Aber wie bereits oben schon erwähnt - Autos sind bereits (zumindest temporär) nicht mehr bestellbar.
Die S6?
Mein Verkäufer ist jetzt im Urlaub und ich liege seit gestern jetzt auch noch in der Uni Klinik.
Aber wie bereits oben schon erwähnt - Autos sind bereits (zumindest temporär) nicht mehr bestellbar.
Die S6?
Mein Verkäufer ist jetzt im Urlaub und ich liege seit gestern jetzt auch noch in der Uni Klinik.
ich liege seit gestern jetzt auch noch in der Uni Klinik.
Hoffentlich nix Schlimmes, gute Besserung!
Hoffentlich nix Schlimmes, gute Besserung!
Bauchspeicheldrüsenentzündung die man in Sri Lanka als Gastritis eingestuft hatte und mit der ich dort von Dienstag bis Samstag im Bett gelegen habe. Gruselig.
Dann gute Besserung!
Wichtiger als ein Auto.
Danke. Ich habe jetzt viel Zeit den ganzen Tag. Die großen Schmerzen waren letzte Woche.
Auch von mir gute Besserung. Krankenhaus in Sri Lanka braucht man als Europäer wirklich nicht, würde ich sagen.
Auch von mir gute Besserung. Krankenhaus in Sri Lanka braucht man als Europäer wirklich nicht, würde ich sagen.
Danke Detlev. Die haben mich ja nicht mal aufgenommen! Ich habe gesagt mit dem Hubschrauber abholen und nach Colombo fliegen aber das wurde nicht gemacht. Wurde da nur mit bis zu sieben versch. Medikamtenen behandelt die natürlich völlig ins Leere liefen und sicher sogar total kontraproduktiv waren.....war nur im Hotelbett.
Habe extra eine Versicherung für alle den Mist. Aber wenn mal die Diagnose Gastritis im Spiel ist, interessieren die sich nicht alle wirklich dafür.
Gute Besserung Oliver. Alles Gute.
Wenn du wieder fitter bist, bitte eure Erlebnisse in indischen Flughäfen posten. Das würde mich interessieren.
Bauchspeicheldrüsenentzündung die man in Sri Lanka als Gastritis eingestuft hatte und mit der ich dort von Dienstag bis Samstag im Bett gelegen habe. Gruselig.
Schaisse.... gute Besserung, hoffentlich dann keine bleibenden Schäden. BSD ist übel.
Ist bekannt woher es kommt?
Gute Besserung.
Schaisse.... gute Besserung, hoffentlich dann keine bleibenden Schäden. BSD ist übel.
Bei Olivers Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung habe ich direkt an Herby denken müssen, der hatte in seinem Beitrag vom 3.09.21 #22638 auch seine Krankheitsgeschichte nach der Impfung mit Biontech geschildert. Unter anderem hatte er auch eine BSD-Entzündung.
Ich glaube mittlerweile an keine Zufälle mehr.
Danke an alle!
Die gängigen Ursachen treffen bei mir alle nicht zu. Sie sagen, es könne auch eine autoimmune Infektion sein. Aber so richtig festgelegt hat sich bisher niemand.
Auch von mir Gute Besserung!
Gute Besserung!
Auch von mir Gute Besserung!
kaum zu fassen. ich bin ja jetzt auf Normalstation auf der Gastroenterologie. Eben war der Chefarzt hier und sagt, er glaubt gar nicht an eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sondern an ein Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür. Morgen Früh wird jetzt eine Spiegelung veranlasst.
So ein Hin und Her ist ja kaum zu verarbeiten. Wobei ich glaube, dass er Recht hat.
Kann ich mir vorstellen, dass eine solche Vielfalt an Diagnosen und die damit verbundene Unsicherheit extrem aufbaut
Kopf hoch, morgen wirst Du es hoffentlich mit Sicherheit wissen.
Erst mal wirklich gute Besserung, und ja, der Mensch kann Läuse und Flöhe haben. Und der Bauchspeicheldrüsenkopf liegt im „C“ des Zwölffingerdarms, ein Geschwür dort kann auch erhöhte Bauschspeicheldrüsenwerte wie bei einer Pankreatitis verursachen…. Erst wenn Labor, Sono, Gastroskopie mit Endosonographie eventuell sogar CT/MRT vom Bauch komplett ist, sollte die Diagnose feststehen….
Munter bleiben: Jan Henning