Treffen 2023 - die zweite

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe, habe ich trotzdem Interesse und möchte es dieses Jahr wieder versuchen. Wird zwar aufgrund Bauprojekt nicht ganz einfach, aber wenn der Termin und die Location passt (nicht zu weit nördlich), bin ich ein potentieller Kandidat

  • Es gab ja mal eine Abstimmung, wann das User-Treffen stattfinden sollte.
    Ich finde sie nicht mehr, weiss nicht ob es ausgeblendet wurde.

    Spannend war da, das viele Leute abgestimmt hatten, wo noch nie da waren.
    Vielleicht erwartet man als Organisator einfach, dass die Leute wo dort abgestimmt haben, auch kommen. :sz:
    Ich für mich würde es erwarten. :)

    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

  • Es gab ja mal eine Abstimmung, wann das User-Treffen stattfinden sollte.
    Ich finde sie nicht mehr, weiss nicht ob es ausgeblendet wurde.

    Siehe:

    Den Ursprungsthread habe ich deaktiviert, aus den folgenden Gründen:


    Spannend war da, das viele Leute abgestimmt hatten, wo noch nie da waren.
    Vielleicht erwartet man als Organisator einfach, dass die Leute wo dort abgestimmt haben, auch kommen. :sz:
    Ich für mich würde es erwarten. :)

    Zumindest hätte ich etwas mehr Aktivität derer mit dem :zf: erwartet. Es ist wie es ist.

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • So, dann wollen wir mal: Klickt einfach mal wo es theoretisch bei euch passen würde. Ich hab jetzt mal nur die Samstage drin um es übersichtlich zu halten, länger sollte dann individuell möglich sein.


    Doodle

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • An der Abstimmung zu Zeiten beteilige ich mich erst, wenn der Standort feststeht. Sorry.

    Ich kann aber erst mit einem oder zwei Terminen beim Hotel anfragen.... nützt ja nix wenn ich ein Hotel auswähle und an den passenden Terminen ist dann keine Kapazität da ;)

    Gibt es zum Standort schon Überlegungen oder noch alles offen? Nord/Mitte/Süd.

    Bei den Franggen in der Nähe von Nemberch haben wir im Moment einen Favoriten, den sich einige Foristen an einem konspirativen Treffen dort in 2 Wochen mal ansehen :hehe:

    Ausweichmöglichkeit zwischen WÜ und FFM habe ich auch schon ausgesucht, aber das favorisierte überzeugt mit der Speisekarte, Fleisch aus angeschlossener eigener!! Metzgerei und den Preisen. Bei der verfressenen Bande ist das ein Hauptkriterium :duw:

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • [...]aber das favorisierte überzeugt mit der Speisekarte, Fleisch aus angeschlossener eigener!! Metzgerei und den Preisen.

    Erzähle mir mehr.... :trink:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Treffen direkt in Ottis Wurstküche :respekt::p:p:p:cool::cool::cool:

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Treffen direkt in Ottis Wurstküche :respekt::p:p:p:cool::cool::cool:

    Das wäre aus Verpflegungsgründen nicht die dümmste Idee, und Otti kann sich danach nen Bentley leisten :duw:

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Ausweichmöglichkeit zwischen WÜ und FFM habe ich auch schon ausgesucht, aber das favorisierte überzeugt mit der Speisekarte, Fleisch aus angeschlossener eigener!! Metzgerei und den Preisen. Bei der verfressenen Bande ist das ein Hauptkriterium :duw:

    Ich würde die Lokalität auch bevorzugen, da könnte ich auch mal wieder mit einem Kollegen fachsimpeln 😁

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich würde die Lokalität auch bevorzugen, da könnte ich auch mal wieder mit einem Kollegen fachsimpeln 😁

    Die allabendliche Durchsage: Der kleine Otti möchte bitte aus der Metzgerei abgeholt werden :duw:

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Solange wir ihn morgens nicht mit einer Rinderhälfte auf dem Zimmer vorfinden..... :idee:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Solange wir ihn morgens nicht mit einer Rinderhälfte auf dem Zimmer vorfinden..... :idee:


    Munter bleiben: Jan Henning

    Solange es nicht die hintere Hälfte ist... 8|

    All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

  • Cool! Da bin ich gespannt, was Ihr ausgesucht habt. :)

    Ausgesucht?

    Gestern Grillteller, heute Mittag Tatar :p


    All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.