Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Also künstlich ist da nichts, in Korea und weiten Teilen der Welt wird der GV70 ja auch als 6-Ender angeboten. Wechseln nein, bin mit dem unsrigen nach wie vor völlig zufrieden und das Leasing läuft ohnehin noch 2 Jahre.

Grüße aus Köln
    Franz

• Kleines Zwischenfazit: nach wie vor alles tip top, mit dem letzten OTA -was unter anderem kabelloses Apple Car Play und Android Auto gebracht hat - läuft auch die Amazon Music App deutlich stabiler und auch das Update selber ist völlig geräuschlos und störungsfrei abgelaufen. Und mir ist aufgefallen - in Bezug auf Oliver's Probleme mit seiner Keramik-Versiegelung - dass die Lackierung unseres Koreaners qualitativ sehr, sehr gut sein muss, denn außer 2-3 x Waschen/Monat in einer Textilwaschanlage passiert pflegetechnisch nix, trotzdem perlt alles Wasser wie am ersten Tag in dicken Tropfen ab, da scheint die "Fettschicht" auf der Lackierung wohl besonders solide aufgetragen worden sein. :respekt:

Grüße aus Köln
    Franz

• Kleines Zwischenfazit: nach wie vor alles tip top, mit dem letzten OTA -was unter anderem kabelloses Apple Car Play und Android Auto gebracht hat...

Da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch.

Wir haben infotainmentmäßig ja die identische Basis, aber laut Kia ist es beim EV6 nicht möglich, diese Funktion per OTA freizuschalten... :heul:

Ich habe mir mit einer AI Box geholfen, macht die halt kabelloses AA - hat auch den Vorteil, dass ich (bzw. eher der Nachwuchs) auf dem Zentralmonitor glotzen kann oder ich den Car Scanner dort anzeigen lassen kann.

Aber schön wäre es schon, wenn es einfach freigeschaltet werden würde...

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.