Klimaaktivisten oder: (K)leben fürs Klima. Aufreger oder sinnvoll?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Die Deppen kommen ja auf immer neuere Ideen um den öffentlichen Verkehr lahmzulegen:

https://focus.de/panorama/welt…ift-ein_id_182121500.html

Wie lange geht es noch, bis man in Berlin merkt, wenn man organisisert gegen den Staat, dessen Infrastruktur und den öffentlichen Frieden vorgeht, dass dies nichts anders wie Terrorismus ist?

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Ich frag mich immer mehr, ob man krank im Hirn sein muss, um sich so was auszudenken, oder wer da im Hintergrund perfide die Fäden zieht mit den Ziel alles lahm zu legen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das habe ich mir auch gedacht, das Zeug kostet ja Geld, da trifft man die Bande am härtesten, hohe Strafen obendrauf, keine 1500 Euro, das muss richtig wehtun.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Wurde bestimmt gemietet. Ein Rechtsanwalt der den Fonds so mit Schadensersatzforderungen wegen Nutzungsausfall überzieht, daß es richtig in der Kasse klingelt. Juristisch natürlich alles korrekt.

• Wird trotzdem wehtun, weil erst mal wurde das Zeug sicher beschlagnahmt und der "Vermieter" wird sich für die Zeit (und das kann ja dauern) in der das Material noch nicht freigegeben wurde, sicher schadlos halten.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Eben! Und wenn der Nachmieter keinen Ersatz findet, hat der auch Ausfall und Schadensersatzansprüche! Wäre eine neue Geschäftsidee für Abmahnvereine und Sammelklagende Kanzleien :rauchen:

• Eben! Und wenn der Nachmieter keinen Ersatz findet, hat der auch Ausfall und Schadensersatzansprüche! Wäre eine neue Geschäftsidee für Abmahnvereine und Sammelklagende Kanzleien :rauchen:

Fangen wir doch von ganz vorne an um richtig abzusahnen. Denen also irgendeine gute Idee aufschwatzen und das auch gleich zu vermieten, um danach mit ner Kanzlei zusammenzuarbeiten? Ist tatsächlich ne Idee :idee:

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Musst mal mit ein paar Polizisten sprechen, da haben nämlich nicht wenige die Schnauze so dermaßen gestrichen voll, oder wie meinst du kommen die stark konservativen Chatbeiträge in den WhatsApp-Gruppen zustande die immer mal wieder entdeckt werden.

Kann man ja auch verstehen. Ich wünschte, dir würden einfach mal geschlossen die Arbeit niederlegen und das Land sich selbst überlassen. Es bedarf solcher drastischer Maßnahmen (auch wenn die Tote kosten).

Viele Grüße
    Oliver

• Ich wünschte, dir würden einfach mal geschlossen die Arbeit niederlegen

Polizei sind Beamte. Bei gewissen Punkten würde ich mich vermutlich einfach krankschreiben lassen. Ich hätte auch niemanden bei einer Inzidenz von 30 auf einer Parkbank verwarnt.

• Fangen wir doch von ganz vorne an um richtig abzusahnen. Denen also irgendeine gute Idee aufschwatzen und das auch gleich zu vermieten, um danach mit ner Kanzlei zusammenzuarbeiten? Ist tatsächlich ne Idee :idee:

Verstehe ich nicht!

• Es wird einfach immer bekloppter.

Viele Trends verschwanden nach einiger Zeit wieder von selbst - es wäre schön, wenn das auch bei diesen sogenannten Aktivisten der Fall wäre.

Grüße Peter

• Ich frag mich immer mehr, ob man krank im Hirn sein muss, um sich so was auszudenken, oder wer da im Hintergrund perfide die Fäden zieht mit den Ziel alles lahm zu legen.

offensichtlich wird diese Horde ja wohl von einem US Fond/Stiftung, was auch immer, der Frau Getty mitfinanziert, vielleicht sogar hauptsaechlich. Wenn diese Dame es mit der Klimarettung so genau nehmen wuerde, koennte sie ein vielfaches dessen, was sie hier so raushaut, sinnvollerweise in ihrem eigenen Heimatland mit viel mehr Effekt investieren. Da stinkt es naemlich zum Himmel mit der Energieverschwendung, im Dezember selbst wieder im Hoechstmass erlebt. Der komplette Flughafen von Miami ist morgens um 07:00 schon auf mollige 17 Grad (gefuehlt) runtergekuehlt). LKWs lassen beim Warten und Entladen ueber 2h den Motor laufen, damit die Kabine schoen klimatisiert ist. Leute lassen ihr Auto mit laufendem Motor vor dem Supermarkt stehn und gehen einkaufen, ist die Karre halt angenehm kalt, wenn man wiederkommt. Laesst sich unendlich fortfuehren.

Da braucht es nicht viel Verschwoerungstheorie um auf den Gedanken zu kommen die ganze US Unterstuetzung fuer deutsche Weltenretter dient nur dazu unsere Wirtschaft effizient zu zer-stoeren. Leider gibt es ja in D immer mehr Trottel die sich vor einen solchen Karren spannen lassen.

• Den letzten Absatz kannst du dick und fett unterstreichen ☝🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Da braucht es nicht viel Verschwoerungstheorie um auf den Gedanken zu kommen die ganze US Unterstuetzung fuer deutsche Weltenretter dient nur dazu unsere Wirtschaft effizient zu zer-stoeren. Leider gibt es ja in D immer mehr Trottel die sich vor einen solchen Karren spannen lassen.

Das Problem besteht darin, so etwas den Leuten begreiflich zu machen. Der Klebebande kriegst das 2²³x nicht erklärt.

• offensichtlich wird diese Horde ja wohl von einem US Fond/Stiftung, was auch immer, der Frau Getty mitfinanziert, vielleicht sogar hauptsaechlich. Wenn diese Dame es mit der Klimarettung so genau nehmen wuerde, koennte sie ein vielfaches dessen, was sie hier so raushaut, sinnvollerweise in ihrem eigenen Heimatland mit viel mehr Effekt investieren. Da stinkt es naemlich zum Himmel mit der Energieverschwendung, im Dezember selbst wieder im Hoechstmass erlebt. Der komplette Flughafen von Miami ist morgens um 07:00 schon auf mollige 17 Grad (gefuehlt) runtergekuehlt). LKWs lassen beim Warten und Entladen ueber 2h den Motor laufen, damit die Kabine schoen klimatisiert ist. Leute lassen ihr Auto mit laufendem Motor vor dem Supermarkt stehn und gehen einkaufen, ist die Karre halt angenehm kalt, wenn man wiederkommt. Laesst sich unendlich fortfuehren.

Da braucht es nicht viel Verschwoerungstheorie um auf den Gedanken zu kommen die ganze US Unterstuetzung fuer deutsche Weltenretter dient nur dazu unsere Wirtschaft effizient zu zer-stoeren. Leider gibt es ja in D immer mehr Trottel die sich vor einen solchen Karren spannen lassen.

Diese Stiftung ist aber privat und unterstützt auch ganz viele "Klimaaktivisten" in den USA. Das wäre ja kontraproduktiv wenn sie es auf es auf Zerstörung von Wirtschaften ausgelegt haben. Das würde die US Wirtschaft genauso betreffen.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Diese Stiftung ist aber privat und unterstützt auch ganz viele "Klimaaktivisten" in den USA. Das wäre ja kontraproduktiv wenn sie es auf es auf Zerstörung von Wirtschaften ausgelegt haben. Das würde die US Wirtschaft genauso betreffen.

Die tatsächlichen Gründe kenne ich nicht. Ein Bezug zum Klimaschutz ist aber schwer vorstellbar.