Klimaaktivisten oder: (K)leben fürs Klima

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Genau richtig gehandelt. Licht aus, Heizung aus und kleben lassen...

Ich finde es vor allem als Zeugnis der eigenen Dummheit, sich als Klimaschützer darüber zu beschweren, dass hier aktiv Energie gespart wird.

Laut Artikel hat man sich auch beschwert dass keine Nachttöpfe zur Verfügung gestellt wurden, soweit ich gehört habe waren aber die Toiletten nicht verschlossen. So what? :sz:

Immer schön vorführen, solche hirnlosen Nervensägen.

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Zitat

„Wir können kein Essen bestellen, müssen das nehmen, das Volkswagen uns zur Verfügung stellt“

Das einzige was ich denen zur Verfügung gestellt hätte wär ein Kanten 2 Wochen altes Brot - was fällt denen ein, da auch noch zu fordern...

Gott gebe, dass ich nie in ne Situatio0n komme, solchen Klebefuzzis oder noch besser so jemandem wie denen hier Umweltaktivistinnen bekippen berühmtes Van-Gogh-Gemälde in London mit Tomatensuppe | MDR.DE

zu begegnen. Danach dürftet ihr echt hier sammeln um meine Kaution zu bezahlen weil mir die Hand ausgerutscht ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das einzige was ich denen zur Verfügung gestellt hätte wär ein Kanten 2 Wochen altes Brot - was fällt denen ein, da auch noch zu fordern...

Nein, nicht mal das. Kantine hat Öffnungszeiten, ansonsten hätte ich einen Zettel hingelegt wo der nächste Imbiss mit längeren Öffnungszeiten ist. Welche Verpflichtung hat jemand die Ar*****er zu verpflegen?

Getränke hätte ich ausgegeben, alleine um die Not zu provozieren.....

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Nope - solchen Typen ist doch nix zu peinlich - die lassen es einfach laufen und versauen damit auch noch den Raum

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• noch dümmer gehts ja nicht, jede Maus würde sich nicht selber unbeweglich machen.

Noch schöner wäre es ja wenn die sich noch über das schlechte Fernsehprogramm oder den schlechten Handyempfang beklagen würden.

Einfach kleben lassen, fertig !!!

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Aber erst dann wenn die mal nen Kleber gefunden haben der sich nicht so einfach selbst lösen lässt.

Alternativ nen Eimer Schnellbindezement über die festgeklebte Hand kippen wenn sich mal jemand wo festklebt wo er nicht direkt stört.

• Es gibt noch mehr dumme Menschen, 50000 Euro Schaden an den Gräbern ?

Zitat

Die Polizei hat die fast vollständige Verwüstung eines Dorffriedhofs an der Mecklenburgischen Seenplatte innerhalb kurzer Zeit aufgeklärt. Wie eine Sprecherin am Freitag sagte, wurden zwei 14-jährige Mädchen als Tatverdächtige ermittelt.

https://focus.de/panorama/welt/graeber-geschaendet-50-000-euro-schaden-reine-zerstoerungslust-14-jaehrige-verwuesten-dorffriedhof_id_167953867.html

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ich sehe es schon kommen. 3 Sozialstunden. Auf Bewährung. Ansonsten könnte es die Entwicklung negativ beeinflussen... :hi:

Das mag sein, aber die 50 Riesen sind auch noch da.....