G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Außen ist die neue E-Klasse gefälliger weil weicher gezeichnet. Die Front ist aber auch recht monströs und der Innenraum ist noch fürchterlicher als im BMW. Im Mercedes hat man ein Display vor der Nase, was an ein Billigtablett erinnert und schreckliches LED-Tamtam.

Der 5er hat in vielen Teilen das eckige Design des X1/Active Tourers. Der X1 erinnert mich ja stark ans Skoda-Design und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass einige Skoda-Leute nun bei BMW sind.

Beim 5er sind die Türverkleidungen auch sensationell häßlich wenn man sie mit den beiden Vorgängermodellen vergleicht. Auch die Sitzsteppungen werden immer seltsamer - Hauptsache "was Neues gemacht". Schade.

• Dieses „einfache“ Tablet als Anzeige für Geschwindigkeit und Drehzahl bei Mercedes hat ja auch jetzt der neue GLC bekommen, gefällt mir überhaupt nicht, das sieht einfach nur billig aus.

Aber das ist wohl der Trend, erste Bilder vom neuen Audi Q5 der in 2024 rauskommen soll zeigen genau das gleiche Cockpitdesign 🤢

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Wenn man jetzt noch einen der letzten Alpinas ergattert, dann sollte man den eh behalten für immer. :cool:

Werde zurück gerufen. Bin gespannt..... der Diesel ist ja ganz interessant.

Viele Grüße
    Oliver

• Meinst du den D5s? Damit hättest du dann die ultimative Spassgranate incl. wenig Verbrauch. Mach es Oliver, wenn du noch 1 kriegen solltest.

Ja, den meine ich. Warte auf Rückruf und dann schauen wir mal.

Viele Grüße
    Oliver

• Was muss sich einer für Drogen spritzen, damit er mit so einer beschissenen Front durch die Gegend fährt. Ich kann es echt nicht glauben

Ich muß mir da keinen Joint in die Ader drücken :rauchen: um den gut zu finden!

Mir gefällt auch der Innenraum - aber ich finde Displays auch :top::top:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hier noch einige nähere Eindrücke insbesondere zum Innenraum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Oliver

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schon echt viel Plastik bei einem Fahrzeug für 100k. Noch dazu in den Bereichen, die man häufig berührt...

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Ich hab wirklich Probleme damit, wenn ein Auto wie der i4 eine schöne Klappe über den Ladeports hat, und dann kommt eine Neuentwicklung wie der i5 und man geht zurück zu einem Plastikdeckel an einer Labberschnur.

Mein innerer DocMonk kann mit sowas nicht umgehen. 8|

Sorry, aber von dem "Geblubber" bekommt jeder Karosserie Falten!

• Irgendwie wird er mit jedem neuen Foto hässlicher.

Vielleicht ist er einfach nicht fotogen?

Beispiel:

BMW i5 in Tansanitblau: Video zeigt neuen 5er G60 M Sport Pro
    Live-Eindrücke vom neuen BMW 5er (G60) und seinem elektrischen Ableger i5 in Blau sind bisher sehr rar, aber bei einer Veranstaltung in Italien konnte
    www.bimmertoday.de

Im Video wirkt es dann ganz gut.

Einzig mit der Front kann ich mich noch nicht anfreunden. Ich frage mich auch, wie sich die Sharknose ala E24 (man denke an den 635 CSi) auf die Aerodynamik auswirkt.

Grüße,