Der Weihnachtsthread 2022 - Flugplan Santa Claus --- wer mal schauen mag, wo die Geschenke bleiben.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ich wünsche euch allen streßfreie und entspannte Feiertage mit euren Lieben, wer alleine sein sollte dem wünsche ich gute Gedanken und kurzweilige Unterhaltung.

Sauft ned so viel. Und Wunschzettel zukünftig korrekt formulieren:

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Martin

Hat den Titel des Themas von „Flugplan Santa Claus --- wer mal schauen mag, wo die Geschenke bleiben.“ zu „Der Weihnachtsthread 2022 - Flugplan Santa Claus --- wer mal schauen mag, wo die Geschenke bleiben.“ geändert.
  • Sehr cool um die Kinder noch etwas ruhig zu stellen, danke.

Ist erst über Indien, reicht noch zwei Flaschen Rotwein…

Gut, dass die Kinder die flightradar Karte nicht verstehen. Sonst sähen sie ja, dass er diesmal gar nicht in Deutschland vorbeikommt, das gäb lange Gesichter. :duw:

Allen ein frohes Weihnachtsfest, und dass der Weihnachtsmann es trotz seiner strikten Flugroute noch zu Euch schafft.

• Frohes Fest! Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Auch von mir an alle und eure Familien frohe Weihnachten!

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Man beachte die Krippe die meine Nichte (4J) mit all ihren Duplo-Tieren ergänzt hat…..

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Auch von mir Merry X-Mas and peace on earth!

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Frohe Weihnachten wünschen wir euch allen 🎄 🎅🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Frohe Weihnachten Euch allen! :)

Gut, dass die Kinder die flightradar Karte nicht verstehen. Sonst sähen sie ja, dass er diesmal gar nicht in Deutschland vorbeikommt, das gäb lange Gesichter. :duw:

Allen ein frohes Weihnachtsfest, und dass der Weihnachtsmann es trotz seiner strikten Flugroute noch zu Euch schafft.

Wenn Du bei der richtigen Religion bzw. eigentlich eher Region bist, dann ist das kein Problem, weil da kommt das Christkind und das ist so schnell, da hilft kein Tracker. Die Kinder waren kaum 10 Minuten um den Block mit dem Hund, zack, war das Christkind da gewesen. So schnell, dass ich es mal wieder nicht aufs Foto bekommen hab... ;)

Man beachte die Krippe die meine Nichte (4J) mit all ihren Duplo-Tieren ergänzt hat…..

Die haben ihre ganz eigene Freude dran. Wir haben eine extra Krippe zum Spielen unterm Baum, die "richtige" steht auf einem kleinen Sideboard und da ist hands off... ;)

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.