G60 - coming in 2023

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Angenommen BMW stellt jetzt im Sommer den G60 vor - Ende des Jahres sollen ja die ersten Auslieferungen kommen.......


    Bis wann würdet ihr völlig cool bleiben, einen G30 zu bestellen der natürlich vor dem Modellwechsel gebaut werden müsste?

    Viele Grüße
    Oliver

  • Sind hier eigentlich sonst nur User, die unbedingt einen G60 haben wollen und die warten bis der G30 ausläuft?


    Ich bin fast so weit, dass ich jetzt noch einen 545e bestelle. Trotz des riesen Manko mit dem Kofferraum. Wenn man ihn jetzt bestellen würde, wäre die Lieferzeit ca. April lt. Händler..... muss mir mal überlegen, wie lange ich es riskiere, vor einer Bestellung zu warten. Leasingende des M5 ist Anfang Dezember 2023 und ich würde gerne möglichst zeitnah um den Termin herum den neuen Wagen bekommen....... zumindest nicht über ein halbes Jahr früher!


    Wobei so ein Wagen leider wieder nur ein Leasingwagen wäre - würde bei einem Hybriden ungern später selbst die Vermarktung übernehmen. Oder sehe ich das zu kritisch?

    Viele Grüße
    Oliver

  • würde bei einem Hybriden ungern später selbst die Vermarktung übernehmen. Oder sehe ich das zu kritisch?

    Würde ich auch als eher "interessant" sehen - ich würde mir jetzt auch kein BEV kaufen, weil mir der Forschritt hier wie da zu zügig voranschreitet und man da (mMn) evtl. etwas besitzt, was schon vorletzte Generation und dann entsprechen abgepreist ist...

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Würde ich auch als eher "interessant" sehen - ich würde mir jetzt auch kein BEV kaufen, weil mir der Forschritt hier wie da zu zügig voranschreitet und man da (mMn) evtl. etwas besitzt, was schon vorletzte Generation und dann entsprechen abgepreist ist...

    Ja - nicht dass man sich dadurch die Vorteile beim geldwerten Vorteil wieder komplett verbrennt. Oder man muss sich eben wieder ein Leasing ans Bein binden und damit leben, ggf. bei guten Quartalsangeboten dann erneut nicht zuschlagen zu können.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Mein Händler sagte, wenn ich noch den aktuellen Fünfer haben möchte, dann sollte ich schnell bestellen. Er würde dann Mai/Juni gebaut. Danach kommt wohl der Neue.


    Ich glaube, ich riskiere es, auf den G60 zu warten, wo man vermutlich deutlich mehr Hybridleistung bekommen kann (hoffentlich auch zu Beginn der Baureihe einen 560e mit 571 PS).


    Leasing M5 noch bis Dezember.....



    Habe heute einen i5 Erlkönig auf der BAB gesehen. Aber schwer getarnt.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Hybriden sollen erst 2024 kommen. Was ein Mist.


    Das heißt, vorher wird man dann auch die alten Hybriden nicht mehr ordern können oder was meint ihr? Dann warte ich jetzt was im April für Fokusangebote kommen und mache halt sonst irgendein Jahresleasing - selbst wenn es ein reiner Verbrenner ist.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Warum kann man eigentlich immer noch den alten Fünfer konfigurieren auf der BMW Seite obwohl der seit Wochen schon nicht mehr bestellbar ist?

    Viele Grüße
    Oliver

  • Der neue wird noch nicht eingepflegt sein 🤔

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Der neue wird noch nicht eingepflegt sein 🤔

    Ja aber es bringt ja nichts, nicht bestellbare Modelle drin zu lassen. Die Leute konfigurieren sich ggf. einen Ast und wundern sich dann, dass sie nicht bestellen können.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ist eigentlich immer so…bei allen deutschen Herstellern. Das höchste der Geühle ist ein Hinweis im Konfigurator dass nur noch Lagerware verfügbar ist.

  • Ist eigentlich immer so…bei allen deutschen Herstellern. Das höchste der Geühle ist ein Hinweis im Konfigurator dass nur noch Lagerware verfügbar ist.

    Kombis bekommt man noch sowohl bei BMW als auch bei Audi..... Limousinen keine Chance.

    Viele Grüße
    Oliver