EUROLUB Scheibenfrostschutz KLARE SICHT Winter Konzentrat, 25 Liter
EUROLUB Scheibenfrostschutz KLARE SICHT Winter Konzentrat, 25 Liter
amzn.eu
Werde das Mal testen
Werde das Mal testen
...mit Volvic und Gorbatschow...
Das stelle ich mir ziemlich gruselig vor.
Du redest aber schon noch vom Waschwasser? Bei deinem Durst weiss man nie
In der Tat... Abzocke an Autobahn-Tankstellen
Das stelle ich mir ziemlich gruselig vor.
Wenn man sieht was so in Discountern an Stoff verkauft wird den man nicht mal mehr Fusel nennen kann ist u.U. Volvic mit Gorbachef sogar ne Verbesserung...
Ich überleg gerade, ob das auch so milchig werden würde wie Raki mit Wasser? Die eingelegten Quitten vom Kindergartenbaum färben ihn jedenfalls nur golden. Aber das ist immerhin Three Sixty wo die drin baden.
Beleibtes Rezept aus meiner Jugend:
Zutaten:
1 Packung Wick blau (wichtig mit Zucker, die zuckerfreien funktionieren nicht)
Zubereitung:
Die Wick Blau vom Bonbonpapier befreien, in die Flasche geben, überlaufenden Korn gleich verköstigen.
Dann die Flasche mit den blauen Bonbons über Nacht in den Gefrierschrank.
Am nächten Morgen: Tada! Schaut aus wie Scheibenfrostschutz. Macht aber den Rachen frei.
follow me for more recipes..... Jan Henning
Alles anzeigenBeleibtes Rezept aus meiner Jugend:
Zutaten:
1 Packung Wick blau (wichtig mit Zucker, die zuckerfreien funktionieren nicht)
Zubereitung:
Die Wick Blau vom Bonbonpapier befreien, in die Flasche geben, überlaufenden Korn gleich verköstigen.
Dann die Flasche mit den blauen Bonbons über Nacht in den Gefrierschrank.
Am nächten Morgen: Tada! Schaut aus wie Scheibenfrostschutz. Macht aber den Rachen frei.
follow me for more recipes..... Jan Henning
Kann ich das dann auch in meinen Karren kippen?
Beleibtes Rezept aus meiner Jugend:
[,,,]
Jetzt wird mir so einiges klar...
Kann ich das dann auch in meinen Karren kippen?
Klar kannst Du.
Klar kannst Du.
Und der hinter mir hat dann 3 Promille
Und der hinter mir hat dann 3 Promille
Eher du verklebte Düsen
Beleibtes Rezept? Das erklärt dann einiges...
Wir holen die Quitten vom Baum im Kindergarten, daraus gibt´s Marmelade für den Martinsbasar und weil das garnicht alles aufbrauchen kannst mach ich seit letztem Jahr mit dem Früchten eingelegt in Wodka eben ein Feinerle. Soll dann im nächsten Jahr teuer verkauft werden. Issa für nen guten Zweck im Kindergarten.
On Topic
Ich hab hier die Plörre von Sonax. Mit der friert nichts auf der Scheibe ein. Ich habe auf -10°C gemischt und bei -9°C war noch alles flüssig.
Letztlich, obwohl pro Liter etwas teurer als manch anderes Zeug, also recht günstig, weil es hält, was es verspricht und man nicht stärker mischen muss als angegeben.
solange man das Zeugs nicht zu Apothekerpreis an der Autobahntanke kauft, geht eigentlich fast alles.
Hab mir gleich mal notiert etwas Reserve im Supermarkt zu holen, bei meinen paar km reichen 3 Liter ein Jahr aber man weiss ja nie.
Habe wegen Xenon-Light keine SWRA und wenig Autobahn.
Xenon-Light
Was ist das denn?
Xenon Light = Xenonlicht ab Werk mit 25 Watt, das braucht weder SWRA noch Niveauregulierung. Was anderes gab es nicht. Immerhin besser als Halogen H7.
In welchem Auto gab es das denn?
In einigen offenbar. Im A4 gab's im VFL genau auch die Kombi. Entweder das Xenon Light, normales LED oder Matrix LED...
z.b. in unserem Käfer (aka Beetle) Baujahr 2014.
Follow me for more recipes..... Jan Henning
Porsche 718 bis heute Serie so zB.
Als mir mal vor Urzeiten in der Salzgischt auf der A8 das Zeug ausging und ich an einer dortigen Tanke 15€ für 3 Liter Fertigmische zahlen sollte hab ich kurzfristig überlegt das mit Volvic und Gorbatschow zu lösen. Wäre günstiger geworden.
Passt dann eher in die Rubrik: Der sicherste Weg von der Verkehrskontrolle zur Blutentnahme