Klimaaktivisten oder: (K)leben fürs Klima

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Alles gewollt und durch finanziert. Größtenteils von Menschen, die ihr Geld mit Öl gemacht haben. Verrückte Welt.

https://www.nzz.ch/schweiz/hin…afen-blockaden-ld.1841311

Kleine Korrektur:

Die im Artikel erwähnten reichen Personen haben das Geld nicht Öl gemacht, sondern deren Eltern bzw. Groß oder Urgroßeltern.

Kleiner Unterschied!

Ist halt echt shice, wenn man von Geburt an nicht mehr weiß wohin der ganzen Kohle.

• Na ja, sie sind ja mit der Unternehmung der Eltern groß geworden und verfügten sicher vorher schon über ausreichende Mittel. Die Frage ist, was diesen Sinndeswandel ausgelöst hat.

• Na ja, sie sind ja mit der Unternehmung der Eltern groß geworden und verfügten sicher vorher schon über ausreichende Mittel. Die Frage ist, was diesen Sinndeswandel ausgelöst hat.

Meine Gedanken zu dem Thema:

Die Kinder der Reichen in USA werden in 99% aller Fälle auf eine der Eliten-Unis geschickt.

Was dort seit einigen Jahren los ist und wer dort den Diskurs bestimmt kann man ja auch hier verfolgen.

Was macht man also als "Sproß" aus einer Öl-Adelsfamilie um nicht dort akademisch überhaupt zu überleben?

M.M.n. reiner Ablaßhandel.

Gutmenschen die nicht arbeiten müssen für ihren Lebensunterhalt. Da kann man die arbeitende Bevölkerung, die entweder zur Arbeit muss oder einmal im Jahr in Urlaub fliegt schonmal gängeln und schikanieren mit erhobenem Zeigefinger. Im Elfenbeinturm lebt es sich halt schön…

• Gutmenschen die nicht arbeiten müssen für ihren Lebensunterhalt. Da kann man die arbeitende Bevölkerung, die entweder zur Arbeit muss oder einmal im Jahr in Urlaub fliegt schonmal gängeln und schikanieren mit erhobenem Zeigefinger. Im Elfenbeinturm lebt es sich halt schön…

Einschränkungen und Verbote gelten eh immer nur für den Pöbel.

Niemals für Reiche und Politiker.

Kann man wunderbar immer wieder beobachten. Selbst bei (fast) allen deutschen Politikern und sonstigen Großkopferten.

• Die Grünen fliegen soviel, dass einem schwindlig wird.

Und die Klimakleber posten von weit entfernten, exotischen Zielen!

Asoziale Subjekte sind das, die die arbeitende Bevölkerung schikanieren!

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Das wäre mal was für den Adriano... :cool:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielleicht geht die dortige Klima Uschi ja auf Tournee und hat daher keine Zeit mehr.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Vorher mit Clariant Type IV deicing fluid einsprühen, dann lösen sie sich vielleicht leichter ab.

• Es wird sich wieder angeklebt.

Kann mir eigentlich total egal sein weil ich nirgends hinfliegen muss, aber hat man nach den letzten Aktionen nichts draus gelernt 🤔

https://focus.de/panorama/welt…ber-ein_id_260225149.html

Es ist schon bemerkenswert, dass so eine fehlgeleitetete, kleine Gruppe ein ganzes Land so terrorisieren kann.

Frau Feaser sollte da schnellstmöglich hart eingreifen. :zf:

Gruß
    schecke

• Frau Feaser sollte da schnellstmöglich hart eingreifen. :zf:

Frau Faeser kann grade nicht, die hat ihre Beruhigungspillen wegen des Compact-Urteils genommen.

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top: