Krankenkasse - Dringend nötige Behandlung wird nur sehr weit entfernt übernommen :(

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wir haben uns jetzt allerdings dafür eintschieden, dass Ganze einfach selbst zu zahlen und fertig.

Gibt es dann die Möglichkeit die Kosten einzureichen? Zur Not auf dem Klageweg? Danach ist ja eher mehr Zeit.

Heute war schon der Termin zur Vorbereitung, und am Montag ist direkt die Behandlung.

Alles Gute und liebe Grüße, Daumen sind gedrückt :blumen::*

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Genau die richtige Entscheidung (sofern es euch finanziell möglich ist)!

Ich wünsche gute Besserung :blumen:

• Gibt es dann die Möglichkeit die Kosten einzureichen? Zur Not auf dem Klageweg? Danach ist ja eher mehr Zeit.

Alles Gute und liebe Grüße, Daumen sind gedrückt :blumen::*

Das wird leider nichts - wenn dann nur als nachträgliche Einzelfallentscheidung / wobei ich mir da nichts ausrechne - und da es sich um eine freiwillige Leistung handelt, gibt es keine Möglichkeit zu klagen.

Florian

Ja zum Glück ist das finanziell möglich. Auch wenn es bei der Summe schon weh tut.