Alles davon außer der Gastroskopie haben sie seit Montagabend schon. Daher hat es mich verwundert.

Krank aus dem Urlaub zurück...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Erst wenn Labor, Sono, Gastroskopie mit Endosonographie eventuell sogar CT/MRT vom Bauch komplett ist, sollte die Diagnose feststehen….
Gastroskopie war unaufällig. Bleibt also bei der nicht erklärbaren Pankreatitis. Der Professor sagt, ich solle drüber nachdenken, komplett auf jeglichen Alkohol zu verzichten.
Es gibt aber bis zu 20% Erkrankungen, denen keine wirkliche Ursache zuzuordnen ist.Nunja, bleibe ich weiterhin hier liegen. Mal schauen, wie viele Tage.
-
-
Da wir hier schon wieder über eine Seite weg vom Leasing sind, habe ich eben mal rausgetrennt.
Werden wir nun etwas rigoroser so angehen, um diese vermischung in den Hauptthemen etwas rauszunehmen.
-
Wünsche Dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
-
-
Bauchspeicheldrüsenentzündung die man in Sri Lanka als Gastritis eingestuft hatte und mit der ich dort von Dienstag bis Samstag im Bett gelegen habe. Gruselig.
Gute Besserung! Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine 👍
-
Gute Besserung auch von mir
-
-
Ups. Von mir auch gute Besserung.
-
Gastroskopie war unaufällig. Bleibt also bei der nicht erklärbaren Pankreatitis. Der Professor sagt, ich solle drüber nachdenken, komplett auf jeglichen Alkohol zu verzichten.
Es gibt aber bis zu 20% Erkrankungen, denen keine wirkliche Ursache zuzuordnen ist.Nunja, bleibe ich weiterhin hier liegen. Mal schauen, wie viele Tage.
Könntest du im Moment nach Hause fliegen oder ginge das jetzt von deiner Verfassung her nicht? Ich denke nämlich schon dass du hier in einer deutschen Klinik besser aufgehoben wärst 🤔
-
-
Gute Besserung, Oliver!
-
Gute Besserung, Oliver.
Ich war damals froh eine Versicherung zu haben, als die Aida umkehren musste und ich mit Herzinfarkt auf Madeira behandelt werden musste.
Inklusive Rückflug, zwar Linie, aber mit betreuender und extra eingeflogener Ärztin. Die Rechnungen im Wert von knapp 95.000€ hätte ich ungern selber bezahlt, alles zusammengerechnet…
-
-
Das können wohl auch nur wenige von sich sagen, dass ein Kreuzfahrtschiff wegen einem selbst umkehren musste.
Aber gut, dass es offenbar gut ausging und du hier schreibst.
-
Könntest du im Moment nach Hause fliegen oder ginge das jetzt von deiner Verfassung her nicht? Ich denke nämlich schon dass du hier in einer deutschen Klinik besser aufgehoben wärst 🤔
Laut einem von Olivers Beiträgen ist er wieder daheim und in Köln in der Klinik.
-
-
Laut einem von Olivers Beiträgen ist er wieder daheim und in Köln in der Klinik.
So ist es. Eben haben sie acht Röhrchen Blut geholt. sonst immer drei. Mal gucken, was jetzt kommt.
-
So ist es. Eben haben sie acht Röhrchen Blut geholt. sonst immer drei. Mal gucken, was jetzt kommt.
= 8 Kölsch ?
Gute Besserung.
-
-
Langsam unauffällig ausbluten lassen dass Du friedlich einschläfst?
-
Mal gucken, was jetzt kommt.
Der Mensch ist eine dysfunktionale Fehlkonstruktion und die Natur allenfalls ein Friss Andere
oderund Stirb.Oliver, auch ich wünsche dir, wie alle hier, dass du rasch wieder auf die Beine kommst und das Ganze nur eine schlechte Episode war.
"Bleib ja net liegen, genau da warten's drauf!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Rekordhalter hier lag drei Monate mit der Entzündung hier und wurde mit 53kg entlassen. Sie können keine zeitlichen Prognosen machen.
Kommende Woche soll noch ein CT gemacht werden um nach Nekrosen zu schauen. -
Ich drück dir die Daumen dass das schnell wieder vorbei geht ✊🏻🍀
-
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Gute Besserung. Am Ende wird alles gut!
-