Was haltet Ihr von dem Angebot? - Z4 M40i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Meinen herzlichsten Glückwunsch. Den würde ich "unmodische und altbackene" Socke auch so fahren. Klasse. Zu einem 2-Sitzer Cabrio gehört Farbe. :top:

    Sehr tolle Farbe!

    Mir würde die auch gefallen. Ein Freund meinte, dass diese Farbe eher für Homosexuelle sei. Sowas schonmal jemand gehört?


    Jetzt wurde das Foto nicht übernommen im Zitat - es ging um das Lila. :)

    Viele Grüße
    Oliver

  • Es könnte aber auch noch schlimmer kommen wenn man Erich heißt ^^

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.


  • Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Und so wird er aussehen:

    ..auch wenn das Bild auch hier nicht übernommen wird: ich finds ne mega Kombi. Und von Krawallig ist der B58 meilenweit weg. Selbst im eher krawalliger ausgelegten F20 M140i ist das Ding extrem kultiviert. Vor allem die Versionen mit OPF.

    Glückwunsch, mega Fahrzeug.


    Edith sagt: Bild ist ja doch dabei!


    Und zum Thema homosexuell: ist wie mit den rosa Polohemden... wer kann, der kann ;) Ich hatte als Versuchsträger mal einen himmelblauen Ferrari California mit beigem Leder innen - wurde auch von allen als das Führungsfahrzeug der CSD-Parade betitelt.

    Einmal editiert, zuletzt von FHeller ()

  • Die Innenausstattung geht ja mehr in Richtung autsch ;) ... aber gut... ist Geschmackssache. War garantiert ein Unikat. :D


    Erinnert mich an ein Jaguar Coupe, dass mein Freund mal hatte.

    War außen schwarz und innen alles, aber auch wirklich ALLES mit knall rotem Connolly Leder bezogen.

    Boah... das war auch gewöhnungsbedürftig und der war auch lange Zeit nicht verkäuflich.

  • also ein Z4 in dieser Kombi sieht für mich sehr OK aus, auch für einen Hetero Mann, ein Cabrio darf Farbe zeigen.

    Schweinchenrosa wäre natürlich inakzeptabel :)

    Ein Bekannter hatte auch mal einen E36 Cabrio schwarz mit knallrotem Voll-Leder, den hätte ich auch nicht genommen.

    Schwarz wird bei mir garantiert nie mehr in der Garage stehen, ich sehe auf der Strasse fast nur noch schwarze Kisten mit schwarzem Interieur, dunkler Verglasung, schwarzen Felgen und irgendwelchen Chromauspuffrohren und frage mich ob das alles Bestatter sind ?

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Ich lasse mir auch von den Grünen die Sonnenblume nicht vermiesen, von daher: Drauf mit der Farbe. Bunt ist gut.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Bei den Amis sind knallrote Interieure anscheinend nicht so "schlecht" angesehen, ist mir da schon öfter aufgefallen.

    Schwarz wird bei mir garantiert nie mehr in der Garage stehen,

    Wenn ich mein Cabrio nicht so wie im Avatar beklebt hätte, dann weiß ich auch nicht, ob ich' s gekauft hätte, ich bin auch kein Schwarz-Fan.

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Ein Freund meinte, dass diese Farbe eher für Homosexuelle sei. Sowas schonmal jemand gehört?


    Solche dämlichen Aussagen höre ich häufiger. Ein Kollege ist mir damit mal so auf die Nerven gegangen, dass ich im Büro bei seiner Anwesenheit nur noch eine Tasse in Regenbogenfarben genutzt habe. Dem haben aber auch schon meine Rosa Hemden nicht gefallen. Würde mich aber kein Stück davon abhalten eine Farbe zu wählen die mir gefällt, der Rest kann ja wegschauen. Und ich finde die Farbe von Detlev top für den Wagen!


    Davon abgesehen haben die Homosexuellen die ich kenne und das sind schon ein paar, im Schnitt einen deutlich besseren Geschmack als die Heteros. Insofern sollte man eine solche Aussage vielleicht eher als Lob interpretieren.

  • Davon abgesehen haben die Homosexuellen die ich kenne und das sind schon ein paar, im Schnitt einen deutlich besseren Geschmack als die Heteros. Insofern sollte man eine solche Aussage vielleicht eher als Lob interpretieren.

    Dem kann ich nur 100% zustimmen. Wir haben im Bekanntenkreis mehrere homo Paare. Die koennen durchaus fuer viele Heteros Stilberatung betreiben. Aber das driftet jetzt doch deutlich von Detlevs Farbkombination ab, die ich wie schon mal geschrieben, absolut klasse finde.

  • Bei den Amis sind knallrote Interieure anscheinend nicht so "schlecht" angesehen, ist mir da schon

    Wenn ich mein Cabrio nicht so wie im Avatar beklebt hätte, dann weiß ich auch nicht, ob ich' s gekauft hätte...

    Hast du das Martini Design ?


    Ich frage mich wie es ist einen roten Innenraum zu fahren? Sieht sich das weg?

    Verkauf Stelle ich mir eher schwierig vor...


    Der Z4 sieht super aus. Die Straßen sind schon sehr trist und eintönig geworden. Da fällt solch ein Farbtupfer schon auf.

  • Hast du das Martini Design ?

    Yup :)

    Ich frage mich wie es ist einen roten Innenraum zu fahren? Sieht sich das weg?

    Meiner ist innen schwarz mit ziemlich viel Leder, aber grundsätzlich hängt das wohl davon ab, ob einem das rot gefällt oder nicht - wenn nicht, wird man's auch nicht irgendwann nicht mehr sehen.

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!