G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Jo, und wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie Ihr neues Fahrzeug schon in Q3/2026! :kasper:

    Bis dahin hat Herr No-Schambeck bestimmt schon ein Verbrennerverbot durch und die Wagen kommen nicht zur Auslieferung.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Bis dahin hat Herr No-Schambeck bestimmt schon ein Verbrennerverbot durch und die Wagen kommen nicht zur Auslieferung.

    Nee, natürlich bekommst das Auto, Du darfst nur nicht damit fahren! :duw:

  • Nee, natürlich bekommst das Auto, Du darfst nur nicht damit fahren! :duw:

    Dann muss man bei Qatar Airways in die Schule gehen und sich erklären lassen, wie man bei Airbus die Abnahme der ganzen Orders wirkungsvoll verweigert...... :crazy:

    Viele Grüße
    Oliver

  • Bei mir ist der schon draußen - Länge 5,06 m, da wird der Touring nicht kürzer werden - von den zu erwartenden Preisen in 2 Jahren ganz abgesehen.


    So gerne ich den 5er fahre - er ist jetzt schon arg groß.

    Grüße Peter

  • Bei mir ist der schon draußen - Länge 5,06 m, da wird der Touring nicht kürzer werden - von den zu erwartenden Preisen in 2 Jahren ganz abgesehen.


    So gerne ich den 5er fahre - er ist jetzt schon arg groß.

    Genau das war auch mein Gedanke nach der Vorstellung. Noch mehr Länge benötige ich nicht und über 5 Meter sind einfach für die meisten Parkhäuser zu viel.

  • Es wurde ja nur der i5 vorgestellt. Er sieht sowas von schlecht aus mit dem billig scheinenden Kunststoff dort, wo mal die Niere war. Ich verstehe nicht, wenn man doch jetzt keine Kühlschlitze mehr braucht, warum die Hersteller trotzdem an der alt hergebrachten Optik versuchen festzuhalten, auch wenn es sowas von schlimm aussieht.


    Hoffe, der normale 5er wird besser aussehen. Sonst ist das ganz klar kein Kauf.

    Viele Grüße
    Oliver

  • 601 PS - Vmax 230

    340 PS - Vmax 193

    :D:D:D

    Hauptsache "Iconic glow"-Niere...


    Der g30/31 war wirklich eine Augenweide, vor allem als LCI. Aber das?

    Hinten Honda, vorne Skoda Eniaq (oder wie das Ding heißt)

  • Okaay....




    Also...

    Hinten Honda, vorne Skoda Eniaq (oder wie das Ding heißt)

    ...fasst es schon ganz gut zusammen. Müsste man mal in echt sehen.


    Wenigstens löst er nicht spontane Kotz-Anfälle aus wie der i7. Das will ja schon was heißen.


    Zitat

    601 PS - Vmax 230

    340 PS - Vmax 193

    E-Autos sind halt nicht zum Schnell-Fahren gemacht. :sz:

  • Auf der BMW Seite ist doch der normale 5er schon drauf - inkl. Motorisierungen und technischer Daten.


    Meine Mietwohnung hat eine kleine Garage - da passt der aktuelle mit Mühe und Not rein, der neue ist deutlich zu groß.


    Von den Parkplätzen ganz abgesehen, die wachsen ja nicht mit.


    Ich verstehe nicht, warum die Kisten (nicht nur bei BMW) immer größer werden seit etlichen Jahren.


    Vermutlich nur noch für Eigenheimbewohner mit großer Garage gedacht, oder für USA und China.

    Grüße Peter

  • E-Autos sind halt nicht zum Schnell-Fahren gemacht. :sz:


    Doch, eigentlich schon - nur halt nicht so lange.

    Aber es gibt ja Situationen, in denen es egal wäre.


    So spart man sich eben aufwändige(re)s Thermomanagement was sowieso ein rein deutsches Randproblem bzw. von Trackday Nutzern ist - aber das ist halt nicht die angepeilte Zielgruppe eines i5 ^^


    Aber ist schon traurig, dass ein Tesla Model 3 Long Range in der vMax 3km/h schneller ist :dudu:

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Was soll der Schaiss: "BMW 530i (US, in Europa nicht verfügbar)*:"

    Was willst Du mit einem 530i? Ist doch eh nur ein Vierzylinder? :p

    Der letzte 530i, der den Namen verdient hatte, ... aber ich wiederhole mich. :boese:

  • Es werden bestimmt noch weitere Motorisierungen nachgeschoben, anfangs gibt es immer nur eine kleine Auswahl.

    Grüße Peter

  • Was soll der Schaiss: "BMW 530i (US, in Europa nicht verfügbar)*:"

    Der 540i ja auch nicht.


    Haben die Verbrenner jetzt auch diese komischen Türgriffe wie die E Fahrzeuge?

    Viele Grüße
    Oliver

  • Hätte ich alle kopieren sollen?

    Ne, ich war nur verwundert, dass auch Sechszylinder hier keine kommen. Haben die sich von den Grünen schmieren lassen oder was ist da los? Aber mir gefällt die Optik sowieso nicht so toll..... zumindest sehe ich keinen Grund, jetzt krampfhaft auf den neuen 5er zu warten. Langeweile bekomme ich auch schon woanders Stand heute.

    Viele Grüße
    Oliver