G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • sag mir eine Marke wo noch besser ist

    Die neue E-Klasse gefällt mir ganz gut. Genesis könnte was werden. Und selbst wenn alles Mist ist, dann kann ich auch Hyundai kaufen oder Peugeot. :crazy:

    Viele Grüße
    Oliver

  • Die neue E-Klasse gefällt mir ganz gut. Genesis könnte was werden. Und selbst wenn alles Mist ist, dann kann ich auch Hyundai kaufen oder Peugeot. :crazy:

    ob jetzt die Front soviel besser ist?

    1920px-Mercedes-Benz_W206_IMG_5796.jpg


    Finde ich, hat der 5er noch mehr Karakter


    Ob er innen besser ist? das ist zwischen Pest und Cholera wählen.

    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

  • ob jetzt die Front soviel besser ist?

    Nicht die beste Front, die ich je gesehen habe aber trotzdem viel viel besser als BMW.


    Und innen finde ich das Fahrzeug zumindest besser als BMW. Ich muss mich damit anfreuden, dass analoge Tachos nicht mehr zurück kommen. Aber trotzdem sollte alles irgendwo harmonisch wirken.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Finde ich, hat der 5er noch mehr Karakter

    Die Lichter sehe ich beim 5er als schöner an. Die Front des Daimlers wirkt geschmeidiger, nicht so kantig. Der Hundeknochen unten stört das etwas. Aber wie immer, alles Geschmacksache.


    Aber trotzdem sollte alles irgendwo harmonisch wirken.

    Eben. Ob das nun ein aufgesetztes curved widescreen Display ist wie hier, oder ein optisch wie ein altes Samsung Galaxy Tab wirkendes wie im Tesla, das ist mal egal. Hat irgendwie nix mehr von einem Kraftfahrzeug. Vielleicht werden wir auch nur alt und das ist heute eben woke und hype :sz: Da bin ich froh über


    7036-img-20211026-194231-jpg

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Eben. Ob das nun ein aufgesetztes curved widescreen Display ist wie hier, oder ein optisch wie ein altes Samsung Galaxy Tab wirkendes wie im Tesla, das ist mal egal. Hat irgendwie nix mehr von einem Kraftfahrzeug. Vielleicht werden wir auch nur alt und das ist heute eben woke und hype :sz: Da bin ich froh über

    Wir sind einfach nicht tolerant genug.....


    Was wir suchen, ist quasi die AfD unter den Autos. :hehe:

    Viele Grüße
    Oliver

  • Hat sich schon einer die Beschreibung des Interieurs angesehen? Daran merkt man echt, wie weit die Ideologien in die Chefetagen vorgedrungen sind. Es wird vielleicht wirklich Zeit über einen Markenwechsel nachzudenken. :crazy:

  • Die neue E-Klasse gefällt mir ganz gut. Genesis könnte was werden. Und selbst wenn alles Mist ist, dann kann ich auch Hyundai kaufen oder Peugeot. :crazy:


    ob jetzt die Front soviel besser ist?

    1920px-Mercedes-Benz_W206_IMG_5796.jpg


    Finde ich, hat der 5er noch mehr Karakter


    Ob er innen besser ist? das ist zwischen Pest und Cholera wählen.

    Passend dazu:

    BMW 5er gegen Mercedes E-Klasse: Die Neuauflagen im Vergleich


    Grüße,

  • Das mit den Motoren der E Klasse hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Kann man ja absolut vergessen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Gerade diese Kleinigkeit hat den G30 aber enorm aufgewertet und von der Konkurrenz abgesetzt.

    bin jetzt extra mal zum Auto gegangen, ist sogar bei meinem X3 so, ich vermute allerdings das hat mit Lenkrad selbst (M) und nicht mit dem Fahrzeug zu tun.

  • Muss morgen mal anrufen ob man noch einen Alpina bestellen kann auf der alten Plattform.

    Da wirst du dich aber bei den Leasingraten umgucken :m:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Was hat der für einen topspeed?

    Das Model Y Long Range hat eine Vmax von 217km/h. Der Performance kann sogar bis 250km/h.


    BTT: Habe gerade das Video von CarManiac zum I5 gesehen. Optisch würde er mir schon gefallen (allerdings dann als Touring), aber ich befürchte, wenn sich die Leasingpolitik von BMW nicht wieder ändert, wird das finanziell zu sehr ausarten. Der i5 M60 geht bei 99k los... plus Extras geht man da vermutlich nicht unter 130k raus.