M3/E36 - BJ 1997 - Was soll ich damit anfangen, wie soll es weitergehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wenn es aber grade um einen E36 geht: Mathias was macht denn deiner so? Ich mag jetzt nicht bis zum Usertreffen warten :duw:

Der steht mittlerweile in einer kuscheligen Garage...aber sonst ist leider alles beim Alten, hab leider derzeit keinen Kopf dafür und das wohl noch eine ganze Weile... :m:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Gibt es eigentlich Fotos vom M3 im aktuellen Zustand?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Nein - Du kannst aber einfach einen freien Anbieter nehmen und dann z.B. verlinken

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Also ich hab beide noch (3,2er Coupe und Limo) und z.z. fahre ich die Limo jeden Tag. Mir macht das so eine Freude. Für mein Kids und Frau bin ich nur noch irre :D

Die verstehen aber nicht, das es mir das Feeling von damals gibt, Freiheit als ich noch ungebunden war, ganz Europa damit befahren hatte usw. schöne Erinnerungen.

Was mir aber auch total taugt, ist das Gefühl eine Maschine bedienen zu müssen. Gebe aber zu, wenn ich stress hab oder schlechtes Wetter ist, fahre ich gerne auch ein unkompliziertes Auto so mit Automatikgetriebe :D

BMW M3 CSL