Auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe, habe ich trotzdem Interesse und möchte es dieses Jahr wieder versuchen. Wird zwar aufgrund Bauprojekt nicht ganz einfach, aber wenn der Termin und die Location passt (nicht zu weit nördlich), bin ich ein potentieller Kandidat

Treffen 2023 - die zweite
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Es gab ja mal eine Abstimmung, wann das User-Treffen stattfinden sollte.
Ich finde sie nicht mehr, weiss nicht ob es ausgeblendet wurde.
Spannend war da, das viele Leute abgestimmt hatten, wo noch nie da waren.
Vielleicht erwartet man als Organisator einfach, dass die Leute wo dort abgestimmt haben, auch kommen.
Ich für mich würde es erwarten. -
-
Es gab ja mal eine Abstimmung, wann das User-Treffen stattfinden sollte.
Ich finde sie nicht mehr, weiss nicht ob es ausgeblendet wurde.Siehe:
Den Ursprungsthread habe ich deaktiviert, aus den folgenden Gründen:
Spannend war da, das viele Leute abgestimmt hatten, wo noch nie da waren.
Vielleicht erwartet man als Organisator einfach, dass die Leute wo dort abgestimmt haben, auch kommen.
Ich für mich würde es erwarten.Zumindest hätte ich etwas mehr Aktivität derer mit dem
erwartet. Es ist wie es ist.
-
-
-
Ich hätte noch ein schönes Hotel weiter nördlich = Göttinger Umland = Northeim:
Dein Waldhotel | FREIgeist Northeim
An der Abstimmung zu Zeiten beteilige ich mich erst, wenn der Standort feststeht. Sorry.
Martin: Gibt es zum tandort schon Überlegungen oder noch alles offen? Nord/Mitte/Süd.
-
-
Hi,
ich habe jetzt auch mal abgestimmt:
Samstag 15. Juli 2023
Da sind wir in Bayern noch nicht in den Sommerferien.
Würde mich freuen, wenn es klappen könnte.
Ciao Mike
-
-
An der Abstimmung zu Zeiten beteilige ich mich erst, wenn der Standort feststeht. Sorry.
Ich kann aber erst mit einem oder zwei Terminen beim Hotel anfragen.... nützt ja nix wenn ich ein Hotel auswähle und an den passenden Terminen ist dann keine Kapazität da
Gibt es zum Standort schon Überlegungen oder noch alles offen? Nord/Mitte/Süd.
Bei den Franggen in der Nähe von Nemberch haben wir im Moment einen Favoriten, den sich einige Foristen an einem konspirativen Treffen dort in 2 Wochen mal ansehen
Ausweichmöglichkeit zwischen WÜ und FFM habe ich auch schon ausgesucht, aber das favorisierte überzeugt mit der Speisekarte, Fleisch aus angeschlossener eigener!! Metzgerei und den Preisen. Bei der verfressenen Bande ist das ein Hauptkriterium
-
[...]aber das favorisierte überzeugt mit der Speisekarte, Fleisch aus angeschlossener eigener!! Metzgerei und den Preisen.
Erzähle mir mehr....
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Treffen direkt in Ottis Wurstküche
-
Treffen direkt in Ottis Wurstküche
Das wäre aus Verpflegungsgründen nicht die dümmste Idee, und Otti kann sich danach nen Bentley leisten
-
-
-
Ausweichmöglichkeit zwischen WÜ und FFM habe ich auch schon ausgesucht, aber das favorisierte überzeugt mit der Speisekarte, Fleisch aus angeschlossener eigener!! Metzgerei und den Preisen. Bei der verfressenen Bande ist das ein Hauptkriterium
Ich würde die Lokalität auch bevorzugen, da könnte ich auch mal wieder mit einem Kollegen fachsimpeln 😁
-
Ich würde die Lokalität auch bevorzugen, da könnte ich auch mal wieder mit einem Kollegen fachsimpeln 😁
Die allabendliche Durchsage: Der kleine Otti möchte bitte aus der Metzgerei abgeholt werden
-
-
Solange wir ihn morgens nicht mit einer Rinderhälfte auf dem Zimmer vorfinden.....
-
Solange wir ihn morgens nicht mit einer Rinderhälfte auf dem Zimmer vorfinden.....
Solange es nicht die hintere Hälfte ist...
-
-
Cool! Da bin ich gespannt, was Ihr ausgesucht habt.
-
-
Da bin ich ebenfalls gespannt. Und zeitlich, entweder es passt oder es passt nicht. Gegend passt und das ist die Hauptsache.
-
-
Ausgesucht?
Gestern Grillteller, heute Mittag Tatar
-
Tatar? Ist das nicht ein Auto aus Indien?
-
-
Ausgesucht?
Gestern Grillteller, heute Mittag Tatar
Als Veganer…….😳😳
-
Wir waren auch eben essen…
-
-