Und gibts ein Bild dazu?

Welches Fahrzeug eurer bisherigen Autos / Motorräder hättet ihr heute noch gerne?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Wo soll ich anfangen…?
-
-
Ich werfe mal meinen E30 325i M-Tech (hiess das glaub damals) Bj. glaub 1987 Shadowline schwarz in den Raum - so ungefähr:
-
BMW 635 CSi.
Der hatte zwar schon einiges runter (wie sich nachher rausstellte), aber den hätte man nochmal schick machen können.
Bildupload geht nicht.
-
-
Bildupload geht nicht.
Muss gehen, liegt evtl. am VPN.
-
Dem Mini (Cooper S) von 2004 weine ich noch eine kleine Träne hinterher, Bilder habe ich davon aber (leider) keine mehr...
Ansonsten muß ich zugeben, dass ich grundsätzlich mehr als sehr zufrieden mit meinem Fuhrpark bin!
-
-
Bei den Autos vermisse ich keines ernsthaft, nur dass man manches mangels Geld oder Mut nicht gekauft hat: ein Kunde bot mir vor vielen Jahren einen alten 911 S günstig an ...
Bei den Mopeds ein wenig die Yamaha TRX 850 (Sitzposition war zu unbequem) und ab und an die RD350LC: kostete damals fast nichts und ging gefühlt wie die Hölle, sie wog auch sehr wenig - die Leichtigkeit des Seins.
-
Ok, jetzt? … 11 Zeichen
-
-
Oh wie schön.
Genau so einen bewunderte ich früher bei meinem Reifenhändler, der fuhr den lange.
-
Wow 635 CSi - so einen fuhr der Chef 1978 in der ersten Firma nach meiner Lehre....
-
-
Den M2 Comp. Handschalter.
Hätte den einfach behalten sollen und Frauchen den Golf wegen 2.Kind zusätzlich hinstellen sollen…
-
Hi,
ich vermisse etwas meinen E36 323ti Compact von der Userpage.
Den hätte ich sehr gerne jetzt wieder, das einzige was ihm gefehlt hat, wäre eine Klimaanlage.
War ein cooles Auto.
Ciao Mike
-
-
Mein alter E30 325i Bj. 1987, 1988 gekauft als Jahreswagen von einem Werksangehörigen in Dingolfing mit dem 1989 nachträglich eingebauten Alpina C2.7 Motor fährt heute auch noch im Raum Öhringen rum und freut sich bester Gesundheit 😊
-
Mein alter E30 325i Bj. 1987, 1988 gekauft als Jahreswagen von einem Werksangehörigen in Dingolfing mit dem 1989 nachträglich eingebauten Alpina C2.7 Motor fährt heute auch noch im Raum Öhringen rum und freut sich bester Gesundheit 😊
Den kenne ich sogar
-
-
rollende Wohnzimmer - hätt man wegstellen sollen, damals
-
Meine beiden Lieblings - Alpinas.
-
-
-
Einfach ein schönes Auto
-
-
Meinen alten E36er 328i Touring.
Munter bleiben: Jan Henning
-
Ein sehr interessanter Thread.
Noch interessanter finde ich, dass ich tatsächlich kein einziges Fahrzeug wiederhaben möchte / heute gerne noch hätte.
- egal wie lange ich darüber nachdenke.
Natürlich wollte ich meine ehemaligen Fahrzeuge haben, da waren auch viele interessante/schöne/gute/schnelle Autos dabei.
Aber nochmal haben wollen? Nä... der Reiz fehlt mir da komplett.
Dafür habe ich eine ewig lange Liste mit Autos, die ich gerne noch hätte.
-