Der iX 40 kam schneller als gedacht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Veganes Leder bitteschön, veganes Leder.....


    Ich wünsche mir manchmal das alte Wollvelour zurück.....


    Das war wenigstens nicht irgendwie nachgemacht.....


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Ich wünsche mir manchmal das alte Wollvelour zurück.....


    Das war wenigstens nicht irgendwie nachgemacht.....

    Das wäre heute aber auch nicht mehr vom Schaf

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Ja, vom Polyestertier, *Seufz*


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Veganes Leder bitteschön, veganes Leder.....


    Ich wünsche mir manchmal das alte Wollvelour zurück.....


    Das war wenigstens nicht irgendwie nachgemacht.....

    Ist doch heute en vogue. Soundgeneratoren um wichtig und groß zu klingen, Auspuffknallen um nicht vorhandene Technik vorzutäuschen, irgendwelche farblichen Beleuchtungstricks, nur um mehr Schein als Sein hervorzurufen. Veganes "Schnitzel" fressen statt einfach nur auf Gemüse oder entsprechende Bratlinge umzusteigen.


    Aber wenigstens signalisiert der orientalische Jüngling noch seine Paarungsbereitschaft durch das konsequente aufheulen des V8-AMG Motors in der Innenstadt. Gott sei Dank gibt es solche traditionsbewussten Mitmenschen.

    When nothing goes right, go left :top:

  • Velourssitze waren bei alten Youngtimern wirklich was Feines.


    Mein aktueller hat auch dieses Kunstlederzeug drin (Stoff-Leder gab es leider nicht mehr) - funktioniert bisher sehr gut.


    Und wenn man sich anguckt, wie extrem die Leder heutzutage behandelt bzw. zugerichtet werden - da ist auch nicht mehr viel mit Natur.

    Darf nicht ausdünsten, muss alles mitmachen und unempfindlich sein, pflegeleicht, temperaturstabil, komplett eingefärbt und im Einkauf nicht zu teuer.

    Grüße Peter

  • Aber wenigstens signalisiert der orientalische Jüngling noch seine Paarungsbereitschaft durch das konsequente aufheulen des V8-AMG Motors in der Innenstadt. Gott sei Dank gibt es solche traditionsbewussten Mitmenschen.

    Das ist auch bei Jünglingen kaukasischer Herkunft verbreitet! ;)

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Habe ich auch ewig gesucht.

    Heißt "Radio Infos" und kann über die Sprachfunkion deaktiviert werden, die ich für so was gerne nutze: "Schalte Radio Infos ab"


    Alternativ: Media - Radio- Gewünschten Sender gedrückt halten - Radio Infos

    Habe ich jetzt aus der BMW Anleitungs - App geklaut, solltest Du installieren, wenn Du sie noch nicht hast: https://apps.apple.com/de/app/bmw-drivers-guide/id714042749