Veganer hier oder im Bekanntenkreis? Erfahrungen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Martin: Und wahrscheinlich hättest Du das Stück Fleisch für die alleine, abgesondert aus seinem Blickfeld, essen dürfen. Mit eigenem Besteck, auf eigenem Teller. Und Abwasch dann daheim, oder wie? :sz:

Kann ich dir nicht sagen. Ich bleibe weg, wenn ich ausgegrenzt werde :sz:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Irgendwas ist halt immer. Und solange mich das Schwein essen würde, wenn es hungrig ist und ich wehrlos bin, so lange esse ich auch das Schwein. Weil ich hungrig bin und es wehrlos ist.

Da fällt mir spontan eine Firmszene ein aus 'Snatch' und es geht um Schweine.

Youtube - aus 'Snatch - Schweine und Diamanten'

Also immer Vorsicht bei Schweinen ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ich habe neulich in einer Wettbewerbsshow gesehen, wie eine Veganerin fast am Herzinfarkt gestorben wäre, weil sie vermutete, dass der Parmesan am Risotto aufgrund des Geschmackes und der Konsistenz tierischer Herkunft sei. Erst als der Koch versicherte, dass es veganer Parmesan ist, kam der Blutdruck auf gefühlt 220/170 runter.

Ja, ich vermute, sie wäre am tierischen Produkt unmittelbar verstorben. Wie kann man sich so da reinsteigern? Was macht so etwas psychisch mit einem Menschen?

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Wie kann man sich so da reinsteigern? Was macht so etwas psychisch mit einem Menschen?

Das frag ich mich bei so einigen Threads... :duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Das frag ich mich bei so einigen Threads... :duw:

Das ging mir heute auch schon so :duw:

• Dumdidum, ich bin die Ruhe selbst….

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori