Gesunde Ernährung - Tipps und Empfehlungen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hast Du mal die Nährwerte angeschaut? :teufel:

LINDOR Kugel Beutel Milch, 1000g
    Jeder Moment wird mit LINDOR zum magischen Moment. Wenn die feine Chocoladenhülle bricht, verführt die unendlich zartschmelzende Füllung Ihre Sinne – ein…
    www.lindt.de

47g Fett pro 100g, 42g Zucker.

PS: Der Profit bei dem Zeug muss unendlich sein.

• Ist ja noch Zeit für reifliche Überlegungen betreffs Essen und Trinken. :trink: :D

Fleischkarte reicht vollkommen aus :duw:

Preissturz im Supermarkt: Warum die Discounter plötzlich nett zu uns sind
    Nach jahrelangen Preissteigerungen schlägt das Pendel endlich um: Hunderte Produkte werden billiger. Wir erklären, was die Discounter geritten hat.
    www.swr3.de

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ist ja noch Zeit für reifliche Überlegungen betreffs Essen und Trinken. :trink: :D

Ich vermute bald kommt wieder die Umfrage wer Schweinshaxe will...dann besteht plötzlich Handlungsdruck.:scared:

Sollen wir beim Gary? Wenn jeder das 8. Stück Butter gelutscht hat, ist allen schlecht. Das spart Bier. Oder kostet, ich weiss es nicht.

:D Ich hatte eher überlegt, dass mit den Damen hier in der Verwandtschaft mit dem Butterpreis Problem zu machen. Beim Gary hab ich ein Kapa Problem.

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Feinste Zutaten halt, stärkt den Bauch, aber ich habe auch Tage an welchen ich zum Ausgleich nur 1/2 kg Magerquark esse.

:D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

its nice to be important but its more important to be nice

• Magerquark, erinnert mich an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Tipp für herby... :D

Externer Inhalt youtu.be

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG?

Wird dort die Dividende auch in Naturalien ausbezahlt, wie bei einer gewissen Kleinbrauerei? :D

• Angeblich gibt es auf der Hauptversammlung dort auch immer eine Tüte mit Süßigkeiten für den Aktionär.

Wegen des Kurses (schlappe 134.600€ pro Aktie) sehe ich ich aber ein gewisses Klumpenrisiko , wenn ich die ins Depot nehme. Selbst die Partizipationsscheine sind mit rund 14.000€ kein Schnapper.

• Angeblich gibt es auf der Hauptversammlung dort auch immer eine Tüte mit Süßigkeiten für den Aktionär.

Davon kann man wohl ausgehen. Neulich ein Haus gesichtet von einem der auch viel auf HVs war. Bücher (meist Deutsche Bank), DVD-Editionen (Constantin AG) und Kugelschreiber höherwertiger Art etc. etc.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Moin,

habe ja früher einmal über 20 kg mehr gewogen und mein Gewicht tatsächlich mit Magerquark, aber nicht nur mit Magerquark, auf mein heutiges Gewicht von 73 bis 75 kg reduziert, natürlich habe ich auch viel Obst und Gemüse gegessen, damit ein gesundes Abnehmen daraus wurde, und wenn ich einmal zu viel gegessen habe, gibt es eben auch einmal einen Fastentag, zudem hat mich dann meine Krankheit durch die Corona-Impfungen zusätzlich 7 bis 8 kg gekostet, danach war ich allerdings so kraftlos, dass ich mich teilweise die Treppen hochschleppen musste, zum Glück konnte ich aber nach meiner bis jetzt schon 4 Jahre andauernder ärztlicher Behandlung nach und nach mein Gewicht wieder nach oben bringen, sonst würde ich heute vielleicht mit einem Rollator herumlaufen, meine schwerste Zeit möchte ich Niemandem wünschen.

Im Moment komme ich gut zurecht, aber wenn demnächst auf meinen Wunsch hin versuchsweise meine Infusionen eingestellt werden, kann mir noch keiner sagen, was danach passiert, im schlimmsten Fall kommt alle zurück und ich muss wieder von vorne alle Behandlungen ertragen, im besten Fall, kann ich endlich ohne nervige Klinik-Besuche auskommen.

• Weiter so, ich träume immer noch von einer Lindt-Aktie! :cool::teufel:

Heggi das ist ein Rechtschriebfuhler!
    Das heisst Linde und die Aktie kann ich nur empfehlen da die zwar nicht unbedingt die bekannteste der großen Aktien ist aber doch ein stetiges Wachstum verzeichnet, ohne große Einbrüche wie die Autohersteller o.ä.

Sowohl Industriegase wie auch die Anlagen hierzu werden immer mehr benötigt. :top:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.