Suche kleines Plastik-Ersatzteil für Fensterheber am Z1

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich suche verzweifelt ein Plastikgleitteil für den Fensterheber im Z1 mit der Produktnummer 51332290479.

Würde mich freuen, wenn jemand noch dieses kleine Plastikteil hat und mir schicken könnte. :?::?:

• Jetzt hat der Themenstarter von 2 Seiten Hilfe bekommen, aber ein Dankeschön scheint nicht nötig zu sein.

Da wird mancher die Lust verlieren auf solche Anfragen noch mal zu antworten.

Gruß

Norbert

• Jetzt hat der Themenstarter von 2 Seiten Hilfe bekommen, aber ein Dankeschön scheint nicht nötig zu sein.

Du arbeitest nicht im Dienstleistungssektor?

Sonst wüsstest du, das das normal ist. Denn die Hilfe ist doch selbstverständlich. :sz:
    Ist heute leider so.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

Laut dem letzten Onlinezeitstempel war er zwischenzeitlich auch nicht mehr hier. Aber vielleicht hilft es mal jemand anderem ;)

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Laut dem letzten Onlinezeitstempel war er zwischenzeitlich auch nicht mehr hier.

Dann wundert es mich umso mehr, dass er "verzweifelt" sucht.