels E Antrieb ne Marktstudie damit der nächste Controller nein zum Projekt sagen kann :idee:

War eigentlich das Z3 Coupé von den Stückzahlen her ein Erfolg? Irgend eine Dame hier hatte doch einen...Heggi?

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Weder der z4 noch z3 als Coupé waren zu Lebzeiten ein Erfolg sind es jetzt aber.

ein hausärtzlicher Kollege fährt (seit neu gekauft) einen Z3 2,8er Coupe (in dunkelgrünmetallic mit AC-Schnitzerfelgen :top: ).... Da gilt auch "from his cold dead hands"....

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori