Was haltet Ihr von dem Angebot? - Z4 M40i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wirst du operiert oder bist krank?

    Brauch rechts ein neues Knie bzw. eine Teilprothese. Innenminikus und Knorpel haben sich im Laufe der Jahre komplett verabschiedet.

    Ist der Tribut für viele Jahre ziemlich intensiv betriebenen Sport ;)

  • Auf so einem kleinen Flitzer passt das doch.

    Klar. Ich würde mir überhaupt kein Auto in Silber oder Schwarz mehr bestellen...


    Aber im Mai kann ich eh vermutlich noch nicht wieder Auto fahren.

    Gute Besserung, auf das es rechtzeitig wieder gut ist!

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Brauch rechts ein neues Knie bzw. eine Teilprothese.

    Da drücke ich mal die Daumen und wünsche von hier aus alles Gute!

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Klar. Ich würde mir überhaupt kein Auto in Silber oder Schwarz mehr bestellen...

    Auf einem 7er oder auch einem 5er wäre die Farbe schon etwas heftig ;)


    btw: Beim Spät in Ismaning stand ein 7er im Showroom. :eek:

    Das ist schon ziemlich krass für deutsche Verhältnisse ;) Kein Wunder sieht man die Dinger in freier Natur kaum noch.

  • Im Gebrauchtwagenzentrum stand vor Jahren mal ein E38 in Individual "Antlantis" - innen mit Leder bicolor atlantis/schwarz.

    Auch wenn ich antlantis z.B. auf nem 3er ned schlecht finde, so schnell wie hier war ich noch nie aus dem GWZ draussen damit ich denen ned auf den Boden gereihert hab. :kotz:

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Den E38 gab´s tatsächlich in sehr ungewöhnlichen Farbkombis. Davon hatte ich in meiner Handelszeit mehrere. Darunter auch einen in einer ähnlich Farbe wie der Z4 oben. Die haben sich verkauft wie geschnitten Brot. ;)

    Atlantis hatte ich einen E46 Cab. War super schön. Und die Farbe bekommt ja jetzt auch kommende 5er Touring. :)

  • Im Gebrauchtwagenzentrum stand vor Jahren mal ein E38 in Individual "Antlantis" - innen mit Leder bicolor atlantis/schwarz.

    Kurzes googeln:


    Z1XX – Leder Nappa Atlantis | Sitzhauptteile Lemon (P4/P5)
    Atlantis Nappa Leather with Lemon Nappa Leather Centre Seat Sections (P4/P5)   1 E38 was produced through BMW Individual with this upholstery.
    www.e38registry.org


    OK, mit "Lemon" aber 8|


    :respekt: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • OK, mit "Lemon" aber

    Vielleicht kannste Deine Bestellung ja noch auf Atlantis/Lemon ändern, steht dem M3 bestimmt top. :duw:



    Und in dem e38 fügt sich das Holz ja perfekt in die harmonische Farbkombination ein :m:

    Einmal editiert, zuletzt von mea ()

  • Und in dem e38 fügt sich das Holz ja perfekt in die harmonische Farbkombination ein :m:

    In 25 Jahren verändern sich die Geschmäcker der Kunden halt ;) ..... also von manchen :D


    Das war mein E46 Cab:




    Wobei ich das Leder selbst nachrüsten musste. War gar nicht so einfach die passende Farbe zu bekommen.

  • Schade, dachte der war ab Werk so.

    Individual ist aber immer ein eyecathcher. So viele Bilder wie da immer gemacht werden. Zum Z4 sag ich mal nichts, da musst du wohl deine eigenen Erfahrungen machen, der Verlauf wird so aber sicher leichter.

  • gratuliere zur Bestellung. Die Farbe würde ich gern mal in natura sehen. Einem Z4 steht Farbe gut, schwarz ist einfach langweilig.

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Vorbilder dafür gibt´s in der Natur:


    Warum kommt mir jetzt nur der alte Satz in den Sinn: (Bernhard Grzimek) - "Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot selbst."


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Schade, dachte der war ab Werk so.

    War er auch. Das war ja der 330CiC... ich werde langsam senil.


    Der mit dem nachgerüsteten Leder war ein 323CiC. Einer der allerersten ausgelieferten E46 und der war Stahlblau. Das war der, der ab Werk nur mit Teilleder geliefert wurde. Da sind wir damals in einen WA-Kaufvertrag kurzfristig eingetreten, weil der zurückgetreten ist.


  • Ich ebenfalls. Alles, alles Gute! Im September kontrolliere ich dann mal deinen "Laufstil" bei einer Runde mit unserem Max. ;)

    Du bist willkommen und bis September sollte ich mit einem Dackel schon wieder Schritt halten können ;) :D

  • Früher gab´s mal eine Lederfarbe beim Merino, die hieß "Champagner". Die hätte noch besser gepasst zur Außenfarbe m.M.n..

    Aber nachdem "Individual" ja eh nicht geht beim Z4, mussten wir so bescheiden.