Welches Fahrzeug eurer bisherigen Autos / Motorräder hättet ihr heute noch gerne?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Und gibts ein Bild dazu?

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Ich werfe mal meinen E30 325i M-Tech (hiess das glaub damals) Bj. glaub 1987 Shadowline schwarz in den Raum - so ungefähr:

bmw-serie-3-bmw-e30-325i-m-technic-2-manual-black_8367402749.jpg

• Dem Mini (Cooper S) von 2004 weine ich noch eine kleine Träne hinterher, Bilder habe ich davon aber (leider) keine mehr...

Ansonsten muß ich zugeben, dass ich grundsätzlich mehr als sehr zufrieden mit meinem Fuhrpark bin! :)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Bei den Autos vermisse ich keines ernsthaft, nur dass man manches mangels Geld oder Mut nicht gekauft hat: ein Kunde bot mir vor vielen Jahren einen alten 911 S günstig an ...

Bei den Mopeds ein wenig die Yamaha TRX 850 (Sitzposition war zu unbequem) und ab und an die RD350LC: kostete damals fast nichts und ging gefühlt wie die Hölle, sie wog auch sehr wenig - die Leichtigkeit des Seins.

Grüße Peter

• Oh wie schön.

Genau so einen bewunderte ich früher bei meinem Reifenhändler, der fuhr den lange.

Grüße Peter

• Wow 635 CSi - so einen fuhr der Chef 1978 in der ersten Firma nach meiner Lehre....

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Mein alter E30 325i Bj. 1987, 1988 gekauft als Jahreswagen von einem Werksangehörigen in Dingolfing mit dem 1989 nachträglich eingebauten Alpina C2.7 Motor fährt heute auch noch im Raum Öhringen rum und freut sich bester Gesundheit 😊

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

• Mein alter E30 325i Bj. 1987, 1988 gekauft als Jahreswagen von einem Werksangehörigen in Dingolfing mit dem 1989 nachträglich eingebauten Alpina C2.7 Motor fährt heute auch noch im Raum Öhringen rum und freut sich bester Gesundheit 😊

Den kenne ich sogar :hehe:

• 8928-granada-jpg

rollende Wohnzimmer - hätt man wegstellen sollen, damals :kpatsch:

• Hallo Franz,

ja, meinem Alpina trauere ich auch noch nach.

(Bilder lassen sich durch draufklicken vergrößern)

Es war zwar nur ein Diesel, aber mir reichte das.

Gruß

Uwe

• Einfach ein schönes Auto :)

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Meinen alten E36er 328i Touring.

328i Touring von Jan Henning - BMW-Treff
    328i Touring von Jan Henning
    www.auto-treff.com

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ein sehr interessanter Thread.

Noch interessanter finde ich, dass ich tatsächlich kein einziges Fahrzeug wiederhaben möchte / heute gerne noch hätte. :idee::sz: - egal wie lange ich darüber nachdenke.

Natürlich wollte ich meine ehemaligen Fahrzeuge haben, da waren auch viele interessante/schöne/gute/schnelle Autos dabei.

Aber nochmal haben wollen? Nä... der Reiz fehlt mir da komplett.

Dafür habe ich eine ewig lange Liste mit Autos, die ich gerne noch hätte. ^^

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.