Schreckliche Verbrechen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die nächste Messertat = Hamburg Hbf = Mindestens 12 Verletzte, davon mehrere mit lebensbedrohlichen Verletzungen. 😡😡

https://www.focus.de/panorama/welt/am-hauptbahnhof-mindestens-drei-schwerverletzte-durch-messerangriff-in-hamburg_475dd67c-6431-4565-a2cd-0d947ddce549.html

Zwölf Menschen bei Messerangriff am Hamburger Hauptbahnhof verletzt
    Nach einem Messerangriff im Hamburger Hauptbahnhof mit mehreren schwer verletzten Menschen ist eine tatverdächtige Person festgenomme ...
    www.pnp.de
  • Bin mal gespannt auf die ersten Beileidbekundungen der neuen Verantwortlichen. Aber Merz zeigt vermutlich erstmal die neuen Panzer in Litauen.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Dieses Mal war es eine Frau die zugestochen hat.

Wenn die Politik nicht bald zu einer härteren Gangart übergeht wird es auch zu Selbstjustiz seitens des Volkes kommen, früher oder später ist es soweit, irgendwann läuft das Fass über.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Darf man eigentlich den BMW Schraubendreher beim Werkzeug im BMW liegen haben ?

Ich meine wenn Einer sein Messer zückt, könnte man ja probieren ob der Schraubendreher vor dem Tod bewahrt...

Es gibt auch sehr große lange Schraubendreher, welche man sich neben den Autositz legen könnte !

Der würde vorne rein und hinten wieder rauskommen, aber wo führt das Alles noch hin ?

Ich will damit sagen, es geht auch ohne Messer, gibt viele andere Dinge, welche als Ersatz dienen könnten.

Und wenn man z. b. durch Supermärkte geht ,hängen viele Messer griffbereit zum Kauf, oder ? Ein Griff genügt !

Zigaretten werden eingeschlossen, Messer sind frei zugänglich...

Wenn Messer ganz verboten werden, rennen dann Welche mit einem Beil oder einer Axt herum ?

Nur Messer verbieten reicht wohl irgendwann auch nicht mehr aus !

Wenn es so weiter geht hat man Glück, wenn man nicht schon vor dem Lebensende auf dem Friedhof liegt......

• Wenn die Politik nicht bald zu einer härteren Gangart übergeht wird es auch zu Selbstjustiz seitens des Volkes kommen, früher oder später ist es soweit, irgendwann läuft das Fass über.

Wie soll die härtere Gangart denn aussehen? Wenn man von den Trefflern hier ausgeht, hat ja schon die Hälfte der deutschen Bevölkerung ein Messer in der Tasche, oder?

Die Täterin war übrigens eine 39jährige Deutsche (die von einem Tschetschenen und einem Flüchtling aufgehalten/überwältigt worden ist).

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Die Täterin war übrigens eine 39jährige Deutsche (die von einem Tschetschenen und einem Flüchtling aufgehalten/überwältigt worden ist).

Da hast du ja schön den Einzelfall benannt. Den man mit fast nichts aufhalten kann. Auch schon 1990 nicht konnte.

Möchtest du auch über die anderen Fälle der kürzlichen Vergangenheit reden? :popcorn:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ich kenne niemanden, der jemals ein Messer dabei hatte. Nicht bewusst.

Ich will nicht sagen, dass es normal war, bei uns auf dem Dorf aber auch nicht ungewöhnlich. In der Schule eher Richtung Schweizer Messer, in der Freizeit aber auch das "Fahrtenmesser" und das auch schon in der Grundschule. Ich kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass das jemals als Waffe eingesetzt wurde.

Schweizer Messer in allen möglichen Varianten nutze ich immer noch gerne. Keine Ahnung, wie viele ich davon insgesamt besitze, aktuell liegen alleine 3 auf meinem Schreibtisch. Nutze ich gerne als Brieföffner, zum Auspacken von Paketen und auch zum Öffnen diverser Packungen.

• Dieses Mal sticht eine Frau in München auf Passanten ein, sie wird von der Polizei erschossen:

München: Frau sticht auf Passanten ein – Polizei erschießt sie
    Eine Frau attackiert an der Theresienwiese in München Menschen mit einem Messer. Die Polizei schießt auf die Angreiferin. Die Frau stirbt kurz danach im…
    www.faz.net

• Dieses Mal sticht eine Frau in München auf Passanten ein, sie wird von der Polizei erschossen:

https://www.faz.net/aktuell/gesell…-110524699.html

Ich sehe schon die Ermittlungsverfahren gegen die Beamten! Ist schon eine Demo gegen Rechts angemeldet? :idee:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Schule in Graz: Amoklauf mit Todesopfer
    Tragödie in Graz: An einer Schule hat sich ein Amoklauf ereignet. Gemäss «Krone Zeitung» gibt es mindestens fünf Todesopfer. Polizei und Cobra im Grosseinsatz.
    www.20min.ch

5 Tote mittlerweile....

• Zitat

Am Morgen führte die Gendarmerie eine Taschenkontrolle an der Schule durch. Die Stichproben wurden nach einer Schlägerei vor einem Gymnasium in Essonne bei Paris, bei der im März ein 17-Jähriger ums Leben gekommen war, eingeführt. Sie sollen Schüler davon abhalten, bewaffnet zum Unterricht zu kommen. In zwei Monaten wurden bei 6000 solcher Kontrollen laut französischem Innenministerium 186 Messer sichergestellt und 32 Schüler festgenommen.

Als der 15-Jährige am Collège Françoise-Doltoan an den Kontrollpunkt kam, soll er mehrfach auf die Frau eingestochen haben. Sie starb kurz darauf, berichtet das Portal

20minutes.

Gendarmen konnten den 15-Jährigen sofort überwältigen, ein Beamter wurde bei der Festnahme leicht verletzt. Sicherheitskräfte riegelten die Schule ab, die 324 Schülerinnen und Schüler mussten zunächst im Gebäude bleiben. Später wurde eine psychologische Betreuung für sie organisiert.

Tödliche Attacke an Schule in Frankreich: Schüler (15) ersticht Erzieherin (31)
    Tödlicher Angriff vor einer Schule in Frankreich im Nordosten Frankreichs.
    www.bild.de

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Zitat

Wie die „Salzburger Nachrichten“ berichten, handelte es sich beim mutmaßlichen Schützen um einen Ex-Schüler (22) des Bundesoberstufenrealgymnasiums (BORG) in der Grazer Dreierschützengasse (Österreich). Der Mann soll in zwei Klassenräume gestürmt sein – einer davon war offenbar sein früheres Klassenzimmer.

Amoklauf in Graz: Was wir über den Täter wissen
    Mit zwei Waffen soll ein Mann (22) seine alte Schule gestürmt und um sich geschossen haben! Danach richtete er sich offenbar auf dem Schulklo hin.
    www.bild.de

Warum kommt der nach vielen Jahren zurück und richtet ein Blutbad an?

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Mittlerweile sind es mit ihm 11 Tote und über 30 Verletzte, viele davon schwer 😔

Im Radio haben sie gesagt dass er immer gemobbt wurde und deshalb die Tat begangen hat.

• Die Folgen einer schweren narzisstischen Kränkung sind in jedem Alter unkalkulierbar…. :heul:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori