Die Gene hätte ich auch gerne. Bei mir reicht anschauen schon.

Gesunde Ernährung - Tipps und Empfehlungen.
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Bei meiner Frau auch schon ?
Das ärgert sie ja auch immer ?
-
Hat denn einer von euch paar Tipps gegen Stress ... ? das ist bei mir nämlich das Hauptproblem... Stress = Essen!
-
-
ich hab jetzt auch angefangen zu tracken und muss sagen bei mir ist das auch so, alleine dadurch das ich es notiere wird der Gang zur Süssigkeiten Schublade weniger
welche tracking app benutzt du?
Wenn Dich deine App vor dem Verzehr von Süßigkeiten warnt, trink einfach Rotwein. Viel gesünder und hilft zugleich gegen Stress.
-
hatte eben schon mal geantwortet aber irgendwie war mein Kommentar wieder weg? Komisch!
Nene, Du hattest nur falsch geklickt und den Beitrag gemeldet
Alles gut
Das hat wahrscheinlich auch viel mit den Genen zu tun
Das ist das eine, und du bist den ganzen Tag in Bewegung. Körperliche Arbeit.
-
DomiKutter Rente!
Ansonsten wird das in der heutigen Zeit nix mehr.
Wenn ich sehe, wie sich mein Job in den letzten 30 Jahren verändert hat, durch den Merger noch nen (negativen) Schub gekriegt hat, dann graust mir vor den letzten Jahren, zumal es mich bereits vor 10 Jahren das erste mal zerlegt hat.
-
-
Nene, Du hattest nur falsch geklickt und den Beitrag gemeldet
Alles gut
Das ist das eine, und du bist den ganzen Tag in Bewegung. Körperliche Arbeit.
Oopsie
falscher Knopf, sorry!!
-
Wenn Dich deine App vor dem Verzehr von Süßigkeiten warnt, trink einfach Rotwein. Viel gesünder und hilft zugleich gegen Stress.
Ja da hast du recht, gegen ein gutes Glas Rotwein kann man nichts sagen!
Meine Frau hat mir gerade Ashwaganda empfohlen? Kennt ihr das? -
Oder Weißbier. Darf auch Erdinger Alkoholfrei sein.
-
-
Meine Frau hat mir gerade Ashwaganda empfohlen, gegen den Stress? Kennt ihr das?
-
Hat denn einer von euch paar Tipps gegen Stress ... ? das ist bei mir nämlich das Hauptproblem... Stress = Essen!
Bei Stress esse ich auch mehr Süßes, Kekse und Schokolade zum Beispiel, aber nicht zusätzlich sondern statt einer normalen Mahlzeit.
Das Gewicht halten ist eigentlich auch ganz einfach, man darf nicht mehr Kalorien zuführen als man tatsächlich verbraucht.
Ich esse morgens zum Frühstück 1-2 Scheiben Brot mit Wurst, Käse und Marmelade und jeden Tag einen Apfel der Sorte Braeburn. Dazu eine Tasse Milch mit Nesquik.
Richtig zu Mittag esse ich unter der Woche eigentlich nie, vielleicht zwei, drei Kekse und paar Schluck Glorietta von Oettinger. Oder ein Rehknacker ohne Brot, oder ein bis zwei Bratwürste aus dem Wurstkessel grad so aus der Hand.
Zum Abendessen gibt’s dann ein warmes Gericht, aber keine großen Mengen.
Oder wenn ich sehr spät mit der Arbeit fertig bin einfach eine kleine Schüssel Müsli mit Milch die ich kurz in der Mikrowelle warm gemacht habe.
Am Wochenende wird auch mal gegrillt, aber auch da ein Steak und eine Wurst und bisschen Tomaten- oder Gurkensalat.
Auswärts Essen gehen wir sehr selten.
-
Meine Frau hat mir gerade Ashwaganda empfohlen? Kennt ihr das?
Das wird gegen Schlafstörungen und als Beruhigungsmittel verwendet. Ob das gegen den Drang nach Süßigkeiten hilft weiss ich nicht.
-
-
Wenn er vor dem Weg zum Süßigkeitenschrank eingeschlafen ist oder zu träge sich vom Sofa zu erheben.... sicher.
-
Ja, wenn die Geschmacksnerven eh ruiniert sind.
Bleifreies Weißbier schmeckt nach KAF (Kaiser, Ar*ch und Friedrich) - leichte Weißbiere gibts einige gute aber ganz ohne
-
Erdinger ist nicht das schlechteste. Allerdings habe ich zum Alkoholgehalt messen eine App . Die findet nie Alkohol. Deswegen brauche ich kein Alkoholfrei
-
-
Erdinger ist nicht das schlechteste.
Ich persönlich finde Erdinger ist eines der übelsten alkoholfreien Weissbiere, Bei dem hier https://www.bergbier.de/ merke ich zum normalen Weissbier kaum einen Unterschied. Könnte ich ehrlich gesagt in der Blindverkostung kaum auseinanderhalten.
-
Ich persönlich finde Erdinger ist eines der übelsten alkoholfreien Weissbiere, Bei dem hier https://www.bergbier.de/ merke ich zum normalen Weissbier kaum einen Unterschied. Könnte ich ehrlich gesagt in der Blindverkostung kaum auseinanderhalten.
Ich habe noch nie alkoholfreies Weißbier getrunken, deswegen kann ich nicht mitreden.
-
Ashwaganda
Das iss aber kein Rotwein?
-
-
Meine Frau hat mir gerade Ashwaganda empfohlen, gegen den Stress? Kennt ihr das?
Auf seine Frau zu hören ist immer ein guter Rat....
-
Das wird gegen Schlafstörungen und als Beruhigungsmittel verwendet. Ob das gegen den Drang nach Süßigkeiten hilft weiss ich nicht.
Ja, das sagt meine Frau auch, ich lese mich gerade in das Thema ein... hab aber eher gelesen gut fürs Immunsystem und so weiter, und bei schlaf...wie du schon sagst... hab gerade den Artikel hier gelesen...vitaminexpress.org/de/ashwagandha-faq aber ja von Süßigkeiten steht da auch nichts da hast Recht
ich werd's vielleicht mal probieren und berichten!
-