Ich habe eben die entsprechenden Beiträge mit persönlichen Angriffen oder Beleidigungen, und die Antworten darauf gelöscht. Siehe:
Schreckliche Verbrechen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Palliativmediziner soll vier Menschen getötet habenBerlin – Wegen des Verdachts auf Totschlag und Brandstiftung sitzt ein 39 Jahre alter Palliativmediziner in Untersuchungshaft. Der Mann soll im Rahmen seiner...www.aerzteblatt.de
Unglaublich… Jan Henning
-
Ich habe selbst eine Tochter, mir wird schlecht:
ZitatIn Herford endete ein Disko-Besuch für eine 18-Jährige in einem Alptraum. Die Frau wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat Ermittlungen gegen sieben Personen eingeleitet.
...
Furchtbar: Aus Polizeikreisen heißt es, die Ermittler gehen dem Verdacht nach, ob die Frau dort K.O.-Tropfen in ihr Getränk bekommen hat, um sie gezielt für die Gruppenvergewaltigung zu betäuben.
...
Zwei Iraker, die als Hauptverdächtige geführt werden, sitzen in Untersuchungshaft. Beide sind nach NIUS-Informationen bereits polizeibekannt.
-
-
Mit einer rostigen Säge die Eier ab!
Kannst nur noch kotzen, so eine verdammte Schėiße!
Man mag mir anmerken, dass ich auch Vater einer Tochter bin…
-
und das passiert jeden Tag 2 Mal (!) .... ist nur in den seltensten Fällen eine Nachricht wert.... (Vermutlich gibt es auch noch eine Dunkelziffer....)
„Gruppenvergewaltigungen“ in den Jahren 2019 bis 2023Berlin: (hib/STO) Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland nach Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) laut Bundesregierung zu 761 sogenannten…www.bundestag.de -
Müsste man eigentlich in einen neuen Thread posten, wird bestimmt die nächsten Jahre noch öfters passieren:
-
-
Zitat
Nach dem Leichenfund auf einem Waldweg in Lampertheim ist die Identität des Opfers geklärt: Es handelt sich um eine 36 Jahre alte Frau aus dem Ort. Sie war zum Joggen in dem Waldstück unterwegs.
Hessen: Lampertheim: Joggerin im Wald erstochenNach dem Leichenfund auf einem Waldweg in Lampertheim ist die Identität des Opfers geklärt: Es handelt sich um eine 36 Jahre alte Frau aus dem Ort. Sie war zum…www.tagesschau.de -
SC West Köln 1900/11 eV informiert!!!
Liebe Eltern der U12 II/U14 I
⚠Achtung wichtige Information ⚠
Leider gab es am letzten Freitag
auf dem Volkhovener Weg Richtung Heimersdorf in der Mittagszeit einen bösen Vorfall.
Ein Mitspieler von uns aus der U14 wurde von zwei Personen angegriffen.
Die eine Person saß in einem Lieferwagen (umgebaut als Wohnwagen). Die andere Person griff den Jungen mit einem großen Tuch an und versuchte ihn in den Wohnwagen zu zerren.
Zum Glück konnte der Junge sich losreißen und ist weglaufen.
Auch in Esch Auweiler wurden vor ein paar Tagen zwei Kinder nach dem Fussballtraining von zwei Personen aus einem Lieferwagen angesprochen,
durch Passanten konnte diese Situation aufgelöst werden und die Kinder liefen schnell Heim.
Bitte sensibilisiert eure Kinder, damit sie auf all ihren Wegen achtsam sind und sicher an ihr Ziel kommen.
Wenn eure Kinder selbstständig zum Training und wieder nach Hause fahren, wären Fahrgemeinschaften empfehlenswert.
Liebe Grüße
Euer Trainerteam der U14 und U12
Mazedonischer Transporter. Die Kinder würde man wohl niemals wieder sehen.......
-
Die Geschichte kam mir bekannt vor. Wurde in unserer Gegend auch schon verteilt. Nur mit leicht geänderten Text
Kindesentführung: Heftiger Vorfall kursiert im Netz – Polizei äußert sich deutlichAktuell kursiert eine Meldung über eine versuchte Kindesentführung im Netz. Viele Eltern sind besorgt. Die Polizei gibt Entwarnung.www.express.de -
-
Die Geschichte kam mir bekannt vor. Wurde in unserer Gegend auch schon verteilt. Nur mit leicht geänderten Text
Früher sagte man, lieber einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig, lieber einmal zu viel vorsichtig als einmal zu wenig.
Aber ist ja immer schön, so lange nicht wirklich was passiert. Auf Sarrazin hat auch keiner gehört. Vermutlich ist 90% seiner damaligen Panikmache nun wahr, und täglich nachzulesen. Aber nicht in seinem Buch, sondern in den Nachrichten.
-
Bei uns im Ort letztes Jahr:
Ein Mann hat die Kinder von der Grundschule angesprochen. Polizei war vor Ort, Personalien aufgenommen und Platzverweis erteilt.
-
Platzverweis erteilt, das ist ja mal voll hart durchgegriffen
-
-
Früher sagte man, lieber einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig, lieber einmal zu viel vorsichtig als einmal zu wenig.
Aber ist ja immer schön, so lange nicht wirklich was passiert. Auf Sarrazin hat auch keiner gehört. Vermutlich ist 90% seiner damaligen Panikmache nun wahr, und täglich nachzulesen. Aber nicht in seinem Buch, sondern in den Nachrichten.
Rein aus Interesse. Hättest du diesen Beitrag hier ins Forum geschrieben wenn du den Express Artikel vorher gelesen hättest?
-
Krass. Fake News auch hier.
-
Rein aus Interesse. Hättest du diesen Beitrag hier ins Forum geschrieben wenn du den Express Artikel vorher gelesen hättest?
Hier wurden auch schon Kinder angesprochen, und da kam im nachhinein kein Fakenewsartikel.
-
-
Krass. Fake News auch hier.
Du kommst doch afaik aus der Gegend.
Schreib doch dieses "Trainerteam" mal an
-
Vermutlich meinst du mich und nicht Martin, oder?
Ne mit Kenntnis des Artikels hätte ich es nicht herein geschrieben - scheinen ja Fake News zu sein.Du kommst doch afaik aus der Gegend.
Schreib doch dieses "Trainerteam" mal an
Die Positionierung der Polizei reicht mir.
-
Platzverweis erteilt, das ist ja mal voll hart durchgegriffen
Was sollen sie machen, so lange nix strafbares passiert ist?
Was hättest Du gemacht?
Der hat sich rausgeredet dass er Kinder mag und nett sein wollte und willst Du jeden der ein Kind anspricht einbuchten?
Dann hoffe ich sehr, dass Du nie in ner fremden Stadt nach dem Weg fragen musst und dir gerade nur ne Schulklasse entgegen kommt.
Das könnte dann ja auch so verstanden werden, dass...
Die einzige Möglichkeit etwas härter vorzugehen wäre gewesen wenn sie denjenigen abgefragt hätten und dabei rausgekommen wäre, dass er ein vorbestrafter Sexualtäter ist.
-
-
Also ich habe noch nie Kinder in der Grundschule angesprochen.
Die Polizei ist ja wahrscheinlich nicht aus Jux und Dollerei gerufen geworden, der Mann wird die Kinder nicht nur nach dem Weg gefragt haben.
-
Also ich habe noch nie Kinder in der Grundschule angesprochen.
Mache ich dauernd – könnte aber auch daran liegen, dass meine beiden Jungs in die Grundschule gehen!
Solche Geschichten liest man bei uns tatsächlich auch ab und zu in der Zeitung (vor der Schule angesprochen), das sind dann aber eigentlich immer Bio-Deutsche und keine angeblichen nord-mazedonischen Kennzeichen…