Ich denke, dass auch die, die jetzt, aus Not oder von Hoffnung getragen, noch dabei geblieben sind, unter diesen Voraussetzungen über kurz oder lang die Segel streichen werden. Die brennen ganz schnell aus.
Musk - oder wie man 44 Mrd. US-Dollar in den Sand setzt (Twitter)
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Da wäre sicher hilfreich, wenn er seine Pläne dann mal öffentlich macht was er denn eigentlich vor hat.
Wat sind Twitter-Mullen?
Ähm, so wat hier
-
-
Ich denke, dass auch die, die jetzt, aus Not oder von Hoffnung getragen, noch dabei geblieben sind, unter diesen Voraussetzungen über kurz oder lang die Segel streichen werden. Die brennen ganz schnell aus.
Wenn der Möchtegern-Umstürzler wieder postet wird's hoffentlich wieder an die Werbe-Etats gehen...
Abgesehen davon würde ich davon ausgehen, dass die App mehr und mehr buggy wird, es sind ja auch sicher jede Menge Entwickler gegangen...
-
Martin
Hat den Titel des Themas von „Musk - oder wie man 44 Mrd. US-Dollar in den Sand setzt“ zu „Musk - oder wie man 44 Mrd. US-Dollar in den Sand setzt (Twitter)“ geändert. -
Interessanter Artikel:
Vom Star-Unternehmer zum Internet-Troll – der Absturz des Elon MuskDer reichste Mann der Welt verschwindet immer mehr in einer Welt der Verschwörungstheorien und Internet-Trolle. Das wird auch für Elon Musks andere Unternehmen…www.stern.de -
-
Na da bin ich mal gespannt:
Paukenschlag: Warum Musk noch heute als Chef von Twitter zurücktreten könnte (msn.com)
Aktuell (Stand 19. Dezember 2022, 11 Uhr) lässt Musk auf seiner Twitter-Seite darüber abstimmen, ob er sein Amt als Twitter-Chef aufgeben solle. „Soll ich als Chef von Twitter zurücktreten?“, fragt er. Und weiter: „Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten.“
Aktuell stimmen 57,5 Prozent der Nutzer dafür, dass Elon Musk zurücktreten soll – 42,5 Prozent stimmen entsprechend dagegen. Die Umfrage soll noch bis Montag, 13:20 Uhr laufen. Wer selbst abstimmen möchte, kann dies hier tun.
-
"„Soll ich als Chef von Twitter zurücktreten?“, fragt er. Und weiter: „Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten.“
Einen Trick wird er finden.
-
-
Einen Trick wird er finden.
Wieso Trick?
Entweder bleibt er selber,
oder, als Eigentümer, er sagt einem neuen CEO, wo es lang geht. Wer zahlt, schafft an.
Ein riesen Spaß, dann auch zu wissen, wer gegen ihn ist.
-
„Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten.“
Das ist ein Übersetzungsfehler. Korrekt: "Ich werde mich an die halten, die die Ergebnisse dieser Umfrage zu verantworten haben."
-
-
Das ist ein Übersetzungsfehler. Korrekt: "Ich werde mich an die halten, die die Ergebnisse dieser Umfrage zu verantworten haben."
Sicher?!?
I will abide by the results of this poll.
-
Well, may Ingelische is thetime not on the allnewest stood.
-
-
Alles muss raus: Twitter versteigert BüroausstattungAlles muss raus: Nach der Entlassung von Mitarbeitern trennt sich die Onlineplattform von Mobiliar und anderen Gegenständen. Allzu viel Geld dürfte dabei für…www.faz.net
Hmmm. Von 7500 auf 2000 Mitarbeiter, dass da Kaffeemaschinen übrig sind ist klar. Was soll man davon halten?
-
Hab heute morgen gesehen, es wird auch ein @Zeichen als Blumenkasten mit Hängepflanzen angeboten.
Wär das nix für den engagierten Informatiker?
-
-
@Zeichen als Blumenkasten
Das habe ich als Krawattenklammer.
Aber jeder fängt mal klein an....
-
So ein Blumenkasten als Krawattenklammer nicht bequem.
…. Sorry..
-
-
So ein Blumenkasten als Krawattenklammer nicht bequem.
…. Sorry..
Bequem vielleicht nicht, aber in der richtigen Branche eventuell angemessen
-
Hmmm. Von 7500 auf 2000 Mitarbeiter, dass da Kaffeemaschinen übrig sind ist klar. Was soll man davon halten?
Was man davon halten soll 🤔
Eventuell könnte der ein oder andere eine günstige und gut erhaltene Kaffeemaschine schießen 😁
-