Ich nutze ja auf dem Campingplatz einen Parkside Akkuschrauber mit 20V - kürzlich ist es noch der Parkside Hochentaster (Kettensäge mit Teleskopstiel - sau geil) geworden.
Irgendwie steht jetzt hier noch nen Paket mit MultiTool, Handkreissäge und diese ca 76cmm Mini-Akku-Flex - morgen mal auspacken.
Für 100€ -
Ich bin ja auch stolzer Besitzer von Parkside Geräten. Für den nächsten Camping Urlaub hole ich mir vermutlich auch den Akkuschrauber. Letztes mal hatten wir den Bosch 12V dabei, aber der dreht den Kindern arg den Arm um wenn die Stütze vom Wohnwagen den Boden berührt...daher nutzt der Kleine den gar nicht mehr.
Genial sind nach wie vor die Pumpen. Benutze ich nur noch für Fahrräder und Autos sowie das SUP. Daher ist der Parkside Akku eh dabei.
Der Parkside Schlagschrauber hat ggf. morgen wenn das Wetter passt seinen ersten Einsatz. Der letzte hat ja genau eine Radschraube gehalten.
By the way....etwas back to topic:
KFZ Spezialwerkzeuge sind mittlerweile bei Amazon echt günstig und teilweise echt brauchbar. Beispiel: DAYUAN Injektoren Sitz Reiniger und Injektoren Auszieher...jeweils 25Euro. Da gibt es nichts zu meckern, ich hatte heute echt "Spaß" damit, da mein Vater wohl nen Jahr mit nem leckenden Injektor gefahren ist. Härter kann es kaum kommen und das Zeug hat echt funktioniert.