Besucherstühle kaufen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Leder würde ich auch nicht empfehlen.

Im Gegensatz zu "Kunstleder" kannst Du Leder bei so einer Belastung gar nicht so oft versiegeln, dass nix einzieht und reinigen is auch nicht sooo einfach. Das gäb nur Frust wenn der schöne Stuhl nach 30 Tagen ausschaut wie 30 Jahre

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Bernhard war leider im IKEA Osnabrück aktuell nicht vorhanden zum Angucken…

Soll aber wieder kommen….

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• (Mir ist die Ausstattung des Wartezimmers egal wie grad was, solange ich nicht auf dem Boden sitzen muß und die Stühle irgendwie gepolstert sind.

Dass der Arzt eine Zeitschrift hat, die ich weder kenne noch gelesen habe ist seit Readly völlig unwahrscheinlich und ein Fernseher mit Whatever-TV ginge mir eher auf dem Keks als sonstwas...)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!