Hallo,
Ich habe in dem Scheinwerfer meines F21 auf der Fahrerseite sehr viel Kondenswasser.
Es sind viele Tropfen innen im unteren Drittel der Scheibe, die auch gar nicht mehr weg gehen.
Das war vorher definitiv nicht so. Die Scheinwerfer waren schon immer mal von innen beschlagen, aber das war in der Regel nach einer Fahrt mit eingeschaltetem Licht wieder weg.
Seit ich es entdeckt habe vor ein paar Wochen ist das Wasser gar nicht mehr komplett abgetrocknet. Der andere Scheinwerfer ist trocken.
Ich befürchte, dass da irgendwas undicht ist. Hat jemand von euch das schon gehabt und konnte es erfolgreich bekämpfen?
Ich habe von BMW einen Scheinwerfer Reparatursatz gefunden für mein Auto. In diesem scheinen neue Abdeckungen für den Blinker/Fernlicht Zugang sowie den Xenonbrenner Zugang im Radhaus zu sein.
Was sonst noch dabei ist verstehe ich nicht. Gibt es dazu etwas im TIS zu dem Auto?
Hier der Link zu dem Reparatursatz: Klick mich
Wäre toll wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann ob es mit Scheinwerfer trocknen und dem Ersatz der Deckel getan sein kann oder ob noch etwas anderes ursächlich sein kann.
Offensichtliche Beschädigungen hat der Scheinwerfer keine.
Vielen Dank,
Mo