Abomodelle für Zusatzausstattung im Auto

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • OK, sofern es einen manuellen Knopf gibt, kann die Holde auf die Idee kommen den zu drücken

    Gibt es ja (noch) für die Sitzheizung. Und für den FLA sowieso.


    Die Meldung sieht dann so aus (habe zur Zeit einen futschneuen 2er GC als Werkstattersatzwagen).

  • Dafür geht's mit Spracheingabe.

    Ich will aber nicht mit meinem Auto reden. :p Schon gar nicht mit einem, dass Antworten gibt... :kasper:

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Um zu sehen, wie ein Auto mit seinem Fahrer spricht, haben in den 80ern noch etliche die Hausaufgaben links liegen oder Verabredungen sausen lassen... ^^

  • Um zu sehen, wie ein Auto mit seinem Fahrer spricht, haben in den 80ern noch etliche die Hausaufgaben links liegen oder Verabredungen sausen lassen... ^^

    ich erinnere mich noch mit Grausen an den sprechenden Bordcomputer im Renoooh 25 ^^

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Da arbeitete man aber noch für die Foundation für Recht und Verfassung.


    Jetzt ist mir nichts mehr recht und ich bin in schlechter Verfassung... :sz:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori