Immer mehr Firmen werden insolvent

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Keiner will Dir den Mund verbieten. Warum auch. Und warum solltest Du auch nicht dort tanken wo es günstiger ist. Ich fahr ja auch zum Edeka-T und nicht zu Shell deswegen. Es schadet aber durchaus auch nicht zu wissen, warum der Spritpreis in Österreich etwas günstiger ist als hier. Zumal das dort regional auch unterschiedlich ist. Der Tanktourismus geht durchaus auch mal von A nach D. Hab in Füssen auch schon günstiger getankt als in Reutte. Gerade eben gekuckt, preislich grad egal dort wo man tankt. Waren auch schon mal 20 Cent in D günstiger in der Ecke.

-------------------

Unser BK hat übrigens in seiner Ansprache zum 1. Mai erwähnt, dass in D noch nie so viele Leute in Arbeit waren und - wohl aussagekräftiger - noch nie soviel Stunden Arbeitszeit geleistet wurden. Und wenn man jetzt noch welche arbeiten ließe die sowieso da sind anstatt selbst für einfachste Tätigkeiten 28 Zertfikate zu verlangen, dann brächte auch die Fiktionsbescheinigung was.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Die Zusammensetzung des Preises interessiert mich in diesem Zusammenhang Null als Endverbraucher. Ich schau nur auf das Preisschild.

Das ist z. Bsp. genau einer der Gründe, warum CN so im Aufwind ist. der Deutsche Kasperl ist in der Stunde schnell mal 20 fache und mehr teurer ........

Aber was intressiert mich der günstige Preis, Hauptsache es ist günstig für mich.

Lieber V8, wie 800V

• Aber was intressiert mich der günstige Preis, Hauptsache es ist günstig für mich.

Deshalb fahren die Schweizer so gerne auf deutschen Autobahnen und machen auch gerne hier Urlaub :duw: :p

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Deshalb fahren die Schweizer so gerne auf deutschen Autobahnen und machen auch gerne hier Urlaub :duw::p

Und kaufen unsere Drogeriemärkte leer... :duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Deshalb fahren die Schweizer so gerne auf deutschen Autobahnen und machen auch gerne hier Urlaub :duw::p

das ist indirekte Subvention eines dritt Welt Landes, indirekte Subvention. :duw:

Wie man es macht, ist es nicht recht. :sz:

Lieber V8, wie 800V

• Und kaufen unsere Drogeriemärkte leer... :duw:

Da sind halt die Unterschiede echt krass, zum Teil 4-5 Fache und mehr. :kotz:
    Wir kaufen auch, wenn wir mal im grossen Kanton sind. Bin jedoch noch nie extra zum einkaufen hin gefahren.

Lieber V8, wie 800V

• Da sind halt die Unterschiede echt krass, zum Teil 4-5 Fache und mehr. :kotz:
    Wir kaufen auch, wenn wir mal im grossen Kanton sind. Bin jedoch noch nie extra zum einkaufen hin gefahren.

Wobei ich das mit den Preisen da nicht wirklich verstehe. Ist ja nicht so, dass das ganze Zeugs in der Schweiz zu Schweizer Löhnen hergestellt wird. Dass das Duschgel da nicht 1,29€ sondern 1,99 Franken kostet, ok. Aber wenn da in Regionen bist wo in D besser mal den Kofferraum mit Clearasil, Shampoo und Klopapier voll machst...

• das ist indirekte Subvention eines dritt Welt Landes, indirekte Subvention.

Deshalb fahre ich einen Österreicher :rauchen:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Immer schade wenn so ein Betrieb zu macht.

Als Alternative kann ich Dir aber die Konditorei Widmann (konditorei-widmann.de) ans Herz legen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• einer meiner Lieblingskonditoreien.

War ja klar dass du mehrere hast und alle Kuchentheken abräumst :duw:

• Warum auch nicht - den kann man ja auch ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Meine absolute Schwäche. Da lass ich lieber mal ein Grillkotelett liegen. :D

Meine auch, allerdings esse ich vor dem Kuchen das noch Grillkotelett ?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Da fällt mir das Winkelstüberl ein, wenn man mal in dem Eck bei Fischbachau ist.

• Da lass ich lieber mal ein Grillkotelett liegen. :D

Da freut sich die Kuh Elsa sicher ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer mal die Gelegenheit hat….in Bad Kreuznach, seit Anfang 1900 = https://cafe-wahl.de ??

Werbung….damit die Insolvenz nicht kommt.

Das ist ja lustig Detlef, gerade hat Dani die Benachrichtigung bekommen dass ihre Reha bewilligt worden ist, in der „Drei Burgen Klinik“ in Bad Kreuznach ?

Da weiß ich auch schon wo wir hingehen wenn ich sie besuchen komme ?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.