Werkstatt Wiebaden (und Umgebung)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leute,


    Ich würde gerne mal euer Wissen um die Region Wiesbaden/Mainz anzapfen.

    Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche einen E61. Da die meist beim LA Car Club (Gebrauchtwagenhändler in Wiesbaden) oder weiter südlich angeboten werden, habe ich wenig wissen wo man einen gebrauchten Prüfen lassen kann.

    Gibt es Erfahrungen mit LA Car Club?

    Und habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Werkstatt mit BMW Fokus wo ich in der Nähe von Wiesbaden den Gebrauchten intensiv abchecken lassen kann?


    Wäre super falls ihr mir helfen könnt.

    Beste Grüße

    Christian

  • In Mainz hätte ich für solche Dinge eine Empfehlung: https://www.autoservice.com/26…e839c8/autoservice-karell Ehemalige Markenwerkstatt (BMW Karell & Co). Wurde von ehemaligen Mitarbeitern übernommen. Ob allerdings aktuell die Qualität noch vorhanden ist (allgemeiner Personalnotstand) weiß sich leider nicht.

    Ansonsten in Wiesbaden die Markenvertretung BMW: https://www.autohaus-krah-enders.de/autohaeuser/wiesbaden/

    Ohne Qualitätsaussage.