Mein Auto wär's jetzt nicht, aber von meinen Seoul-Trips weiß ich, dass die Genesisse... Genisse... Genesenen.... - wie auch immer - feine Autos sind. Gut verarbeitet und schicker Innenraum.
Viel Spaß damit.
Mein Auto wär's jetzt nicht, aber von meinen Seoul-Trips weiß ich, dass die Genesisse... Genisse... Genesenen.... - wie auch immer - feine Autos sind. Gut verarbeitet und schicker Innenraum.
Viel Spaß damit.
Du bist ja bloß neidisch weil meine zwei Turbinenauslässe viel eindrucksvoller aussehen als die an deiner Boing Boing 00sex
Neidisch wäre ich, wenn die Kiste das könnte:
Na, ja, noch haben wir kein Foto von dem Genesis mit laufendem Motor gesehen, oder?
Ich bin sehr an weiteren Berichten interessiert
Da es sich um einen Turbo handelt -> er könnte das tatsächlich, reine Programmiersache im Steuergerät allerdings zerkrümeln sich alle Kats und Filter nach ein paar Mal im wahrsten Sinne des Wortes
Die Heckansicht vom Genesis ist genau nach meinem Geschmack , die Front ist gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls hässlich.
Alles in allem ein gelungenes Fahrzeug.
Der GV70, als 2,2 Diesel, kam im Test in der aktuellen Auto Bild Allrad (diese Unterabteilung schreibt noch mit dem Herz auf der Zunge!) auch sehr gut weg.
Außerordentlich gut verarbeitet, ab Werk schon sehr gut ausgestattet und das alles zu einem Preis in Verbindung mit den Garantieleistungen die sich gewaschen haben und eine Watsche an die deutschen "Premium"hersteller sind bei denen man zum gleichen Preis aber gerademal einen GLC oder X1 mit schlechterer Ausstattung bekommen würde.
So, heute dann erstmals den Service in Anspruch genommen, Wechsel von Sommer- auf Winterreifen, Auto pünktlich abgeholt, Leihwagen (den ich nicht bestellt hatte) da gelassen, Auto zum vereinbarten Zeitpunkt wieder vorbei gebracht, war gewaschen und voll getankt - sollte der Service so bleiben: Chapeau
Kleines Zwischenfazit nach 1500 km: Jederzeit wieder !!
Bin heute das erste Mal eine längere Strecke gefahren (hin/zurück jeweils 110 km) von Köln nach Dortmund über die A1, wer die Strecke kennt bergauf, bergab wenig flache Etappe, hin mit in der Spitze bis zu 180 km/h, selten weniger als 150 km/h (da wo es ging) mit knapp 11.5 Litern geschafft, zurück viel mit Tempomat und max. 130 km/h (eher 100-120 km/h) mit 8.4 Litern - bin mega zufrieden damit. Davon ab, das leiseste Auto was ich bisher gefahren bin, tiefenentspannt auf den ERGO-prämierten Sitzen gelümmelt, richtig gut funktionierende Fahr-Assistenten und einem top Sound-System - von mir dafür *****
Die Felgen für die Sommerschuhe in 9 x 20"
Ähnelt BBS.
Seit gestern die Sommerbereifung montiert:
Steht allerdings etwas zu hoch, sind am prüfen, ob es per Gewindefeder nach unten gehen kann.
Steht allerdings etwas zu hoch, sind am prüfen, ob es per Gewindefeder nach unten gehen kann.
ist doch ein SUFF, muss das unbedingt 30 cm getiefert werden ?
Sehr schicker Wagen! 👍