Schreckliche Verbrechen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die Gerichte funktionieren nicht richtig, es gibt keine ordentlichen Strafen.

    Das Personendelikte in Deutschland zu milde und Geld und Sachdelikte zu streng bestraft werden ist ein grundsätzliches Rechtsproblem.

    Eine Körperverletzung sollte eine Geldstrafe oder Bewährung kategorisch ausschließen.

    Eine schwere Körperverletzung sollte eine Gefängnisstrafe unter 10 Jahren kategorisch auschließen.


    Nur so bekommt man da ein P vorgesetzt.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Das Personendelikte in Deutschland zu milde und Geld und Sachdelikte zu streng bestraft werden ist ein grundsätzliches Rechtsproblem.

    Sachdelikte sind doch auch ein Witz. Kann ich dir ein Lied von singen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ey, wir sind hier im BMW Form. BLINKER muss das heissen :duw:

    Nach DSGVO geht es niemanden etwas an wo ich hin fahre. Das hat mit meinem BMW GAR NICHTS zu tun :zf:


    Der wäre sicher nicht auf dem Weg dorthin, wenn dort nicht noch Verwandtschaft leben würde.

    Und was soll er da tun? Schafe hüten und Kirschen pflücken? Ich glaube die Idee zur Rückreise, zum nur vorübergehenden Urlaub ist durchaus nachvollziehbar...der durchschnittliche Auswandererhaushalt im Alltag und nicht für die Verwandten rausgeputzt dürfte schnell die Erwartungen eines deutschen Teens weit unterschreiten.


    Ansonsten hat er wirklich ein großes Problem. In der Türkei ist er der Deutsche. Hier der Türke. Wie du sagst, Identitätsproblem. Das ist aber auch selbstverursacht.

    Schwierig. Jetzt bräuchten wir jemanden vom Fach, der das erklärt...für mich ist das ne psychische Störung. Sicher nicht das Niveau von ner deftigen Depression. Aber wenn ich sonst jeglichen Straftätern ne Psychose unterstelle oder jede Essstörung ne Krankheit ist...dann muss ich doch auch so fair sein und dem Kerle, der auf Basis einer Identitätsstörung vor seinen Freunden den großen Maxe machen muss ebenso die psychische Krankheit zugestehen.


    Ich glaube das würde das Thema auch einen ganz anderen Drive geben: Übermäßige Aggressivität? Rumchecken mit BMW/AMG? Kopftuchdiskussion? Schwimmunterricht? -> Psychische Störung. Die korrekte gesellschaftliche Reaktion das man denen Hilfe verspricht ihre Krankheit zu besiegen würde vieles sofort lösen...


    Migration steuern wäre für mich, vorab zu klären, ob ein Integrationswille vorhanden ist. Denn Integration ist eine nicht wie Miete eine Bringschuld.

    Ich würde einen Punkt vorher ansetzen: Was wollen wir?

    Wollen wir Expats oder die Bevölkerung auffüllen? Wollen wir Fachkräfte zum Arbeiten oder Kriegsflüchtlingen nur einen sicheren Hafen geben?

    Solange wir nicht definieren was wir wollen sehe ich nicht was wir steuern könnten. Nen Expat muss/kann ich doch gar nicht integrieren.


    Das ist ja auch der Käse jetzt in der Diskussion um Steuererleichterungen. Völliger Blödsinn. Wir zahlen heute brutal teure Auslandsrenten für Arbeiter die in den 80ern hier waren weil das ein Verwaltungsmolloch ist. Wenn man das einfach weg lässt und dem Expat auf Greencard seine Rentenbeiträge gibt wenn er das Land verlässt hat man drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber wir diskutieren über Steuererleichterungen...

    Ich glaube wir haben kein Problem mit Integration, wir haben ein Problem mit der Verabschiedung.

    "I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

  • Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

  • Nachdem Wochenende wird Nancy Faeser aber wiedermal massiv das Waffengesetz verschärfen wollen.🤮

  • Ja, das stimmt. Es kommen einfach oft die Falschen.

    Die Richtigen schrecken wir durch die ausländerfeindliche Haltung ab. Die lassen sich das ungern bieten, wenn es ihnen in der Heimat (bildungsbedingt) schon nicht so schlecht geht.

  • Die Richtigen schrecken wir durch die ausländerfeindliche Haltung ab.

    Das beobachte ich nicht. Wo siehst du Ausländerfeindlichkeit ggü. motivierten / produktiven Menschen aus dem Ausland? Ich nehme das nicht wahr. Vielmehr nehme ich eine Ohnmacht war, dass wieder und wieder Menschen kommen, die einfach nur zu Transferempfängern werden und die gezielt deswegen hierher kommen und nicht in andere EU-Länder......

    Viele Grüße
    Oliver

  • Die Richtigen schrecken wir durch die ausländerfeindliche Haltung ab. Die lassen sich das ungern bieten, wenn es ihnen in der Heimat (bildungsbedingt) schon nicht so schlecht geht.

    Die einzige „ausländerfeindliche Haltung“ gegenüber vernünftigen Einwanderern ist die viel zu hohe Abgabenlast. Zusätzlich eventuell noch die erschreckende Kriminalität, verursacht durch die Migranten, sowie die furchtbaren wirtschaftlichen Zukunftsaussichten.

    Wo Bitteschön gibt es im Ansatz in D Ausländerfeindlichkeit? Kann ich nicht erkennen.

  • Nachdem Wochenende wird Nancy Faeser aber wiedermal massiv das Waffengesetz verschärfen wollen.🤮

    mehr Waffenverbotszonen :D

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Wo Bitteschön gibt es im Ansatz in D Ausländerfeindlichkeit? Kann ich nicht erkennen.

    Wenn man auf dem rechten Auge blind ist, sieht man das auch nicht. Oder wer die [zensiert] immer noch für eine demokratische Partei hält. Mit dieser Tendenz ist Deutschland auch leider nicht allein in Europa.

  • Mit dieser Tendenz ist Deutschland auch leider nicht allein in Europa.


    Vollkommen überraschend, oder? :duw:

    Das hier ist aber nicht der richtige Thread um das im Detail zu erörtern, daher lasse ich es.

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Das hier ist aber nicht der richtige Thread um das im Detail zu erörtern, daher lasse ich es.

    Danke. Immer wieder überraschend, wie viele Leute niemals nicht im Politikforum freigeschaltet werden wollen, im öffentlichen Bereich dann aber drum betteln.


    Deshalb BTT.

    Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

  • Danke. Immer wieder überraschend, wie viele Leute niemals nicht im Politikforum freigeschaltet werden wollen, im öffentlichen Bereich dann aber drum betteln.


    Deshalb BTT.

    Wenn du mich damit meinst: Deshalb ja [zensiert], weil ich hier keine Debatte eröffnen und keine getroffenen Hunde ärgern wollte. Das hat nichts mit fehlendem Mut zu tun, Monka. Aber ist auch egal, bleib gerne in diesem Glauben. Es ist eben immer wieder das gleiche Theater.
    Nur zur Untermauerung der These, für die ich belächelt wurde: https://www.fr.de/wirtschaft/w…temangel-zr-92921562.html

    Wenn wir gute Ausländer haben wollen, müssen wir in der Außendarstellung eben auch aktiv etwas dafür tun. Image! Ansonsten kommen und bleiben wirklich nur die schlechten Ausländer (die nur haben wollen und nichts zur Gesellschaft beitragen, sich auch nicht integrieren wollen) und es ist eine ewige Spirale, die in immer mehr Gewalt, Hass und Ablehnung mündet. Das Resultat befindet sich unter Anderem in diesem Thread. Von meiner Seite auch gerne BTT und lasst euch bitte nicht so sehr von Fakten irritieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Rex ()

  • Wenn du mich damit meinst: Deshalb ja [zensiert]

    Ja, auch dich, unter anderem. Und [zensiert] nützt ja nichts, kann sich doch eh jeder denken :rolleyes:


    Können wir jetzt bitte wieder beim Thema bleiben? Danke.

    Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

  • Messerattacke auf Autobahn-Rastplatz: Dashcam-Aufnahmen zeigen Angreifer



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Als toleranter, bunter, gendernder deutscher Wärmepumpenbesitzer erfreut man sich an sowas klaglos und macht bei den Verursachern bei der nächsten Wahl wieder brav sein Kreuz.


    Und die anderen nennt man Nazis.

  • Das wird schon zur Normalität, die Leute regen sich nicht mehr so auf, sie stumpfen mit der Zeit ab, erschreckend 🤢

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Kinners hört auf zu streiten!

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.