Studienabbrecher: Es hat weh getan!
Weh tut's erst, wenn Polizist 14301 mal einen Klimakleber entfernt.
Studienabbrecher: Es hat weh getan!
Weh tut's erst, wenn Polizist 14301 mal einen Klimakleber entfernt.
ZitatIn einer Gerichtsverhandlung hat ein Anwalt einer Klima-Kleberin den Klimawandel mit dem NS-Staat verglichen.
ZitatDie Erderwärmung sei demnach eine „noch viel größere Katastrophe“ als der Massenmord der Nazis.Mittlerweile ermittelt auch der Verfassungsschutz gegen die „Letzte Generation“.
Zeit wäre es!!!
Die "zweite allerletzte Generation" rollt ran! Wenn's nicht so traurig wäre...
Die "zweite allerletzte Generation" rollt ran! Wenn's nicht so traurig wäre...
Schreit förmlich nach Bezirkskrankenhaus...
Interessant wäre ja was denen bei Mißachtung blüht?
Und vor allem, warum gilt die Verfügung nur bis zum 18. April 23, das ist doch ein Witz
Und vor allem, warum gilt die Verfügung nur bis zum 18. April 23, das ist doch ein Witz
Vllt. gibt's da irgendwelche Fristen, die sowas maximal dauern darf?
Ansonsten finde ich das
Passau ist ja nun eher nicht als extra reaktionär oder links bekannt, insofern kann ich mir da schon mehr als ein Berliner DuDuDu vorstellen!
.......................................
Und es geht munter weiter:
ZitatErneut haben Aktivisten der Klimabewegung „Letzte Generation“ aus Protest eine große Verkehrsader Hamburgs lahmgelegt: Sechs Mitglieder klebten sich Donnerstag auf die Köhlbrandbrücke – und blockierten den Hafenverkehr. Einer von ihnen: Ein aus dem Kino und Fernsehen bekannter Schauspieler.
Warum fräst man die raus, die sollte man einfach mal min. 24h sitzen lassen, vielleicht würde dann der eine oder andere mal ins Nachdenken kommen.
Ach nein, selbst das würde wohl nichts nützen.
Im Prinzip sicher ja - allein schon die Schmach, sich öffentlich selbst einzunässen - aber der volkswirtschaftliche Aspekt der freien Straße geht hier halt vor und die Straße nur so weit frei zu räumen, dass man an den restlichen Klebern vorbeifahren könnte geht nicht - was meinst was passiert wenn sich einer der Kleber durch die Abgase was wegholt.
aber der volkswirtschaftliche Aspekt der freien Straße geht hier halt vor
Natürlich geht das, Umleiten, fertig. Hast Du ne Baustelle, einen Wasserrohrbruch oder einen Feuerwehreinsatz, ist auch zu. Einfach mal ein Exempel statuieren.
Das Problem is halt immer ne halbwegs gleichwertige Umleitung zu finden und bei den anderen Gründen is die Ursache halt meist "höhere Gewalt" bei denen die Lösung/Beseitigung ne gewisse längere Zeit dauert.
Hallo
Die Köhlbrandbrücke ist aber regelmäßig, u.a. wegen Sturms gesperrt. Da müßte es eine brauchbare Umleitung geben....
Munter bleiben: Jan Henning
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale!
Der Steuerzahler zahlt den Schaden, genau mein Humor
Ohne Kommentar:
Gegenreaktion: