Vielleicht kommen ja die Herren Politiker jetzt mal ein bisschen in Wallung und verschärfen die Gesetze
Jetzt wird erst mal gegen den Polizeieinsatz ermittelt:
Es ist nur noch zum Lachen!
Vielleicht kommen ja die Herren Politiker jetzt mal ein bisschen in Wallung und verschärfen die Gesetze
Jetzt wird erst mal gegen den Polizeieinsatz ermittelt:
Es ist nur noch zum Lachen!
Vielleicht hätten die Deppen ja besser mal das Kanzleramt stürmen sollen während die Polizisten mal weggeguckt haben, hätte wohl so manchen Politiker in seinem Elfenbeinturm wieder mal so ein bisschen geerdet und die Arbeit der Polizisten würde wieder mehr geschätzt werden 😡
Vielleicht hätten die Deppen ja besser mal das Kanzleramt stürmen sollen während die Polizisten mal weggeguckt haben, hätte wohl so manchen Politiker in seinem Elfenbeinturm wieder mal so ein bisschen geerdet und die Arbeit der Polizisten würde wieder mehr geschätzt werden 😡
Das bringt alles nichts mehr..... wir sind hier wie ein Unternehmen, das kurz vor der Übernahme steht..... was wir tun oder nicht tun, hat nicht mehr wirklich viel Relevanz für die Zukunft dieses Landes.
Wir können nur noch unser Leben so gut wie möglich leben und das war´s. Danach die Sintlfut.....
Das ist doch schon im Vorfeld eine Ankündigung zu einer erneuten Straftat, die Klebe-Terroristen tanzen der Justiz und dem Staat so dermaßen auf der Nase rum
War das bisher Dududu?!? Unglaublich.
Ist in Deutschland in der Regel nicht nur Dududu?
Verstehe ich nicht so ganz:
§ 315 StGB - Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Schiffs- und... - dejure.org
Sehr gut, mit solchen Auftritten demontiert sich diese Klimabewegung gerade vollends und mit ihr zusammen diese schwedische Göre
ZitatDemonstrativ mit einem schwarz-weißen Palästinensertuch um den Hals nutzte die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg erneut eine Klimademonstration, um für die Palästinenser Partei zu ergreifen. Viele Teilnehmer reagierten empört.
Das wusste Gerhard Polt schon vor Jahrzehnten ("Nikolausi"):
"Wenn einer sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann ist er ja wie vernagelt"
Sehr gut, mit solchen Auftritten demontiert sich diese Klimabewegung gerade vollends und mit ihr zusammen diese schwedische Göre
Für mich war immer erschütternd wie linke Extremisten hofiert wurden. Dabei hatte ich gar nicht die Greta auf dem Schirm, sondern diese Klientel in zweiter Reihe.
Bei Greta bin ich mir nicht sicher was die da jetzt macht. Ich glaube ja, dass sie komplett den Marktwert verloren hat. Aktuell fliegt sie doch niemand mehr zu UN Reden und das Buch ist auch rum. Ich habe das Gefühl das dies eine seltsame Art ist wieder in den Medien zu sein.
Die würden bei mir die Farbe wieder mit der Zunge ablecken 😡
ZitatDie Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ beschmieren erneut das Brandenburger Tor in Berlin mit orangener Farbe. Dazu postete die Bewegung am Donnerstagnachmittag ein Video. „Das Brandenburger Tor bleibt orange“, kommentierte die Bewegung die Aktion.
Die Österreicher haben genau die gleichen Probleme mit den Öko-Terroristen wie wir hier:
Vereintes Europa - ist doch super ....
Die Österreicher gehen bisschen rabiater mit den Klebern um
Steht halt IMHO nicht im Artikel wie dann die Polizei mit denen umgeht.
Normalerweise hat A ne ähnliche Justiz wie wir.
Der Typ ist der Hit. Könnt Ihr den Clip sehen?
Wo er recht hat ...
wie diejenigen, die mit dem Auto zur Anti-Autobahndemo anfahren.
Es passieren doch noch Wunder. In Berlin wäre das wohl unmöglich:
Es passieren doch noch Wunder. In Berlin wäre das wohl unmöglich:
endlich, kann man da nur sagen, tragisch, wie lange es ging.
Bei den Bösen funktioniert der Rechtsstaat.