Schreckliche Verbrechen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich habe eben die entsprechenden Beiträge mit persönlichen Angriffen oder Beleidigungen, und die Antworten darauf gelöscht. Siehe:

auto-treff.com/forum/index.php…ostID=3569471#post3569471

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Palliativmediziner soll vier Menschen getötet haben
    Berlin – Wegen des Verdachts auf Totschlag und Brandstiftung sitzt ein 39 Jahre alter Palliativmediziner in Untersuchungshaft. Der Mann soll im Rahmen seiner...
    www.aerzteblatt.de

Unglaublich… Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich habe selbst eine Tochter, mir wird schlecht:

Zitat

In Herford endete ein Disko-Besuch für eine 18-Jährige in einem Alptraum. Die Frau wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat Ermittlungen gegen sieben Personen eingeleitet.

...

Furchtbar: Aus Polizeikreisen heißt es, die Ermittler gehen dem Verdacht nach, ob die Frau dort K.O.-Tropfen in ihr Getränk bekommen hat, um sie gezielt für die Gruppenvergewaltigung zu betäuben.

...

Zwei Iraker, die als Hauptverdächtige geführt werden, sitzen in Untersuchungshaft. Beide sind nach NIUS-Informationen bereits polizeibekannt.

https://www.nius.de/news/sie-wollte-nur-in-die-disko-18-jaehrige-wurde-von-einer-gruppe-brutal-vergewaltigt-zwei-iraker-in-u-haft-sind-polizeibekannt/5f05e8d9-7885-4d88-b929-bfcd4d1f6264

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Zitat

Nach dem Leichenfund auf einem Waldweg in Lampertheim ist die Identität des Opfers geklärt: Es handelt sich um eine 36 Jahre alte Frau aus dem Ort. Sie war zum Joggen in dem Waldstück unterwegs.

Hessen: Lampertheim: Joggerin im Wald erstochen
    Nach dem Leichenfund auf einem Waldweg in Lampertheim ist die Identität des Opfers geklärt: Es handelt sich um eine 36 Jahre alte Frau aus dem Ort. Sie war zum…
    www.tagesschau.de

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• SC West Köln 1900/11 eV informiert!!!

Liebe Eltern der U12 II/U14 I

⚠Achtung wichtige Information ⚠

Leider gab es am letzten Freitag

auf dem Volkhovener Weg Richtung Heimersdorf in der Mittagszeit einen bösen Vorfall.

Ein Mitspieler von uns aus der U14 wurde von zwei Personen angegriffen.

Die eine Person saß in einem Lieferwagen (umgebaut als Wohnwagen). Die andere Person griff den Jungen mit einem großen Tuch an und versuchte ihn in den Wohnwagen zu zerren.

Zum Glück konnte der Junge sich losreißen und ist weglaufen.

Auch in Esch Auweiler wurden vor ein paar Tagen zwei Kinder nach dem Fussballtraining von zwei Personen aus einem Lieferwagen angesprochen,

durch Passanten konnte diese Situation aufgelöst werden und die Kinder liefen schnell Heim.

Bitte sensibilisiert eure Kinder, damit sie auf all ihren Wegen achtsam sind und sicher an ihr Ziel kommen.

Wenn eure Kinder selbstständig zum Training und wieder nach Hause fahren, wären Fahrgemeinschaften empfehlenswert.

Liebe Grüße

Euer Trainerteam der U14 und U12

Mazedonischer Transporter. Die Kinder würde man wohl niemals wieder sehen.......

Viele Grüße
    Oliver

• Die Geschichte kam mir bekannt vor. Wurde in unserer Gegend auch schon verteilt. Nur mit leicht geänderten Text

Kindesentführung: Heftiger Vorfall kursiert im Netz – Polizei äußert sich deutlich
    Aktuell kursiert eine Meldung über eine versuchte Kindesentführung im Netz. Viele Eltern sind besorgt. Die Polizei gibt Entwarnung.
    www.express.de

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Die Geschichte kam mir bekannt vor. Wurde in unserer Gegend auch schon verteilt. Nur mit leicht geänderten Text

https://www.express.de/koeln/k…izei-aeussert-sich-864659

Früher sagte man, lieber einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig, lieber einmal zu viel vorsichtig als einmal zu wenig.

Aber ist ja immer schön, so lange nicht wirklich was passiert. Auf Sarrazin hat auch keiner gehört. Vermutlich ist 90% seiner damaligen Panikmache nun wahr, und täglich nachzulesen. Aber nicht in seinem Buch, sondern in den Nachrichten.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Bei uns im Ort letztes Jahr:

Ein Mann hat die Kinder von der Grundschule angesprochen. Polizei war vor Ort, Personalien aufgenommen und Platzverweis erteilt.

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Platzverweis erteilt, das ist ja mal voll hart durchgegriffen :rolleyes:

• Früher sagte man, lieber einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig, lieber einmal zu viel vorsichtig als einmal zu wenig.

Aber ist ja immer schön, so lange nicht wirklich was passiert. Auf Sarrazin hat auch keiner gehört. Vermutlich ist 90% seiner damaligen Panikmache nun wahr, und täglich nachzulesen. Aber nicht in seinem Buch, sondern in den Nachrichten.

Rein aus Interesse. Hättest du diesen Beitrag hier ins Forum geschrieben wenn du den Express Artikel vorher gelesen hättest?

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Rein aus Interesse. Hättest du diesen Beitrag hier ins Forum geschrieben wenn du den Express Artikel vorher gelesen hättest?

Hier wurden auch schon Kinder angesprochen, und da kam im nachhinein kein Fakenewsartikel.

• Rein aus Interesse. Hättest du diesen Beitrag hier ins Forum geschrieben wenn du den Express Artikel vorher gelesen hättest?

Vermutlich meinst du mich und nicht Martin, oder?

Ne mit Kenntnis des Artikels hätte ich es nicht herein geschrieben - scheinen ja Fake News zu sein.

Du kommst doch afaik aus der Gegend.

Schreib doch dieses "Trainerteam" mal an :sz:

Die Positionierung der Polizei reicht mir.

Viele Grüße
    Oliver

• Platzverweis erteilt, das ist ja mal voll hart durchgegriffen :rolleyes:

Was sollen sie machen, so lange nix strafbares passiert ist?

Was hättest Du gemacht?

Der hat sich rausgeredet dass er Kinder mag und nett sein wollte und willst Du jeden der ein Kind anspricht einbuchten?

Dann hoffe ich sehr, dass Du nie in ner fremden Stadt nach dem Weg fragen musst und dir gerade nur ne Schulklasse entgegen kommt.

Das könnte dann ja auch so verstanden werden, dass...

Die einzige Möglichkeit etwas härter vorzugehen wäre gewesen wenn sie denjenigen abgefragt hätten und dabei rausgekommen wäre, dass er ein vorbestrafter Sexualtäter ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Also ich habe noch nie Kinder in der Grundschule angesprochen.

Die Polizei ist ja wahrscheinlich nicht aus Jux und Dollerei gerufen geworden, der Mann wird die Kinder nicht nur nach dem Weg gefragt haben.

• Also ich habe noch nie Kinder in der Grundschule angesprochen.

Mache ich dauernd – könnte aber auch daran liegen, dass meine beiden Jungs in die Grundschule gehen! :D

Solche Geschichten liest man bei uns tatsächlich auch ab und zu in der Zeitung (vor der Schule angesprochen), das sind dann aber eigentlich immer Bio-Deutsche und keine angeblichen nord-mazedonischen Kennzeichen… :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!