Der heißt ja auch richtig Abolhassan. Nix mit 'Abholen'
Aktuelle DSL/Festnetztelefonie-Anbieter und die Probleme
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Dann wirds wohl daran liegen
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Morgen anrufen und fragen ob die Mail mit der Beschwerde an die Bundesnetzagentur eingegangen ist Beim dem Wort wird man normalerweise sehr hellhörig, und das geht ganz schnell eine Ebene nach oben. Oder zwei....
Schicke die mail einfach noch einmal an der Leiter Service, Ferri Abholhassan, dann wirst du garantiert Montag morgen einen Anruf bekommen. Jede Wette! Emailadresse ist simpel bei der Telekom. Vorname.Nachname@telekom.de
Ich bestätige die beiden Meldungen mal. Nachdem die E-Mail richtig geschrieben war, habe ich just einen Anruf von der Telekom erhalten. Man müsse sich den Vorgang genau ansehen, da die Leitung und der Ausbau dort nicht der Telekom gehören würde. Man würde aber versuchen, nach Möglichkeit noch heute einen Termin zu realisieren. Angeboten wurde mir auch ein mobiler Router, der jedoch kaum helfen würde, da spätestens ja morgen Vormittag die Schaltung geplant war.
Mal sehen, was jetzt die nächsten Stunden noch rauskommt. Auf jeden Fall hat sich die Dynamik um einiges erhöht
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Persönliche Antwort von Herrn Abolhassan mit relativ großem Verteiler:
ZitatHallo Herr xxx
Sie haben vollkommen recht
Das darf so nicht sein u d wir ändern das sofort
Liebe Grüße
FA
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Auf jeden Fall hat sich die Dynamik um einiges erhöht
Nichts anderes habe ich erwartet
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Die Kundenorientiertheit des Herrn Abhohlhassan ist klasse. Was mich wundert, warum ist nur er so....? Als Mitglied der Geschäftsleitung der Telekom Deutschland GmbH hat er sicherlich in irgendeiner Art und Weise auch Einfluß auf die Mitarbeiterschulung und -kompentenz. Von daher klasse für @ hotch aber für die Kundenzufriedenheit des Unternehmens nicht ausreichend.
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Persönliche Antwort von Herrn Abolhassan mit relativ großem Verteiler:
sag ich doch, Ferri antwortet immer sofort. Sorry für den Typo ?
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Die Kundenorientiertheit des Herrn Abhohlhassan ist klasse. Was mich wundert, warum ist nur er so....? Als Mitglied der Geschäftsleitung der Telekom Deutschland GmbH hat er sicherlich in irgendeiner Art und Weise auch Einfluß auf die Mitarbeiterschulung und -kompentenz. Von daher klasse für @ hotch aber für die Kundenzufriedenheit des Unternehmens nicht ausreichend.
Ist schon deutlich gestiegen, sieht man auch an den NPS Werten, sind aber immer noch viele Schnarchnasen da unterwegs. Größtes Problem ist die oft mangelnde Koordination zwischen den ausführenden Abteilungen. Da fehlt ein übergreifendes Element.
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Kurze Rückmeldung:
Der Anschluss funktioniert. Es war ein Techniker vor Ort, der hier im Haus alles geprüft hat und dann auch am Schaltkasten war. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde die Verkabelung am Schaltschrank nach vorhandener Dokumentation durchgeführt, die jedoch am Schaltschrank einmal geändert wurde, ohne dass es zurück in die Dokumentation gemeldet wurde. Somit war am Schaltschrank ordnungsgemäß nach den Unterlagen angeklemmt, bei mir kam aber nichts an.
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Dann konntest Du ja wenigstens heute wieder gescheit arbeiten, schön, dass das dann zu guterletzt doch noch alles geklappt hat.
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Vodafone: Festnetztarife für Bestandskunden werden teurerAls erster der großen Provider hat Vodafone seine Kunden über eine Preiserhöhung informiert. Die können deshalb ihre Verträge vorzeitig kündigen.www.spiegel.de
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Bei dem unterirdischen Service und der miesesten Hotline seit Fred Feuerstein, welche ich selbst persönlich kennengelernt habe, und welche mir von fast jedem Vodafonekunden den ich kenne bestätigt wird, sollte man die Preise eher senken. Problem haben nur die, die in wettbewerbslosen Gegenden leben. Da hast Du statt 250MBit über Kabel dann 16MBit DSL...
Seltsam ist ja auch, dass Vodafone die Preise nicht gesenkt hat als sie von der kostenintensiven Festnetztelefonie auf billige IP umgestiegen sind. Jetzt darf diese Begründung natürlich in der anderen Richtung herhalten.
Vodafone konnte schon immer und kann Mobilfunk sehr gut. Da sollte man sich drauf konzentrieren.
Bin mal gespannt wer wie schnell nachzieht. -
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Endlich ein DSL Tarif ohne!! Festnetztelefonie:
https://www.congstar.de/internet/dsl/i…uhause-100-flex
Bin stark am überlegen, ist ein 10er im Monat, und die dämliche Rufnummer können sie sich seit Sipgate sparen.
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Bin stark am überlegen, ist ein 10er im Monat, und die dämliche Rufnummer können sie sich seit Sipgate sparen.
Umgebucht, vor einem Monat. Heute Morgen war Umstellung. Nur Zugangsdaten eintragen, fertig. Witzigerweise wurde DSL Nachts getrennt, obwohl ich keinerlei technische Notwendigkeit sehe.
3 Rufnummern weniger, von denen nur eine eingetragen war. Festnetz ist eh obsolet. Da nutze ich meine 2 noch vorhandenen Sipgate Rufnummern, selbst wenn die wegfallen würden wäre es egal. Um den 10er im Monat gehts eigentlich nicht, aber warum etwas bezahlen was man nicht nutzt.
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