Running Sushi Berlin

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nix besonderes, gute Kettenqualität. Aber nicht mehr, auch nicht individuell und einmalig. ;)

=> Sushi Circle Berlin Rosenthaler Straße, Rosenthaler Straße 2, 10119 Berlin

Vom Alexanderplatz aus gut zu erreichen. Entweder ein strammer Spaziergang oder U-Bahn - Rosenthaler Platz.

Ich kenne diese Location, da wir geschäftlich öfters im Leonardo Royal Alexanderplatz gewohnt haben.

• Hmm, ob Mattzer da als Vegetarier so der richtige Ansprechpartner ist :idee:

Du könntest ihn vielleicht fragen wo es in Berlin das beste Nutella gibt, aber Sushi?

:hehe:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Hmm, ob Mattzer da als Vegetarier so der richtige Ansprechpartner ist :idee:

Sushi gibts auch in vegetarisch :zf:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• So wie es iPads ohne Mobilfunkmodem, Porsche ohne Verbrennungsmotor oder Tage ohne Sonne gibt!?!

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Sushi gibts auch in vegetarisch :zf:

Wusste ich auch nicht, again what learned 😁

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Es gibt auch vegetarische Fischesser...

Nennen sich zwar selbst nicht zwingend Vegetarier, fallen aber darunter...

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Juhu,

leider bin ich bei Berlin raus, in Potsdam könnte ich noch helfen, aber ob Pascal den Weg rüber auf sich nehmen will?

Generell würde ich aber sagen, kannste in Berlin nicht viel falsch machen, wennde bei google nach Bewertungen für Sushi Läden über 4.5 guckst. ;)

Frag mal mattzer, vielleicht weiss er was ;)

Hmm, ob Mattzer da als Vegetarier so der richtige Ansprechpartner ist :idee:

Du könntest ihn vielleicht fragen wo es in Berlin das beste Nutella gibt, aber Sushi?

:hehe:

Hobby und Teilzeit Vegetarier :zf: , jedoch bin ich bei rohem Fisch sowas von raus :D :P

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• iPads ohne Mobilfunkmodem

Etwas OT:

Hab' ich bei meinem noch nie vermisst! ;)

(Als ich mein 12.9 gekauft habe, waren 2 Varianten sofort verfügbar - 256GB ohne oder 128 mit Cellular, ich hab' mich dann für mehr Speicher entschieden.)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hab' ich bei meinem noch nie vermisst!

iPad am Ohr sieht auch komisch aus :duw:

Ich weiss schon.... mobile Daten ;)

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• iPad am Ohr sieht auch komisch aus

Wenn ich mir die Größe der iPhone max-Geräte angucke, ist da nicht mehr viel Unterschied! ;)

(3 bis 6% iirc :hehe::duw: )

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Wenn ich mir die Größe der iPhone max-Geräte angucke, ist da nicht mehr viel Unterschied! ;)

(3 bis 6% iirc :hehe::duw: )

Ich habe auch 7,2 Zoll. Also Bildschirmdiagonale, nicht was ihr Erzferkel nun wieder denkt :rolleyes::rauchen::duw: