Musk - oder wie man 44 Mrd. US-Dollar in den Sand setzt (Twitter)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ich denke, dass auch die, die jetzt, aus Not oder von Hoffnung getragen, noch dabei geblieben sind, unter diesen Voraussetzungen über kurz oder lang die Segel streichen werden. Die brennen ganz schnell aus.

• Ich denke, dass auch die, die jetzt, aus Not oder von Hoffnung getragen, noch dabei geblieben sind, unter diesen Voraussetzungen über kurz oder lang die Segel streichen werden. Die brennen ganz schnell aus.

Wenn der Möchtegern-Umstürzler wieder postet wird's hoffentlich wieder an die Werbe-Etats gehen...

Abgesehen davon würde ich davon ausgehen, dass die App mehr und mehr buggy wird, es sind ja auch sicher jede Menge Entwickler gegangen... :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Martin

Hat den Titel des Themas von „Musk - oder wie man 44 Mrd. US-Dollar in den Sand setzt“ zu „Musk - oder wie man 44 Mrd. US-Dollar in den Sand setzt (Twitter)“ geändert.
  • Na da bin ich mal gespannt:

Paukenschlag: Warum Musk noch heute als Chef von Twitter zurücktreten könnte (msn.com)

Aktuell (Stand 19. Dezember 2022, 11 Uhr) lässt Musk auf seiner Twitter-Seite darüber abstimmen, ob er sein Amt als Twitter-Chef aufgeben solle. „Soll ich als Chef von Twitter zurücktreten?“, fragt er. Und weiter: „Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten.“

Aktuell stimmen 57,5 Prozent der Nutzer dafür, dass Elon Musk zurücktreten soll – 42,5 Prozent stimmen entsprechend dagegen. Die Umfrage soll noch bis Montag, 13:20 Uhr laufen. Wer selbst abstimmen möchte, kann dies hier tun.

• Einen Trick wird er finden. ;) :)

Wieso Trick?

Entweder bleibt er selber,

oder, als Eigentümer, er sagt einem neuen CEO, wo es lang geht. Wer zahlt, schafft an. :p

Ein riesen Spaß, dann auch zu wissen, wer gegen ihn ist. :D

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Das ist ein Übersetzungsfehler. Korrekt: "Ich werde mich an die halten, die die Ergebnisse dieser Umfrage zu verantworten haben."

Sicher?!?

I will abide by the results of this poll.

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Alles muss raus: Twitter versteigert Büroausstattung
    Alles muss raus: Nach der Entlassung von Mitarbeitern trennt sich die Onlineplattform von Mobiliar und anderen Gegenständen. Allzu viel Geld dürfte dabei für…
    www.faz.net

Hmmm. Von 7500 auf 2000 Mitarbeiter, dass da Kaffeemaschinen übrig sind ist klar. Was soll man davon halten?

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Hab heute morgen gesehen, es wird auch ein @Zeichen als Blumenkasten mit Hängepflanzen angeboten.

Wär das nix für den engagierten Informatiker? :rauchen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• So ein Blumenkasten als Krawattenklammer nicht bequem. ;) :D ;)…. Sorry..

Bequem vielleicht nicht, aber in der richtigen Branche eventuell angemessen :duw:

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Hmmm. Von 7500 auf 2000 Mitarbeiter, dass da Kaffeemaschinen übrig sind ist klar. Was soll man davon halten?

Was man davon halten soll 🤔

Eventuell könnte der ein oder andere eine günstige und gut erhaltene Kaffeemaschine schießen 😁

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.