G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Genau das war auch mein Gedanke nach der Vorstellung. Noch mehr Länge benötige ich nicht und über 5 Meter sind einfach für die meisten Parkhäuser zu viel.

In welchem Parkhaus ist es denn interessant, wie weit der Ar*** hinten raussteht?

Mir gefällt er - wenn's Ende 2024 bezahlbare Mietwagen-Rückläufer gibt, darf das gerne mein neues Auto sein. :)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• E-Autos sind halt nicht zum Schnell-Fahren gemacht. :sz:

Man bekommt auch mit der Microwelle alles gar, das meiste schmeckt aber vom Grill besser :duw:

Aber ernsthaft: Wie lange könnte das Ding die theoretisch mögliche Höchstgeschwindigkeit bei dieser Leistung denn halten? Sinn ergäbe das glaube ich nicht. Und es dürfte ja auch im Blick auf eine eher zu erwartende reglementierte Zukunft auf deutschen Autobahnen sinnvoller sein, hier das Augenmerk auf andere Dinge zu lenken.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Dann muss man bei Qatar Airways in die Schule gehen und sich erklären lassen, wie man bei Airbus die Abnahme der ganzen Orders wirkungsvoll verweigert...... :crazy:

zwar OT, aber ich glaube da war es anders rum, Airbus hat den Vertrag gekuendigt. Das heisst schon was, wenn ein Hersteller auf sowas verzichtet, aber wie sagt man so schoen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

• Um Himmelswillen, was ist mit der Niere los? 8|

https://www.netcarshow.com/bmw…1280x960/wallpaper_03.htm

Bis auf das Viereck da drin geht es doch. Soll das ein Tablet sein :idee:

Mir gefällt er auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Die Anzeige für Geschwindigkeit und Drehzahl geht aber gar nicht und der ganze Bildschirm könnte etwas liebevoller in das Armaturenbrett integriert sein. Aber das ist ja auch schon so gewöhnungsbedürftig im neuen 3er, das hätte man deutlich besser lösen können.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Man kann den Wagen auch auf der BMW Seite schon konfigurieren. Einfach nur grottenschlecht. Ich beiße mir sowas von in den Po nicht rechtzeitig, einen alten 5er geordert zu haben als 540i.

Allein die Felgenauswahl. Gruselig......

Also entweder wirklich zum teuren 8er wechseln oder die Marke wechseln. Mir gefällt dieser Weg gar nicht. Sehr schade..... im Cockpit hatte ich ja schon Schlimmes erwartet aber draußen haben wir aus meiner Sicht auch mehr als einen Rückschritt wahrzunehmen. Und wie bitte kommt man da drauf, eine Business Limousine nur als 520i anzubieten zum Start? Wer soll die denn kaufen?

Viele Grüße
    Oliver

• Puh, harter Stoff,

wenn man nichts so richtig macht, landet man irgendwo in der Mitte, das ist der Opel 2.0 und keiner weiß so richtig was das soll.

Das LineUp der Antriebe ist mau.

Für die alten ICE-Fans sind 20i und 20d gut möblierte Vertreterware, aber Begehrlichkeiten kommen da nicht auf.

Für die BEV-Fans wurden einfach zu viele Möglichkeiten liegen gelassen, weil verkrampft alles auf eine Plattform gesetzt wurde.

• Live-Fotos: Neuer BMW 5er G60 als 530e (fast) im Basis-Look
    Auf den ersten offiziellen Fotos sehen wir den neuen BMW 5er (G60) und seine Elektro-Variante i5 stets mit M Sport-Paket, aber natürlich wird die
    www.bimmertoday.de

Einfach nur gruselig.

Zitat

Ich weiss nicht genau warum, aber mir scheint er für den chinesischen Markt gezeichnet worden zu sein. Die Türtafeln erinnern mich aus irgendeinem Grund an die des Pre-LCI E60. Wenig Begeisterung bis jetzt bei mir.

Quelle: ich

Grüße,

• Gruselig trifft es gut…

Könnte auch Peugeot oder Citroën oder so ne Krankheit sein.

Und auf dem geposteten Bild ist wahrscheinlich schon das M Lenkrad. Dieser Innenraum ist wirklich traurig.

Aussen wurden die BMWs ja generell in den letzten Jahren irgendwie schon haesslicher gestaltet, so z.B. das FL des X3, war der vorher schon zerklueftet, wurde das beim FL noch perfektioniert. Aber offensichtlich trifft das alle neuen Modelle.