Angenommen BMW stellt jetzt im Sommer den G60 vor - Ende des Jahres sollen ja die ersten Auslieferungen kommen.......
Bis wann würdet ihr völlig cool bleiben, einen G30 zu bestellen der natürlich vor dem Modellwechsel gebaut werden müsste?
Angenommen BMW stellt jetzt im Sommer den G60 vor - Ende des Jahres sollen ja die ersten Auslieferungen kommen.......
Bis wann würdet ihr völlig cool bleiben, einen G30 zu bestellen der natürlich vor dem Modellwechsel gebaut werden müsste?
Diese Frage wird dir verbindlich nur dein „Verkaufsberater“ beantworten können.
Diese Frage wird dir verbindlich nur dein „Verkaufsberater“ beantworten können.
Der gesteht ein, dass er es zuletzt erfährt.
Sind hier eigentlich sonst nur User, die unbedingt einen G60 haben wollen und die warten bis der G30 ausläuft?
Ich bin fast so weit, dass ich jetzt noch einen 545e bestelle. Trotz des riesen Manko mit dem Kofferraum. Wenn man ihn jetzt bestellen würde, wäre die Lieferzeit ca. April lt. Händler..... muss mir mal überlegen, wie lange ich es riskiere, vor einer Bestellung zu warten. Leasingende des M5 ist Anfang Dezember 2023 und ich würde gerne möglichst zeitnah um den Termin herum den neuen Wagen bekommen....... zumindest nicht über ein halbes Jahr früher!
Wobei so ein Wagen leider wieder nur ein Leasingwagen wäre - würde bei einem Hybriden ungern später selbst die Vermarktung übernehmen. Oder sehe ich das zu kritisch?
Ich möchte wenn dann einen 8ter in Ultra fresh.
würde bei einem Hybriden ungern später selbst die Vermarktung übernehmen. Oder sehe ich das zu kritisch?
Würde ich auch als eher "interessant" sehen - ich würde mir jetzt auch kein BEV kaufen, weil mir der Forschritt hier wie da zu zügig voranschreitet und man da (mMn) evtl. etwas besitzt, was schon vorletzte Generation und dann entsprechen abgepreist ist...
Würde ich auch als eher "interessant" sehen - ich würde mir jetzt auch kein BEV kaufen, weil mir der Forschritt hier wie da zu zügig voranschreitet und man da (mMn) evtl. etwas besitzt, was schon vorletzte Generation und dann entsprechen abgepreist ist...
Ja - nicht dass man sich dadurch die Vorteile beim geldwerten Vorteil wieder komplett verbrennt. Oder man muss sich eben wieder ein Leasing ans Bein binden und damit leben, ggf. bei guten Quartalsangeboten dann erneut nicht zuschlagen zu können.
Mein Händler sagte, wenn ich noch den aktuellen Fünfer haben möchte, dann sollte ich schnell bestellen. Er würde dann Mai/Juni gebaut. Danach kommt wohl der Neue.
Ich glaube, ich riskiere es, auf den G60 zu warten, wo man vermutlich deutlich mehr Hybridleistung bekommen kann (hoffentlich auch zu Beginn der Baureihe einen 560e mit 571 PS).
Leasing M5 noch bis Dezember.....
Habe heute einen i5 Erlkönig auf der BAB gesehen. Aber schwer getarnt.
Meint ihr, die E Klasse und der Fünfer werden so gut wie parallel vorgestellt?
Vorstellung offenbar noch im 1. HJ
Vorstellung offenbar noch im 1. HJ
Und es kommt auch ein i5 touring!
Wird der i5 noch vor der neuen Verbrenner-Limousine kommen? Zumindest ist nur der i5 schonmal auf der Homepage aufgeführt.....
Das heißt, vorher wird man dann auch die alten Hybriden nicht mehr ordern können oder was meint ihr? Dann warte ich jetzt was im April für Fokusangebote kommen und mache halt sonst irgendein Jahresleasing - selbst wenn es ein reiner Verbrenner ist.