G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der Pralltopf ist bei Mercedes und Audi auch nicht aus Leder.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Das ist das Standard-Lenkrad, zum Glück.

    Ein anderes Lenkrad rettet da auch nicht viel. Ich habe die halbe Nacht gegrübelt wegen einem neuen Fhzg.


    AMG GT 4 Türer macht wirtschaftlich keinen Sinn bei 14% (würde ich nur als 63er nehmen - den 53er mit minimalem E-Anhängsel finde ich albern)

    M8 bei 23% schon eher

    Audi S8 für 1100 € leasen (36/20TKM)

    auf die neue E Klasse warten und die zwar auch mit wenig Rabatt kaufen aber immerhin bei deutlich niedrigerem niedrigerem Basispreis und das wäre ein Auto, das halbwegs gefällt


    Gebrauchte Fahrzeuge sind für einen zu versteuerenden Firmenwagen glaube ich eher weniger eine gute Idee.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Diese aufgestellten Tablets macht im Moment fast jeder Hersteller, das ist halt billiger als ein schönes Cockpit zu entwerfen.

    Ich muss mir das mal bei Mercedes angucken, da ist es, glaube ich, noch ein bisschen besser integriert.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Diese aufgestellten Tablets macht im Moment fast jeder Hersteller, das ist halt billiger als ein schönes Cockpit zu entwerfen.

    Ich muss mir das mal bei Mercedes angucken, da ist es, glaube ich, noch ein bisschen besser integriert.

    Das i4-Cockpit finde ich trotz Widescreen recht gelungen. Den i5 müsste ich mal in echt sehen.

  • Ich habe die neuen Cockpits auch noch nie live gesehen, muss man sich mal angucken wenn man wieder mal in einem Autohaus ist.

    Vielleicht ist es ja auch nicht soo schlimm.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Gerade diese Kleinigkeit hat den G30 aber enorm aufgewertet und von der Konkurrenz abgesetzt.

    Das stimmt, sieht halt auch wertiger aus, den aufgerufenen Preisen gerechter.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Diese aufgestellten Tablets macht im Moment fast jeder Hersteller, das ist halt billiger als ein schönes Cockpit zu entwerfen.

    Ich muss mir das mal bei Mercedes angucken, da ist es, glaube ich, noch ein bisschen besser integriert.

    Beide Einschätzungen würde ich unterschreiben.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ich bin ja grundsätzlich ein Freund der Marke und habe schon etliche gekauft bzw. geleased.


    Aber bei dem Foto mit dem 2 Speichen Lenkrad gruselt es mich - das sieht aus wie ein schlechter Witz.


    Und in allen Berichten wird die große Außenlänge angesprochen - ich bin gespannt, wie der sich bei uns verkauft.


    In 2 Jahren läuft meiner aus, und dann habe ich ein Problem.

    Der aktuelle 3er - der mir sehr gut gefällt - wird dann auslaufen, 5er zu groß, und SUV möchte ich nicht unbedingt nochmals, evtl. einen X1.

    Grüße Peter

  • Tesla bekommt das doch auch hin, warum tun sich ausgerechnet die deutschen Hersteller dabei so schwer?

    Dann fahr mal mit Deinem Auto dauerhaft >200 km/h. Mit dauerhaft meine ich eine Stunde am Stück. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

  • Dazu komme ich leider nicht mehr. Wenn ich auf der Bahn bin, ist fast immer die Familie dabei oder eh immer mal wieder Tempolimit.

    Aber trotzdem geht es immer mal wieder über 200 und das ohne Probleme. Warum um Kann ich das mit meinem machen aber mit einem i5 mir 340 PS nicht?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was muss sich einer für Drogen spritzen, damit er mit so einer beschissenen Front durch die Gegend fährt. Ich kann es echt nicht glauben. :crazy:

    Viele Grüße
    Oliver

  • Was muss sich einer für Drogen spritzen, damit er mit so einer beschissenen Front durch die Gegend fährt. Ich kann es echt nicht glauben.

    Könnte ich sogar noch damit leben da ich das nicht ständig sehe, nur Cockpit: No way.

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Was muss sich einer für Drogen spritzen, damit er mit so einer beschissenen Front durch die Gegend fährt. Ich kann es echt nicht glauben. :crazy:

    sag mir eine Marke wo noch besser ist

    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain