G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Es heißt ja, dass BMW einige von Skoda aufgenommen hat.

Sieht man auch am X1 sehr schön. Sieht aus wie der kleine Skoda SUV.

Und das gelb vom M4 gibts bei Skoda auch so in der Art.

Zufälle?! ^^

• Bei den Preisen orientieren sie sich aber eher nicht an Skoda ...

Wobei Skodas auch deutlich teurer sind als noch vor wenigen Jahren

Grüße Peter

• Bestellen die Leute jetzt eigentlich blind aus dem Konfigurator den neuen Fünfer?

Ansonsten verstehe ich nicht, warum sie die Produktion umstellen bevor Musterfahrzeuge bei den Händlern stehen. Im Prinzip müssen die ja davon ausgehen, dass viele Leute jetzt bestellen auch ohne dass sie den Wagen jemals live gesehen habe. Ansonsten würden ja die Bänder nicht ausgelastet sein.

Viele Grüße
    Oliver

• Es gab doch schon die Möglichkeit das Fahrzeug zu sehen in closed rooms für ausgewählte Kunden.

Ja aber die müssen doch die Produktion jetzt auch gut auslasten und nicht nur einzelne Fahrzeuge an ausgewählte Kunden verkaufen. Finde es schade, dass man nicht den alten Fünfer bestellen kann so lange der neue noch nicht beim Händler steht.

Viele Grüße
    Oliver

• Ich habe den neuen 5er neulich das erste Mal live gesehen. Dachte von vorne erst es ist ein 1er. Das abgehackte Heck sieht auch sehr seltsam aus. Seeeehr gewöhnungsbedürftig das Teil. Der E60 war da harmlos dagegen.

• Ein guter Freund von mir fährt den schon lange als E-Fzg. immer mal wieder

Sein Chef hat jetzt einen der ersten Seriennahen bekommen. In MUC fahren die also schon rum.

Aussage von meinem Kumpel: "In Sachen schnelles komfortables Reisen ein Quantensprung"

ich bin gespannt :)

Viele Grüße - Benjamin

• Werden nicht anfangs nur die HEA (Händlererstausstattungen) produziert?

Echte End-Kundenaufträge werden es noch nicht allzu viele sein.

Bei den Händlern stehen anfangs oft nur wenige Farben und Motoren mit bestimmten gängigen Ausstattungen.

Und ja, der E60 war anfangs ein Schocker nach dem harmonischen E39.

Grüße Peter

• Quantensprung zum aktuellen Fünfer -> viel viel viel besser sollte das heißen ;)

Kannst du da mal konkret nachfragen. Mich würde interessieren, was hier so viel besser ist. Die Optik und die Wertigkeit der Materialien können es ja nicht sein.

Ich finde es übel, dass nicht mal mein Großkundenbetreuer den Wagen vor Oktober sieht. Wie will man denn so die Fahrzeuge jetzt schon verkaufen? Darum meinte ich ja, wie die ihre Bänder jetzt auslasten? Kapiere ich nicht.

Viele Grüße
    Oliver

• Aussage von meinem Kumpel: "In Sachen schnelles komfortables Reisen ein Quantensprung"

Ich bin ja mehr beim Team "Freude am Fahren" ;)

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Ich bin ja mehr beim Team "Freude am Fahren" ;)

ich auch! Aber ich glaube das wird aussterben. Vor allem, wenn man das global sieht. In den großen Märkten (US, CN) ist das leider egal...

Kannst du da mal konkret nachfragen. Mich würde interessieren, was hier so viel besser ist. Die Optik und die Wertigkeit der Materialien können es ja nicht sein.

Ich finde es übel, dass nicht mal mein Großkundenbetreuer den Wagen vor Oktober sieht. Wie will man denn so die Fahrzeuge jetzt schon verkaufen? Darum meinte ich ja, wie die ihre Bänder jetzt auslasten? Kapiere ich nicht.

Mach ich gerne noch mal. ich sag bescheid...

Viele Grüße - Benjamin

• ich auch! Aber ich glaube das wird aussterben. Vor allem, wenn man das global sieht. In den großen Märkten (US, CN) ist das leider egal...

Heute steht wohl eher im Vordergrund, dass man Tik Tok Zugang im Entertainment System integriert hat. :gpaul::gpaul:

Viele Grüße
    Oliver

• Bestellen die Leute jetzt eigentlich blind aus dem Konfigurator den neuen Fünfer?

Mit Sicherheit - wieso auch nicht?

Wen das Cockpit nicht stresst - ich bräuchte keine Probefahrt (hab' meinen G11 auch ohne Probefahrt angeschafft). :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Kannst du da mal konkret nachfragen. Mich würde interessieren, was hier so viel besser ist. Die Optik und die Wertigkeit der Materialien können es ja nicht sein.

Das verstehe ich auch nicht wo meine Wenigkeit eine Einladung hatte und nicht wahrgenommen hatte.

• Quantensprung zum aktuellen Fünfer -> viel viel viel besser sollte das heißen

Ja, das sagen die BMWler immer und bei jedem Modell. Als der F25 rauskam, war auch ein Bekannter, der von einem absoluten Kracher sprach😉.