Den nimmt die ja auch wahr. Nur halt nicht so schnell, denn davon steht nichts Grundversorgungsauftrag.
Post wird immer langsamer
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
denn davon steht nichts Grundversorgungsauftrag.
Der war schon immer wachsweich dahingehend. Immerhin soll werktäglich zugestellt werden, was ich hier schon lange bezweifelt hatte. Zur Zeit gehts wieder.
-
Auch wenn man mittlerweile schon am Freitag seine Zweifel hat: Nur der Sonntag ist kein Werktag….
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Also bei uns kommt Montag nie was an und ich meine auch nie jemanden in der Nachbarschaft am Montag von der Post gesehen zu haben.
-
Also bei uns kommt Montag nie was an und ich meine auch nie jemanden in der Nachbarschaft am Montag von der Post gesehen zu haben.
So ist es hier auch, Montags kommt keine Post und mittlerweile auch oft Dienstags nicht.
-
Das Phänomen „Montags keine Post“ – was ist dran?Viele Menschen haben den Eindruck, dass montags keine Briefe zugestellt werden. Die Post sagt, warum sich das so anfühlt – und ob es stimmt.www.waz.deSolange DHL am Montag kommt, stresst mich das nicht so
-
-
Montags keine Post? Find ich schön! Dann kommen da schon mal keine Rechnungen...
-
Montags keine Post? Find ich schön! Dann kommen da schon mal keine Rechnungen...
"Amtliche Vollstreckungsbescheide bitte nur auf Termin"
-
Mein Einkommensteuerbescheid (mit Nachzahlung...) kam auch nach einem Tag schon an, nachdem das Ding auf Elster online war.
-
-
.................................
-
Hier muss man bei DHL immer ein bisschen Zeit einplanen. 'Garantiertes Lieferdatum Mittwoch' hieß es mal wieder. Verwirrende Informationen von Amazon und DHL konnte man angucken, und dann am Freitag war der Krempel da. Immerhin da, auch wenn er schon drei Tage im Lastwagen gelegen hat.
Jammern auf hohem Niveau vielleicht, aber mit einer Garantie hatte das ja Nichts zu tun. Ist immer blöde, wenn man tatsächlich auf etwas wartet. Letztendlich ists ja auch meist Banane, ob das zu liefernde Objekt jetzt Mi oder Fr da ist. Manchmal ist man ja aber doch etwas ungeduldig.
-
„Sie glauben nicht was ich mit dem Paketdienst erlebt habe..“ - „Doch!“
In diesem Sinne… Jan Henning
-
-
Ich hatte und habe mit DHL bisher keinerlei Probleme. Gerade gestern um 14 Uhr bei einer Firma in Konstanz etwas bestellt und heute um 14 Uhr ins Saarland geliefert bekommen.
Die meisten Firmen senden eine Mail „ihre Sendung wurde verschickt“ wenn die Bestellung bearbeitet wurde und eine Sendungsnummer vergeben wurde. DHL übergeben wird die Sendung dann oft erst einen Tag später.
-
Mit DHL haben wir hier auch keine Probleme, der Austräger weiß dass ich in meinem Betrieb bin wenn an der Haustüre vorne am Haus niemand aufmacht und kommt dann hinter zu mir.
Auch wenn Päckchen für meine Stieftochter im Nachbarhaus abgegeben werden müssen und sie nicht da ist kommt er auch zu mir und gibt sie bei mir ab.
Alles perfekt 👌🏻
Liegt vielleicht auch daran weil er ein Deutscher ist und dementsprechend die Sprache beherrscht
-
...der Austräger weiß dass...
Ja, da kommen wir zu einem Teil des Problems. Meine Bude hier finden die Aushilfen normalerweise nicht. Oder haben keinen Bock, die zu suchen. Wenn sie den Paketshop in drei Tagen nicht finden, dann ist das eher ein logistisches Problem generell.
-