Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir in absehbarer Zeit ja kein Auto mehr kaufen, aber hier konnte ich doch nicht widerstehen. Es handelt sich um ein:
- BMW E30 325i Cabrio
- Baujahr 05/88, EZ 07/88
- 1ste Hand
- 90tkm
- diamandschwarz metallic
- beige Lederausstattung
- Schalter
- unfallfrei,ungeschweißt, nicht nachlackiert, kein Rost
- alle Service- und Wartungsarbeiten (sogar Reifenwechsel) wurden ausschließlich in BMW Vertragswerkstätten durchgeführt
- H-Zulassung
Woher weiß ich das alles so genau: Ich kenne das Auto sein 20 Jahren und genauso lang hatten wir auch ein Auge darauf geworfen. Nun hat sich mein Nachbar aus gesundheitlichen Gründen dazu entschlossen es doch zu verkaufen.
Mit den fast 35 Jahren gibt es natürlich ein paar kleine Wehwehchen, aber nix was sich nicht mit kleinem Aufwand beheben lässt. Geplant ist auch eine Versiegelung des Lacks.
Am Mittwoch haben wir das Cabrio selbst aus dem Winterschlaf aus der Garage des Nachbarn geholt. Die ersten paar Kilometer war es nach 5 Monaten Standzeit noch etwas unwillig, ist dann aber einwandfrei gelaufen.
Herrlich mal wieder in einem Auto zu sitzen, das dich nicht ständig mit irgendwelchen Warnungen wegen Tür offen, OPF noch nicht warm, Gurt nicht angelegt etc. vollblökt.
Bei nächster Gelegenheit werde ich dann frische Bildermachen und die Userpage vervollständigen.
Derzeit haben wir das Cabrio in der Boxengasse Stutensee untergestellt (hinter dem SL steht derzeit auch mein M4). Raus darf es da nur bei schönem Wetter.